Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentleman vs Barbie`s Ken

Gentleman vs Barbie`s Ken
Liebe Gruppe,

ich bin bekennender Gentleman. Ich bin dank meiner Erziehung und einem gewissen Lebensstil einfach so.
Nun ist das per se ja kein Verbrechen, oder ein Übel wie Hautausschlag und Mundgeruch, aber:
kann es sein, dass viele Frauen einem höflichen, charmanten und vielleicht noch halbwegs eloquenten Mann nicht zutrauen, im Bett "die Sau rauszulassen"?

Zum Teufel nochmal: ich bin hier im JC in einer dauernden Defensivhaltung (immer noch Offizier im UK, gar nicht mein Ding!) und muss mich dafür rechtfertigen, halbwegs die Orthographie zu beherrschen (na ja...), höflich zu sein und mich dazu zu bekennen, im LOkal noch nach der Damenkarte ohne Preise zu fragen.

Liebe Damen, ich bitte um Aufklärung: traut Ihr nur einem tumben Testosteron-Nuschler à la Till Schweiger zu, Euch richtig herzunehmen?
Glaubt Ihr wirklich, dass ein echter Gentleman nicht weiß, was sich auch zwischen den Laken gehört?
Nämlich auch da: "Best of!"
Zefix (bin Bayer, auch bekennend!) muss ich denn erst nach Schweiß riechen, bis ich als guter Hengst wahrgenommen werde, oder soll ich (mag ich aber nicht, Zefix!) meine Tischmanieren sausen lassen und unter den Tisch furzen?

Dies ist ein ernst gemeinter MAYDAY Ruf: klärt mich mal bitte auf.

Herzlich Euer

GS
doppelte Moral...
herrlich , genau das macht doch hier den Reiz aus , je mehr Energie ein Mensch in sich trägt ,gepaart mit Geist und Humor....ergibt einen heißen Hengst...
Das Profil ist sehr anspruchsvoll geschrieben , mit sehr anspruchsvollen Profibildern, so das Frau schon denkt ...gibt es solch einen Mann ???
*vielglueck*
Chemie
Entweder es passt, oder es passt nicht.

Viele Männer sind heutzutage nicht mehr höflich. Wir Frauen tragen sicher unseren Teil dazu bei, indem wir es tolerieren. Aber es gibt immer auch Frauen, die es schätzen, dass man Manieren zeigt.
Wie die Frauen dann im Bett sind, oder was sie mögen, hängt nicht damit zusammen, ob sie Tischmanieren schätzt, sondern von ihrem Charakter. Man kann nicht erwarten, dass immer alles direkt zusammen passt.

Klär das doch vor einem Treffen, wenn Du die Möglichkeit dazu hast.
*******6560 Paar
59 Beiträge
Klasse!
tumben Testosteron-Nuschler à la Till Schweiger
sehr treffend formuliert.

Es gibt bestimmt sehr viele Frauen, die genau auf solche Typen stehen.

Aber will ich mit so einer Frau was anfangen? Nein bestimmt nicht, denn die hat kein Niveau und paßt eben genau darum zu dieser Art Mann, aber sicher nicht zu mir.
*******Muc Mann
504 Beiträge
Genau meine Beobachtung
Die Damen fordern Emphatie und ein gewisses Maß an Orthographie ein. Aber man hat dann doch das Gefühl, deine testosteron..... Burschen bekommen dann den Zuschlag , so wie man es aus manchen Beschwerden dann herauslesen kann.

Andererseits muss man auch die Damen verstehen, die nur mal kurz aufzeigen, was manchmal noch nicht mal den Inhalt dieses Forums betrifft. Und schwups - haben sie 300 CM an der Backe und sind schlichtweg überfordert

Am Ende muss man das einfach sportlich nehmen. Schreibst mit einer Dame sehr angeregt einen Tag lang - kommt auf einmal gar nichts mehr. Und frägst nach warum - hamma halt einfach alle wahnsinnig viel um die Ohren (in letzter Zeit). Vllt auch mit den CMs 😉.

