Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Messt Euch nicht an Celebrities: seid selbstbewusst!

Messt Euch nicht an Celebrities: seid selbstbewusst!
Liebe Ladies und Gentlemen,

als Verehrer natürlicher Schönheit und doch - ich bekenne - viele Jahre als Chirurg in der Ästhetischen Chirurgie tätig - möchte ich hier einmal eine Lanze für den gesunden Menschenverstand brechen, und Licht hinter die Schönheit der Promis zu bringen!

Ich bin seit 30 Jahren Arzt, habe davon 12 Jahre lang nichts anderes operiert als "Ästhetik": versteht mich bitte nicht falsch - ich finde viele dieser OPs heute noch richtig, und bin in einem anderen chirurgischen Fach immer noch - auch - mit Ästhetik befasst, und es machjt auch Freude schöne (nicht übergroße, kugelrunde) Brüste zu machen.

Ich kenne auch viele derer, die uns in TV, Film und "Bunte" & Co. täglich präsentiert werden, beruflich "etwas genauer"...
Und ich kann sagen: diese "Celebrities" aus Kino, Mode, Sport und Society sind weder von Natur aus schöner, noch sind sie in der Realität des Alltags ohne Visagisten und nicht frisch aus der Maske - mit denselben "Makeln" behaftet wie wir.

Besenreiser, Dellen in den Oberschenkeln, fleckige Haut, so mancher Nagelpilz, eingewachsene Haare, unschöne Narben, nicht geglückte Bauchdeckenstraffungen, etc. pp

Einiges können wir oder andere Spezialisten behandeln und verbessern - einiges aber auch nicht.
Ich sehe Unterwäsche-Models mit starken Besenreisern, Schauspieler/innen mit arg angelaufenen Beinen, Sportlerinnen mit Lipödem: Ihr seht das nicht.
Wieso?
Alles was nach den medizinischen und kosmetischen Behandlungen - wie bei jedem sterblichen Menschen - noch unschön ist (eben z.B. Dellen und Besenreiser), wird in der Maske zugespachtelt, mit Airbrush übertüncht, oder später aus Bild und Video getilgt.
Notfalls muss ein Körper-Double herhalten, wenn der Po einfach schon zu stark hängt...

Das ist was "man" dann sieht: "Gott, hat die tolle Beine!", "Hat der einen geilen Oberkörper!", und so weiter und so fort.

Und noch etwas, liebe "Normalos": wenn Deine Freundin speichelnd den nackten Oberkörper von Elias
M´Barek bewundert: Zefix nochmal - der Kerl hat seinen Körper, wie Du Deine Werkstatt, oder Deinen Laden - das ist sein Geschäft! Also muss er täglich mit einer Schar von Physiotherapeuten, Personal Trainern, Kosmetikern und Ernährungsberatern daran arbeiten.
Das mach`dem mal in Deiner Freizeit nach!
Oder wenn Dein Freund Frau Klum immer noch "so scharf" findet: dto.! Die tut sonst nichts, und nach jeder Entbindung gab`s ein "Mummy Makeover" in der Schönheitsklinik.

Beide sind übrigens als Personen ziemlich unerträglich - eine davon hat Mundgeruch...

Also: pflegt Euch, macht Sport zum Spaß, schaut, dass Ihr gesund und so natürlich schön wie möglich seid.
Lasst Euch auch Reithosenspeck absaugen wenn er Euch wahnsinnig macht, oder mal die Brust straffen - wenn Ihr das selber wollt.

Aber bitte glaubt nicht, dass die Bilder, die Ihr von den Profi-Schönen seht, halbwegs die Realität zeigen!

Euer
GentleStallion

Puuuh - wenn das jetzt mal keinen Shitstorm gibt...
Danke
...für diese ehrlichen Worte!
Oft mehr Schein, als Sein.
Auch von mir...
...ein herzliches Dankeschön.

Unterhaltsam geschrieben und sehr ehrlich, aufbauend. Eine kleine Erinnerung, dass wir eben alle nicht viel anders sind.

Vielen Dank!
Bin ich ganz deiner Meinung. Jeder darf und sollte so sein wie er ist. Nicht wie jemand anderes ist *zwinker*
Auch nur Menschen
Promis sind auch nur Menschen mit Geld.
Uns geht es allen gut in der Zeit, in der man das Geschlecht eines Babys daran erkennt, welche Farbe seine Klamotten haben.

Wer sich unter das Messer legt, um schön zu sein, der hat Probleme sich selber anzunehmen, wie er ist. In manchen Fällen ist es verständlich und jeder soll das machen, womit er sich gut fühlt.

Ich bin froh, dass ich solche Probleme nicht habe.

Und wenn wir schon dabei sind: Charakter macht schön, der Körper spiegelt den Charakter nur wieder.
Es heißt nicht ohne Grund "Du bist nur so alt, wie Du Dich fühlst" und auch ein Lächeln in den Augen ist schöner, als Schminke.

Ich wünsche mir, dass mehr Leute auf sich und ihren Körper achten, weil sie ihn lieben und gerne in ihm leben.

Lasst uns gemeinsam schön sein, weil wir echt sind *g*
Auch von mir
ein Danke ....
Ich lebe schon eine ganze Weile nach dem Motto " Wem's ned passt wie ich ausschau' braucht mich auch ned anschau'n.... " Und ich lebe ganz gut damit.... ( Was aber nicht heißt das ich , unter welchen Umständen auch immer sich jemand zu diesem Schritt entscheidet, was dagegen habe... Das muss jeder für sich selbst entscheiden... )
Dankeschön
Für diesen reality Bericht. Sehr gut.

