Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 5)

********r_us Frau
1.627 Beiträge
Mit Stil und Niveau
Hallo liebe Lady‘s and Gentelmen‘s,
möchte mich für die schnelle Aufnahme in dieser gehobene Gruppe bedanken.
Ich heiße Mia und bin sehr glücklich mit meinem Mann „Stef“ verheiratet (Mia_und_Stef).
Leben auf Mallorca und genießen das Leben mit Stil, Niveau und Luxus.
Ich/ Wir legen sehr viel Wert auf das gepflegte Äußere, genauso wie auf Höflichkeit, elegantes Erscheinungsbild und einer niveauvollen Konversation.
Ich mag es nicht im Kiez-Jargon angeschrieben oder angesprochen zu werden. Wo das f... Wort plump benutzt wird.
Den Männern soll es ein Privileg sein die Ehefrau des Mannes verwöhnen zu dürfen.
In diesem Sinne lasst uns alle mit Reapekt und Niveau entgegentreten.
Liebe Grüße Mia
Hallo,
beruflich arbeite ich täglich mit Traditionen und Ehren. Ich habe mit vielen Regularien zu tun. Daher sind ein gewisse Umgangsformen und auch ein entsprechendes Erscheinungsbild für mich selbstverständlich. Ich empfinde Höflichkeit und gute Umgangsformen als Selbstverständlichkeit, auch wenn das viele heute scheinbar nicht mehr hoch bewerten.
Daher denke ich passe ich ganz gut in diese Gruppe und bin gespannt auf die Gruppe.
*******exe Frau
247 Beiträge
Und jetzt begebe ich mich mal in die richtige Rubrik
Ich möchte mich vorstellen:
Wie mein Nick es schon sagt, bezeichne ich mich als Hexe - weiße ! Hexe - die sehr viele Erfahrungen im bizarr-dominanten Bereich vorweisen kann. Wer mein Profil liest, erfährt darüberhinaus, dass ich professionell als BizarrDomme gearbeitet habe und zwar hatte ich nacheinander 13 eigene Studios in ganz Deutschland, das letzte für vier Monate in München. In 2015 habe ich zuletzt als Gastlady im Studio Lux Berlin gearbeitet!!! Dabei betrachte ich mich nicht als Domina sondern als dominante Drecksau. Ich bin eine Lady Bitch durch und durch und bekennende Swichterin. Die andere Seite lebe ich nach meinem gusto aus, falls !!! mir mal ein entsprechendes Pendant über den Weg läuft.
Wie weiter aus meinem Profil zu entnehmen ist, bin ich nicht ! auf Partner- bwz. Beziehungssuche. Und auf heutiger schlechter Erfahrung basierend möchte ich dringend darum bitten, mir irgendwelche Sexangebote zu unterbereiten!!!! Ich bin gemäßigt polyamor und lebe meine Promiskuität sporadisch aus.

Und nun ein Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe
Die Bizarrhexe Ashley Stone
PS: wer möchte, darf mich gerne nach meinem richtigen Namen fragen.. wobei Ashley ein Teil von mir geworden ist.
*****Law Frau
87 Beiträge
Einen schönen guten Tag liebe Lady's und Gentleman's...
Ich bin eine Lady mit weiblicher Figur, Kurven und dickem Po. Ich bin der klassische Typ und denke, in dieser Gruppe die Klasse und den Stil zu finden, der zu mir passt.

Klasse gehört für mich in alle Lebensbereiche und wie eine Dame von einem Gentleman behandelt zu werden, ist bereits ein erregendes Vorspiel. Ich habe zudem lange dunkelbraune Haare (ca 65cm), große grüne Augen und schätze niveauvolle Unterhaltungen und einen ebensolchen Umgang.

Ich bin gespannt, was sich hier in der Gruppe ergibt.
Danke für die Aufnahme
Ich stehe auf Stil , Niveau und Charme. Dazu Passt ein Herr der alten Schule...der seine Lady auf Händen trägt. Wichtig ist für mich, das der Herr die Zügel nicht zu locker halten sollte,da mich das langweilt.
Da fällt mir ein schöner Text ein:

Das Weib wird dir den Kopf verdrehen &Du wirst dich wie Adonis fühlen & nie wissen das es zu ihrem Spiel gehört, dich zum schweben zu bringen,weil es Sie beglückt für einen Augenblick.
Ich,das Weib & Hure...

Auch wenn ich Tattoos auf meinem Körper trage...bin ich trotzdem eine Lady und das ist eine Lebenseinstellung meinerseits. Drum möchte ich nicht, das ich in einer Schublade lande mit dem Namen ...Billig und Willig !!!