Liegt an dir, den Mädels dann hinterherzutragen oder einfach sein zu lassen. Dann war der EQ halt doch nicht wie gewünscht. Cool bleiben.
*******nne Frau
59 Beiträge
Zwischen den Zeilen
Es kommt aus meiner Sicht auf das an, was ich Prickeln nennen möchte. Schafft der Gentleman den Drahtseilakt zwischen Hofieren und Umhauen? Zwischen gebotener Distanz und unmittelbarer Nähe? Contenance und Geilheit? Ein feines Austarieren ...
******x_C Frau
492 Beiträge
Too much
Vielleicht ist es einfach zu viel, was Du von Dir preisgibst bzw. wie Du Dich anbietest.
Bescheidenheit ist auch eine Zier und durchaus auch ein erwünschter Charakterzug eines Gentlemans.
Ich denke, dass man sich von der Vorstellung verabschieden sollte, hier, obwohl ein Füllhorn an Optionen, umgehend das passende Pendant zu finden, nur weil man ja so viele Parameter anbietet, auf die Frau angeblich so steht. Das ist hier nicht anders als draußen; der ganz normale Wahnsinn und Gesellschaftsquerschnitt. Wer die Nadel im Heuhaufen möchte, sollte nicht den Stall schalou machen, sondern sich beharrlich und frohen Mutes auf die Suche begeben. Geduld und Beharrlichkeit wären da so Stichwörter...
*********Deeds Mann
71 Beiträge
Only bad guys get the fuck...
Da hat wer den Nagel auf den Kopf getroffen!
Dies beschriebene Verhalten stelle ich seit Jahren fest.
Je despektierlicher und einsilbiger sich der Mann zeigt, desto mehr Zuspruch erfährt er.
Vielleicht ist es ja der Mutterinstinkt " aus dem kann man (Frau) ja noch was machen...ihn formen ...etc.
Nein der bleibt in 99% der Honk, der er schon beim Kennenlernen war.

Meine persönlich Krönung war :
Ich stehe an einer Garderobe in einem Lokal, neben mir eine Dame (dachte ich). Ich fragte, ob ich ihr in den Mantel helfen könnte. Antwort: Sehe ich so aus, als könne ich das nicht alleine?

Gute Erziehung vergebens angewendet...
******x_C Frau
492 Beiträge
Jungs...
... vielleicht schaut Ihr bei den Mädels einfach auch mal genauer hin. Nicht jede Frau, die sich als Lady oder Dame betitelt, ist auch eine. Da nehmen sich die Geschlechter nichts in mangelnder Selbstreflektion.
*******Muc Mann
504 Beiträge
Stimmt
Erwartungshaltung und was habe ich selbst anzubieten, passen ziemlich oft nicht wirklich zusammen 👍🏼

Und ja. Vllt nicht schon wirklich alles preis geben. Da bleibt nichts mehr zu präsentieren 😉
*********_free:
Nicht jede Frau, die sich als Lady oder Dame betitelt, ist auch eine.

Meiner Erfahrung nach, trifft es das ins Schwarze. Gilt analog wahrscheinlich auch für Männer. Aber grundsätzlich gilt mit einer gefühlten Quote von 99/100, dass eine Lebensform eher als intrensisch verstanden wird. Niemand ist etwas, weil man es sich selbst attestiert. Ein Gentleman, eine Dame, ein höflicher, unhöflicher, freundlicher, unfreundlicher Mensch ist all das durch die Art, wie dieser Mensch wahrgenommen wird. Die Umwelt adelt oder tadelt die Eigenschaften eines Menschen. Es ist schlicht eine Unart der heutigen Zeit, es sich selbst zuzuschreiben.

Allerdings rate ich zu mehr Gelassenheit - denn lässt man seinen Gegenüber nur machen, demaskiert sich dieser Mensch meist von selbst.

Wie sagte einst Helmut Schmidt bei Ablehnung des Bundesverdienstkreuzes: ein Hanseat benötigt keinen Orden.
Recht hatte er.

Also einfach genauer hin- oder zuhören. Eine „echte“ Lady wird es verstehen zu vermitteln was sie will ohne dem „echten“ Gentleman das Bühnenlicht entreissen zu wollen. Oder anders: gleiche Charaktere erkennen sich schnell, wenn man die Hormone aus- und das Gehirn anschaltet.

