Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 5)

*********he_m Mann
2 Beiträge
auch von mir eine kurze Vorstellung
Hallo zusammen,

neben einem Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe möchte ich mich dann natürlich auch kurz vorstellen.

Ich bin neu hier und im Moment noch in der „Findungsphase“….ich möchte sehen wohin mich diese Erfahrung hier führt und was ich darauf für mich mitnehmen kann.

Auch wenn ich ein reales Treffen nicht ausschließen möchte und werde, so geht es mir jedoch in erster Linie um den Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten. Und ich glaube, dass dies in diesem Forum möglich sein kann. Ich liebe den wortgewandten, humorvollen, vielleicht ein wenig verruchten aber immer respektvollen und vor allen Dingen intelligenten Schlagabtausch mit dem anderen Geschlecht.

Insofern lasse ich mich überraschen, lade jeden ein, mein Profil zu besuchen, das ich dann in den nächsten Wochen noch entsprechend ergänzen werde soweit notwendig.

Für euch alle eine schöne Zeit hier

Gruß
M.
******one Mann
25 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme!
Ladies and Gentlemen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich auf interessante neue Kontakte mit Gleichgesinnten. Dinge, die mir sonst oft auf Joyclub fehlen, nämlich einen höflichen, respektvollen Umgang mit eloquenten spannenden Menschen, erhoffe ich mir hier. Denn nur, weil es bei Joyclub um Sex geht, rechtfertigt das keinen schlechten Stil - denke ich. Ganz im Gegenteil. Und ich glaube, da bin ich hier nicht allein.

Liebe Grüße

Stephan
Auch...
... von mir einen herzlichen Dank für die Aufnahme *g* *knicks*

Bin die Sabine wie vielleicht schon einige wissen und eine klassische Waage Dame, wenn auch mit Skorpioneinschlägen *zwinker*
Ich liebe Stil und zeitlose Eleganz. Einhaltung von Etikette ist mir in der Öffentlichkeit sehr wichtig. Auch intelligente Gespräche. Humor und kluge Debatten. Kunst und Kultur sind für mich essentiell. Egal ob der Besuch einer Galerie oder dem Theater um nur einmal zwei Beispiele zu nennen.
Denn Bildung und Schönheit in all ihren Formen ist einfach für Geist und Auge eine Wohltat. Eloquenz ein Muss.

Nun denn, genug über mich erzählt. *g*

Ich hoffe auf regen Gedankenaustausch und/oder reale Treffen.

Herzliche Grüße
Sabine
Gentleman und Kavalier
Geehrte Damen, wehrte Herren, hallo Mr_EQ,
ich bin sehr gespannt auf die Gruppe und freue mich darauf einige spannende Mitglieder kennenlernen zu dürfen.
Stilvolle Veranstaltungen, gutes Essen, schönes Ambiente, geschmackvolle stilechte Einrichtungen sind ebenso schön wie ein ruhiges entspannendes Wochenende mit einer blühenden Dame. Bis Bald Bernd.
Guten Abend
Hallo Mr,
hallo an alle Gruppenmitglieder,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich hoffe und erwarte hier die gepflegte Community, ohne die verbalen Entgleisungen in anderen Bereichen des Clubs

Der Gentleman genießt und schweigt .... ne ne... gepflegte Unterhaltung ist doch viel schöner.

Auf das sorgsam ausgewählte Wort eines Gentlemans darf man sich verlassen

Ein Gentleman öffnet der Dame die Tür auf, schenkt der Dame seine volle Aufmerksamkeit, lässt sie zuerst aus dem Lift und lädt die Dame zum Dinner ein! Und noch vieles mehr....

Ich bin ein Business-Traveller, der gerne Anzüge trägt, am Wochenende aber auch die Jeans liebt.
Beruflich ca 250 Menschen zu mehr Leistung motiviert, Vorträge präsentiert, Kunden überzeugt und .....das rund um den halben Globus.

Ich hoffe auf einen netten Austausch und Kontakt mit Gleichgesinnten ... am liebsten Ladies und Paaren, die wissen was ihnen Gut tut

Viele Grüße aus der Nähe von Düsseldorf
*******arzt Mann
348 Beiträge
Vielen Dank für die Rasche aufnahme in die Gruppe,
freue mich auf regen Austausch und stilvolle Treffen
wo auch immer diese stattfinden.
Momentan bin ich für neue Kontakte offen und auch
einer tiefgründigen Begegnung nicht abgeneigt.
lieben Gruß
Ralf
********enHH Frau
320 Beiträge
Aus Hamburg
Schönen guten Tag liebe Lady's und Gentleman's...

Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Ivonne, 42 Jahre und aus Hamburg.
Ich bin nicht schlank, mir ist bewusst, dass das nicht jedem Mann gefällt und das ist auch in Ordnung. Aber für jeden Topf gibt es passende Deckel... ich bin gespannt, ob ich meinen hier auch finden kann.
*****int Paar
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme !
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein aktives, junggebliebenes, sportliche Paar.
Unsere Sie liebt den niveau- und stilvolle Herrenüberschuss im Club oder auf Hotel Parties.

Wir freuen uns auf`s reale Kennenlernen.

Liebe Grüße
*****_69 Mann
7 Beiträge
Ein Hallo, Grüß Gott und Servus,

Mein Name ist Dirk und ich komme aus dem Raum Stuttgart.
Bedanken möchte ich mich erst mal recht herzlich für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich auf regen Austausch und auf nette Diskussionen.

LG Dirk *huhn*
********ird2 Frau
192 Beiträge
welcome
Guten Abend an die Gentlemen, auch einen Gruß an die Ladies hier,

danke, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich auf bereichernde Momente mit Euch und hoffentlich stilvollen und lustvollen Begegnungen.

Einen erotischen Gruß aus Freiburg

erstmal von birdy
*****ima Frau
88 Beiträge
Guten Abend alle zusammen...
.....vielen Dank für die schnelle Aufnahmen in Euren Kreis.

Ich Liebe höffliche Umgangsformen, habe eine strenge Erziehung genossen und lege daher sehr viel Wert auf alte Werte und Niveau, bewege mich in kultivierten Kreisen und weiß mich angemessen zu Benehmen.

Jetzt hoffe ich bei Euch Gleichgesinnte zu finden und zu Treffen.

Angenehmen Abend wünsche ich, Liebe Grüße Kalima
******_62 Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Liebe Grüße Roland
Business
Danke für die Aufnahme...
...in eure Gruppe.

Bei Interesse oder Fragen schaut in unser Profil und/oder schreibt uns gerne an.

Liebe Grüße, bermarie
**********eur_R Mann
22 Beiträge
Einen Gruß in die Runde
Werte Damen,
werte Herren,

nach der Aufnahme in den Kreis der "GENTLEMAN" möchte ich auch hier kurz einen Gruß hinterlassen.
Als Vertreter von Werten und Tugenden hoffe ich immer (und das vor allem in diesem Kreise), auf freie Geister und Gleichhandelnde zu treffen. Und da ich lieber gern Taten folgen lasse, anstatt lange Reden zu schwingen, freue ich mich auf einen entspannten Austausch zu bestimmten Themen und Begegnungen, welche lange in Erinnerung bleiben.

In dem Sinne wünsche ich allen eine gute Zeit -
Beste Grüße R.
*********n2018 Mann
110 Beiträge
Ladies and Gentlemen,
dem Thema der Gruppe entsprechend halte ich mich im allgemeinen zurück, bin aber in gewissen Situationen durchaus tatkräftig.
Ich freu mich über die rasche Aufnahme hier. Ich werde zunächst ein wenig beobachten und mich gelegentlich deutlicher einbringen. Sprache und Kommunikation sind mir (unter anderem) wichtig, die Form weniger - ich bin gespannt auf den Austausch mit euch.
Es grüßt aus Berlin - C.
****uva Frau
66 Beiträge
Ein Gentleman ist die Essenz
Grüße an alle...
...ich lebe seit 2014 bewusst meine devote Seite aus, wie bei den meisten ein längerer Entwicklungsweg mit vielen Entdeckungen. Im Moment bin in Single und herrenlos und von daher freue ich mich auf die Zukunft mit schönen Begegnungen und weiteren Erfahrungen. Mein Traum ist es wieder der devote Part einer D/s-Beziehung sein zu dürfen, die nicht vorrangig nach starren Regeln und Ritualen, sondern aus dem Herzen und dem was für beide lustvoll ist gelebt wird. Auf ein gutes Miteinander hier freue ich mich,
SubCarry
*******onia Mann
2 Beiträge
danke für die schnelle Aufnahme
Hallo in die Runde,,

ich bin Dirk aus Köln und gespannt was es in der Gruppe so zu erleben gibt??!!