Wenn ich heutzutage, insbesondere die 20jährigen Mädels beobachte, tut es mir schon im Herzen weh.

Alles nur äußerlich und ohne seelischen Tiefgang.

Ich zeige mich zwar auch nur äußerlich, habe auch meine Problemzonen und Diejenigen die mich kennen wissen wer ich (innerlich) wirklich bin. Man darf dabei niemals seine eigene Autenzität verlieren *zwinker*
LG
*******nne Frau
59 Beiträge
Schönheit von Innen
Was zudem aus meiner Sicht eine entscheidende Rolle spielt ist das Strahlen, das von Innen kommt! Noch vor einem Jahr war ich ein ganz anderer Mensch, eine Frau gefangen im Funktionieren und wenn ich mir Fotos aus der Zeit ansehe, dann finde ich das sehr augenscheinlich... Ich habe meine Fältchen und Problemzönchen (ja, ich weiß, Jammern auf hohem Niveau) jetzt auch noch. Aber ich fühle mich wunderbar in meinem Körper, liebe es, mich zu fotografieren und zu zeigen ... gesehen, wahrgenommen zu werden. Und das kommt zurück!

Daher kann ich das Postulat von GentleStlion nur unterstützen! Liebt euch selbst, dann können euch auch andere lieben. Und jeder von uns ist doch irgendwie liebenswert ... 😘
*******bits Paar
568 Beiträge
Er schreibt....
@ Gentlestallion:
Danke für Deine Worte aus erster Hand.

Individualität muss sich bei vielen Menschen eben in jüngeren Jahren noch bilden. Einige schaffen es bis 30, andere nie...

Die Fantastischen Vier haben es übrigens wohl schon früh gewusst...zumindest dieser Song ist aus den frühen 90er Jahren:


*********llion:

Also: pflegt Euch, macht Sport zum Spaß, schaut, dass Ihr gesund und so natürlich schön wie möglich seid.

Dieser eine Satz bringt alles wunderbar auf den Punkt.

Denn Natürlichkeit hat immer auch etwas mit Authentizität und Individualität zu tun.
Wer sich permanent an den perfekten Körpern auf den Bildern der Hochglanz-Magazine orientiert, uniformiert selbst noch seinen Körper.

Und aus meiner Sicht finde ich es wirklich schön, wenn eine Sie nicht den Schönheitsidealen entspricht.
Wenn die Brust zu klein, die Nase zu lang oder der Po zu üppig ist - das gehört zu Dir und Deiner Persönlichkeit. Also: don't worry!
Tut das gut!
Danke für deinen ehrlichen und ausführlichen Einblick hinter die Kulissen. Geahnt hatte ich es ja schon lange, aber es tut gut es mal vom Profi bestätigt zu bekommen.

Mich baut ein Besuch in der Sauna immer sehr auf, wenn ich unzufrieden mit meinem Körper bin.
Da sieht frau gut wie normale Körper aussehen.
*genau*

Sowas hier auf dem Jahrmarkt der Oberflächlichkeiten zu lesen macht einen richtiggehend... richtiggehend... also ich meine so richtig... *nixweiss*
*******ller Frau
6.101 Beiträge
*lach*
ich bin in den letzten 20 Jahren auch nicht davon ausgegangen,
dass das die Realität ist

*nein*


wenngleich "man" auch ab und an, bisweilen sogar häufiger
auf Menschen traf, die solche *beep*erfülle-mir-das *beep*-Ansprüche an einen stellen wollten *lol*


*engel2*
*****ora Frau
119 Beiträge
Klasse...
Toller Beitrag und ich stimme da voll und ganz zu.
Ich liebe jedes gott verdammte Gramm an mir. Das einzige was ist. Nach -40 kg (und ja ich bin immer noch mollig und das bleibt auch so) müsste schon Bauch und Busen gemacht werden. Aber ansonsten, wie gesagt - Ich liebe mich so wie ich bin
*****n67 Frau
7 Beiträge
Promis&Co.
wow, soooo treffen geschrieben. Mein Kompliment, besser hätte man es nicht sagen können. Dazu noch von jemandem der wirklich eine Ahnung hat. Vielen Dank dafür.
**********Found Mann
7.542 Beiträge
Danke für die Bestätigung,
der Vermutungen, die hier viele schon gehabt haben werden.

Egal ob Model, Profi-Sportler, sonstiger Promi, die müssen Ihr "Kapital" genauso pflegen, wie alle anderen auch, das was die brauchen um Ihren, im Vergleich, kleineren Lebensunterhalt zu verdienen.

Möglichkeiten wie das gemacht werden kann, von professionellen Trainingsplänen und -möglichkeiten, Ernährungsberater, Physiotherapeut, Personal-Trainer, etc. bis hin zur ästhetischen Chirurgie, gibt es viele verschiedene.

Es ist alles nur eine Frage des zur Verfügung stehenden Geldes und wie dieses eingesetzt werden kann.

Du kannst mir z.B. sicher bestätigen das die Rehabilitationszeiten von Verletzungen bei professionellen Sportlern, auch häufig, nennen wir es mal für den Rehabilitationsprozess grenzwertig sind.

Grüße
Hartwig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.