In diesem Sinne entspannte Grüssse vom
Treibenden
******ady Frau
1.063 Beiträge
Meine persönliche Meinung zu Deinem Profil (ohne Dich zu kennen): Du hast bereits alles, was Dich glücklich macht und suchst nur noch ein Spielzeug, welches sich Deinem Leben anzupassen hat. So wie sich das für mich anhört hat sie sich zu fügen und glücklich zu sein. Aber was passiert wenn sie eigene Interessen hat: z.B. Tanzen statt Reiten, eine Katze statt Hund usw. Sei mir nicht böse, aber zumindest Deine Beschreibung hat einen Hauch von Narzissmus. Ist da überhaupt noch Platz für IHRE Wünsche und Vorstellungen? Da ich nicht devot bin kann ich es vielleicht deshalb nicht nachvollziehen? Hilf mir weiter.
*******nar Mann
106 Beiträge
Guten Abend zusammen.
Bi_a_Lady ich bin mir nicht ganz sicher, ob Dein Beitrag nicht am Thema vorbei ist, weil Du auf das Profil von https://www.joyclub.de/my/5101671.gentlestallion.html eingehst.

Die Frage war aber mehr: was wollt Ihr Damen den eigentlich?

Und hier teile ich inhaltlich den Eingangspost und die Meinung von One4YouMuc zu 120%.

Die Damen, im Übrigen devot oder nicht, fordern Empathie, perfekte Rechtschreibung und Grammatik, man(n) soll keine Einzeiler schreiben, man(n) soll in der ersten Nachricht eine "Botschaft" transportieren und und und

Dann ist es oft sehr deprimierend, weil nicht mal eine kurze Antwort kommt, trotz Erfüllung o.g. Anforderungen. Bitte jetzt nicht mit vollen Postfächern kommen. "Danke es passt nicht" dauert nur 20 Sekunden. Die angesprochenen "Dumpfbacken" scheinen in der Tat mehr Erfolg zu haben.

Aber als positiv denkender Mann werde ich meinen Stil weiter fortsetzten und ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, es gibt eine oder zwei Damen in oder um Minga, die einen (dominanten) Gentleman zu schätzen wissen.

My 2ct, enjoy your evening *hutab*
******ady Frau
1.063 Beiträge
Danke für den Hinweis Herr Ragnar. Habe mich vielleicht unglücklich ausgedrückt. Wenn der Mann in seinem Profil zu sehr auf sich eingeht und einfach kein Platz mehr für SIE lässt so ist er meistens auch im Bett ein Egoist (muss natürlich nicht immer stimmen). Für mich persönlich wäre er somit uninteressant und egal wie gut er sich ausdrückt und wie sehr er Gentleman ist.

Sollte ich komplett am Thema vorbei geschossen habe biete ich den Moderator meinen Beitrag einfach zu löschen.
*******nar Mann
106 Beiträge
Bi_a_Lady danke, ich weiß nun was Du gemeint hast *hutab*
Ich denke das oftmals die eigene Wahrnehmung, sei es die der Dame oder auch die des Gentleman, abweicht von dem wie einem andere wahrnehmen.. Und zum zweiten, das gefühlte 80% der Mitglieder des Joyclubs sich selbst nicht im Ansatz kennen.. Wie also, wenn man sich selbst nicht kennt, sollte man wissen was man möchte?
Selbstreflexion ist ein gutes Werkzeug, sinnvoll eingesetzt. Denn lange nicht alle, nehmen einem so wahr wie man selbst es tut. Vieles beginnt bereits beim Lesen eines fremden Profiles. Lesen und verstehen was das Gegenüber sich wünscht, was es anziehend findet, wonach es sich sehnt. Nur um sich dann selbst diese Frage zu stellen, ob man das selbst auch bieten kann...
Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte, das manch einer der offenkundig im Profil nach Eloquenz, Empathie und Intellekt sucht, diese Wörter im Rummel des Geschehens aufgeschnappt hat, aber nicht ansatzweise deren wirkliche Bedeutung kennt...


So, genug unbeliebt gemacht für den heutigen Tag *zwinker*

NoSaint
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.