Gentleman vs Barbie`s Ken
Liebe Gruppe,ich bin bekennender Gentleman. Ich bin dank meiner Erziehung und einem gewissen Lebensstil einfach so.
Nun ist das per se ja kein Verbrechen, oder ein Übel wie Hautausschlag und Mundgeruch, aber:
kann es sein, dass viele Frauen einem höflichen, charmanten und vielleicht noch halbwegs eloquenten Mann nicht zutrauen, im Bett "die Sau rauszulassen"?
Zum Teufel nochmal: ich bin hier im JC in einer dauernden Defensivhaltung (immer noch Offizier im UK, gar nicht mein Ding!) und muss mich dafür rechtfertigen, halbwegs die Orthographie zu beherrschen (na ja...), höflich zu sein und mich dazu zu bekennen, im LOkal noch nach der Damenkarte ohne Preise zu fragen.
Liebe Damen, ich bitte um Aufklärung: traut Ihr nur einem tumben Testosteron-Nuschler à la Till Schweiger zu, Euch richtig herzunehmen?
Glaubt Ihr wirklich, dass ein echter Gentleman nicht weiß, was sich auch zwischen den Laken gehört?
Nämlich auch da: "Best of!"
Zefix (bin Bayer, auch bekennend!) muss ich denn erst nach Schweiß riechen, bis ich als guter Hengst wahrgenommen werde, oder soll ich (mag ich aber nicht, Zefix!) meine Tischmanieren sausen lassen und unter den Tisch furzen?
Dies ist ein ernst gemeinter MAYDAY Ruf: klärt mich mal bitte auf.
Herzlich Euer
GS