Guten Morgen an euch alle
Ich bin eine ursprünglich positiv eingestellte und offene Frau aus der Region rund um Trier. Allerdings haben mich Erfahrungen, die ich im JC gemacht habe eines besseren belehrt.
Ich lege sehr großen Wert auf Loyalität, Ausdrucksweise, Schreibstil und Respekt. Ebenso Diskretion und bedingungslose Ehrlichkeit und Kommunikationsbereitschaft, auch bei womöglich unangenehmen Thematiken.
Mit Druck und mich drängenden Menschen kann ich nicht umgehen, da werde ich das Interesse verlieren und abblocken.
Ich bin nicht vergeben und klar habe ich Vorstellungen meines ganz persönlichen Optimums - den Wunsch bzw. Traum danach habe ich noch nicht ganz aufgegeben. Das Optimum sieht wie folgt aus:
¶ du bist dominant
¶ du magst BDSM und Bondage
¶ dir ist Augenhöhe wichtig
¶ eine feste Beziehung mit allem was dazu (Eigenheim, Urlaub, Gemeinsamzeit, eigene Familie, Unternehmungen) gehört + BDSM - eventuell mit der ein oder anderen Sondervereinbarung
¶ du kommunikativ bist
Ich bin vorsichtiger geworden und möchte mich mit Menschen umgeben, die mir und anderen gut tun und auch aus diesem Grund bin ich hier - bei euch - gelandet und ich bin gespannt wohin die Reise geht. Auch wenn man etwas vom Optimum abweicht, schreibt mir ruhig. Klar, ist das mein Wunsch - nicht immer sind diese zu 100% erfüllbar.
Mein Profil ist aktuell etwas verschlossener aufgebaut, dennoch bin ich nicht gänzlich abgeneigt mich auf den Weg mit eventuell dir zu begeben...
Wenn du dich mit mir und meinem Profil identifizieren kannst, nicht allzu weit weg wohnst und dich auch noch mit meinem geschriebenen Inhalt identifizieren kannst, freue ich mich über deine Nachricht. Bitte beachtet mein Alter von 31 Jahren - alles unter 30 und über 40 ist dann nichts mehr für mich. Vielleicht ist eine gewisse Distanz an Kilometern auch kein Problem, dann schreib mir doch auch
Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende und freue mich auf Zuschriften und vor allem Rückmeldungen und Kommentare. Hier oder privat per Clubmail. Danke