Einen Stock habe ich nicht im Po. Hinter verschlossenen Türen kann es ruhig versaut werden.

Einen angenehmen Tag noch

mystic_71
Vielen Dank für die Aufnahme
Es freut mich sehr in diesen Club aufgenommen zu werden. Bin sehr gespannt über die weitere Entwicklung. An realen Begegnungen bin ich sehr interessiert. Wünsche allen einen schönen Sommer.
Ein Gentleman bedankt sich für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich begegne meinen Gegenüber mit Respekt und Höflichkeit. Einer Dame begegne ich auf Augehöhe, bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie dieses ändern möchte und dies artikuliert. Trotzdem bin ich stets respektvoll.
Ich freue mich auf spannende Kontakte und einen guten Austausch.
****un Paar
26 Beiträge
Herrliche Kontakte :-)
wir danken der Aufnahme und freuen uns sehr auf herrliche Kontakte.
Bitte keine Scheu
glg
********Zion Mann
2 Beiträge
Neu dabei
Liebe Mietglieder,

ich freue mich in der Gruppe mit dabei sein zu dürfen. Ich denke und hoffe die Kriterien eines Gentelmans zu erfüllen. Es wäre eine Bereicherung über dieses Forum Menschen zu treffen, die Stiel und Erotik miteinander verbinden.

Lieben Gruß und bis hoffentlich bald

LIZ
*******ina Frau
241 Beiträge
Lady's and Gentlemen
Ein großes Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich sehr dabei zu sein. Kurz zu mir.. Mein Name ist Madison, bin angehende Pädagogin aus Wiesbaden und arbeite auch nebenbei in der Öffentlichkeit, darum ist mir eine gewisse Diskretion wegen meinen Beruf sehr wichtig. Ich bin eine empatische aber auch für den Anfang zurückhaltende Person. Neue Kontakte begegne ich immer auf Augenhöhe und mit natürlichen Respekt, sofern er mir auch entgegen gebracht wird. Über neue Kontakte bin ich immer erfreut und antworte so schnell es geht.

In dem Sinne ein schönen Tag euch allen.
Was neues
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf den Austausch von Erfahrungen, erotischen Gedanken und vielleicht auch noch mehr.
Bin sehr aufgeschlossen und nehme die Aufnahme in die Gruppe als die Möglichkeit neue und interessante Menschen kennenlernen.
Herzlich Willkommen
Ich wünsche Dir viel Spaß in der Gruppe und immer angenehme Gesprächspartner.

LG LustvollinWI 😘
Ich grüße die Damen und Herren.
Ich freue mich dass ich zugelassen würde zu der Gentlemen's Club und möchte mir gerne kurz vorstellen.

Mein Profil erläutert schon dass ich mich wohl fühle in Gesellschaft von Männer und Frauen mit Niveau und eine gewisse Stil, Intelligenz und Eloquenz. Obwohl ich die Deutsche Sprache gut beherrsche, schreibe und spreche ich immer noch mit Holländischen Akzent. Ich hoffe ihr könnt darüber hinwegsehen.

Eine respektvolle und höfliche Umgang mit Menschen sind mir sehr wichtig. Dominante Herren gegenüber bin ich aber nicht immer brav sondern benehme mich auch mal frech und aufmüpfig. Selbstverständlich auf gepasste Weise und nur wenn so ein Verhalten zulässig ist. Da kommt manchmal mein Masochismus um die Ecke. *zwinker*

Soweit meine kurze Introduktion. Ich freue mich auf schöne und intelligente Unterhaltungen mit euch.

Sonnige Grüße aus Berlin,
littlesub
Danke für die Aufnahme
Hallo,

vielen lieben Dank für die Aufnahme!
Es würde mich sehr freuen neue Kontakte zu knöpfen, bei denen wo auch noch Respekt und Achtung gelten!
danke für die Aufnahme
Hallo und danke für die Aufnahme,
ich hoffe das ich hier neue Kontakte finde...
denen Respekt und Achtung auch wichtig sind!

Technik ist nicht so meins, aber zum schreiben und kennen lernen reicht es!

Liebe Grüße aus Kreis Plön
*knicks* Dia
Danke für die Aufnahme
Guten Tag Ladies und Gentlemen,

ich danke für die Aufnahme und freue mich auf angenehme und stilvolle Gespräche mit Niveau. Ich war schon einmal Mitglied und habe in der Gruppe sehr interessante Herren kennengelernt die mich ein Stück meines Weges begleiteten. Ich bin eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht. Ab vom Alltag erlebe ich gerne besondere Momente mit besonderen Menschen. Ein wirklich dominanter Mann im Anzug der weiss wie man eine Lady hinter verschlossenen Türen zum Lächeln bringt ist ein großer Genuss den ich nicht missen möchte.