Euch allen ein entspanntes Wochenende.
Danke für die Aufnahme
Herzliche Grüße aus dem tiefen Süden.
Ich komme aus der Nähe von München und freue mich sehr hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Bin sehr gespannt was mich hier, auch als Frau, so erwartet.
****Haw Mann
8 Beiträge
Kurze Vorstellung.
Guten Tag, die Damen und Herren.
Ich möchte mich in erster Linie für die Aufnahme bedanken und hoffe auf einen fruchtenden Austausch.
Bis dahin und viel Spaß.
Chris.
*********es_hh Frau
8 Beiträge
Wir sind zwei Ladys aus dem schönen Hamburg und bedanken uns für die Aufnahme in diese
feine Gesellschaft.
Wir sind gespannt auf Euch und das was uns hier erwartet.

Auf bald
Deux_femmes_HH
*********ayer Mann
16 Beiträge
Gentlemen's Club
Einen wunderschönen guten Abend und Herzlichen Dank für die Aufnahme in den Club *g*
Vielen Dank
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.... eine kurze Vorstellung meinerseits...
Ich komme aus dem Grenzgebiet Niederbayern/Oberösterreich, 40 Jahre....der Rest wär ausführlich in meinem Profil angeführt☺️
****yle Mann
16 Beiträge
Thanks...
...for having me.

Freue mich auf anregenden Austausch.

Herzlich,
Kyle
*******Am76 Mann
22 Beiträge
Sehr verehrte Ladys, sehr geehrte Gentlemen
Zu Beginn möchte ich mich bei mrs_ella für die Aufnahme in den Gentlemans Club bedanken.

Zugleich möchte ich mich den Mitgliedern vorstellen.

Respekt
Ich respektiere meine Mitmenschen. Jeder wird gleich behandelt und akzeptiert, egal aus welcher gesellschaftlichen Schicht. Vorausgesetzt die andere Person verhält sich auch mir gegenüber respektvoll. Grundsätzlich lautet meine Devise:
„Verlasse deine Mitmenschen besser, als du sie gefunden hast.“

Moral
Ich versuche nicht mit allen Mitteln Gewinne zu erzielen, sondern handele nur in Übereinstimmung mit meinen Werten. Dabei hat natürlich jeder andere moralische Vorstellungen und Sichtweisen. Grundsätzlich füge ich niemandem etwas zu, dass er nicht selbst ertragen bzw. erleben möchte.

Verantwortung
Ein Gentleman übernimmt die ganze Verantwortung für seine Taten.
Wenn ich einen Fehler begehe, stehe ich dazu!
Wenn ich jemanden zu Unrecht verletze, entschuldige ich mich immer aufrichtig!
Wenn ich einmal etwas entschieden habe, wird das Ziel mit ganzer Hingabe verfolgt.
Gerne nehme ich auch Ratschläge von Familie, Freunden und Bekannten an – die Entscheidungen treffe ich jedoch ganz alleine.

Manieren
Dafür muss man nicht jede kleinste Benimmregel kennen. Schon ein grundlegendes Knigge-Verständnis ist für die meisten Situationen ausreichend.

Stil
Kleide mich gepflegt und der Situation entsprechend, falle positiv durch den Stil auf und bleibe doch dezent. In einer gepflegten Konversation kann ich überzeugen, ohne abgehoben zu wirken, gehe charmant mit Frauen um und kann auch in seriösen Meetings punkten.

Understatement
Den Drang nach Status und Anerkennung habe ich überwunden, von dem die meisten Menschen beeinflusst werden. Halte mich zurück, wenn alle von ihren Besitztümern prahlen und kann Erfolge und Leistungen im Inneren genießen. Gerne lasse ich Mitmenschen an meinem Leben teilhaben und schenke ihnen Einblicke in meinen Lebensstil – Den Lebensstil eines Gentleman’s.

Darunter fällt für mich auch das Gentlemen´s Agreement. Eine Vereinbarung, die auf gegenseitigem Vertrauen beruht! Ein Mann ein Wort!

Ich freue mich auf einen anregenden Austausch!
W.
*****ers Mann
3.800 Beiträge
Guten Abend
Vielen Dank für die Aufnahme.
Gentleman Club...schon der Klang der Wort ist angenehm. Seit etwas mehr als 2 Jahren arbeite ich die halbe Woche nördlich von London und ca 2 mal im Monat bin ich im Office in der City. Der ruhige angenehme unaufgeregte Umgang einiger meiner englischen Kollegen mit Alltag und Krisen gefällt mir sehr gut. Einige sind noch Gentleman der alten Schule.
Nun zu mir. Im südlichen Rhein Main Gebiet zu Hause, dominant, ruhig und verheiratet. Allerdings teilt meine Frau nicht meine Veranlagung und daher benehme ich mich in dieser Hinsicht überhaupt nicht wie ein Gentleman.

Ich freue mich auf die Gruppe und was sich noch ergeben mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.