Ich freue mich auf neue genussvolle Momente in dieser Gruppe und wünsche vorerst allen ein schönes sonniges Wochenende.

Grüße profondita
Herzlichen Dank...
für die Aufnahme im Gentlemen's Club.
Leidenschaftliche und hingebungsvolle Erotik mit Stil und Niveau ist ein wunderschönes Erlebnis.
Wir freuen uns schon jetzt, auf Gentlemens...und Paare die unsere Leidenschaft teilen.
Liebe Grüße heidelpaar
Ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme im Gentlemens' Club.

Mit Stil und Eleganz hoffe ich in dieser Gruppe auf angenehme Kontakte und stilvolle Veranstaltungen.

petit_Cherie
Danke für Aufnahme
Ladies und Gentlemen,

ich freue mich sehr, Teil dieser Runde zu sein und bin sehr gespannt auf den weiteren Austausch im stilvollen Rahmen.
******972 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf neue Kontakte, Events und vieles mehr was sich hieraus ergeben kann.
Viele Grüße
Olly
******173 Frau
1 Beitrag
You only live twice...
...deshalb bin ich hier!
Und weil ja auch Raum & Zeit bekanntlich relativ sind, mache ich es an dieser Stelle diesbezüglich sehr kurz! *zwinker*
Beschreiben würde ich mich als unbeschreiblich... aber da wäre ja noch mein Profil, welches besuchbar ist!
Liebe Grüße,
See you,
Amy
********40er Mann
2 Beiträge
Meine Vorstellung und die an die Gruppe;-)
Hallo zusammen!

Da es ja wie immer zwei Seiten gibt, will ich zuerst mit der Vorstellung meiner Person beginnen:
Erfahrener Ehemann einer bezaubernden deutlich jüngeren Frau mit dem immer wieder kehrenden Hang die Ehefrau eines anderen zu genießen - egal ob in seinem Beisein oder mit seiner Mitwirkung.
Immer nach dem Motto: Ein Kavalier genießt und schweigt - soll heißen Diskretion ist Ehrensache!

Meine Vorstellungen in dieser, so hoffe ich doch wirklich etwas erlesenerer Runde, sind breit gefächert und sollten sich im Laufe diverser Beiträge und Kommentaren offenbaren.
Vergessen sollte jedoch keiner, der sich hier in diesem Forum herum treibt, worum es eigentlich geht:
realen Sex mit anderen zu praktizieren und nicht nur darüber schreiben oder Bildchen zu tauschen!

Gruß Martin
****r2 Mann
88 Beiträge
Auch Berlin hat Stil...
Was macht einen Gentleman aus? Er sollte wohl nicht nur im Anzug eine gute Figur machen, sondern vor allem die passende Lebenseinstellung haben. Dazu gehören aus meiner Sicht Stil, Anstand und Höflichkeit genauso wie der Anspruch, dass sich jede Dame wohl fühlt. Vielleicht muss man dafür auch mal die Anstandsregeln eine Sekunde vergessen und es kurz dreckig werden lassen. Danach gilt aber wieder: Haltung ist alles.

Kurz zu mir: Ich passe wohl in die Kategorie Traveling Gentleman. Beruflich viel unterwegs, sollte das aber nicht heissen, dass die Abende allein im Zimmer enden. Ich entdecke gern die Städte, in denen ich unterwegs bin, geniesse Kultur und Atmosphäre und ein niveauvolle Begleitung.
**st
Meinem Charme verfallen?
Einen schönen guten Morgen wünsche ich allen *g*

Zunächst einmal herzlichen Dank für die rasche Gruppenaufnahme.

Kurz zu mir:
Ich bin ein leidenschaftlicher, zuvorkommender, selbstbewusster und wilder Mann, der auf der einen Seite Gentleman und auf der anderen Seite eine Drecksau ist, sprich im Schlafzimmer bin ich kein Gentleman mehr *g*

Ich verhalte mich allen gegenüber in meiner Umgebung respektvoll und stilvoll. Manieren und Höflichkeit gehören nun mal dazu.

Welche Sie könnte hier meinem Charme denn verfallen? *g*

Lernt mich einfach kennen.

Prickelnde Grüße
Der Gentlemen
Sehr geehrte ladies und Gentlemens, erst mal ein Dankeschön für die Aufnahme.
Mein Name ist rayen, 29 Jahre aber Kopf schon sehr reif. Ich bin aus dem schönen Heidelberg. Über Paare und Frauen würde ich mich sehr freuen.

Viel Spaß euch allen und liebe Grüße euer Gentlemen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.