Messt Euch nicht an Celebrities: seid selbstbewusst!
Liebe Ladies und Gentlemen,als Verehrer natürlicher Schönheit und doch - ich bekenne - viele Jahre als Chirurg in der Ästhetischen Chirurgie tätig - möchte ich hier einmal eine Lanze für den gesunden Menschenverstand brechen, und Licht hinter die Schönheit der Promis zu bringen!
Ich bin seit 30 Jahren Arzt, habe davon 12 Jahre lang nichts anderes operiert als "Ästhetik": versteht mich bitte nicht falsch - ich finde viele dieser OPs heute noch richtig, und bin in einem anderen chirurgischen Fach immer noch - auch - mit Ästhetik befasst, und es machjt auch Freude schöne (nicht übergroße, kugelrunde) Brüste zu machen.
Ich kenne auch viele derer, die uns in TV, Film und "Bunte" & Co. täglich präsentiert werden, beruflich "etwas genauer"...
Und ich kann sagen: diese "Celebrities" aus Kino, Mode, Sport und Society sind weder von Natur aus schöner, noch sind sie in der Realität des Alltags ohne Visagisten und nicht frisch aus der Maske - mit denselben "Makeln" behaftet wie wir.
Besenreiser, Dellen in den Oberschenkeln, fleckige Haut, so mancher Nagelpilz, eingewachsene Haare, unschöne Narben, nicht geglückte Bauchdeckenstraffungen, etc. pp
Einiges können wir oder andere Spezialisten behandeln und verbessern - einiges aber auch nicht.
Ich sehe Unterwäsche-Models mit starken Besenreisern, Schauspieler/innen mit arg angelaufenen Beinen, Sportlerinnen mit Lipödem: Ihr seht das nicht.
Wieso?
Alles was nach den medizinischen und kosmetischen Behandlungen - wie bei jedem sterblichen Menschen - noch unschön ist (eben z.B. Dellen und Besenreiser), wird in der Maske zugespachtelt, mit Airbrush übertüncht, oder später aus Bild und Video getilgt.
Notfalls muss ein Körper-Double herhalten, wenn der Po einfach schon zu stark hängt...
Das ist was "man" dann sieht: "Gott, hat die tolle Beine!", "Hat der einen geilen Oberkörper!", und so weiter und so fort.
Und noch etwas, liebe "Normalos": wenn Deine Freundin speichelnd den nackten Oberkörper von Elias
M´Barek bewundert: Zefix nochmal - der Kerl hat seinen Körper, wie Du Deine Werkstatt, oder Deinen Laden - das ist sein Geschäft! Also muss er täglich mit einer Schar von Physiotherapeuten, Personal Trainern, Kosmetikern und Ernährungsberatern daran arbeiten.
Das mach`dem mal in Deiner Freizeit nach!
Oder wenn Dein Freund Frau Klum immer noch "so scharf" findet: dto.! Die tut sonst nichts, und nach jeder Entbindung gab`s ein "Mummy Makeover" in der Schönheitsklinik.
Beide sind übrigens als Personen ziemlich unerträglich - eine davon hat Mundgeruch...
Also: pflegt Euch, macht Sport zum Spaß, schaut, dass Ihr gesund und so natürlich schön wie möglich seid.
Lasst Euch auch Reithosenspeck absaugen wenn er Euch wahnsinnig macht, oder mal die Brust straffen - wenn Ihr das selber wollt.
Aber bitte glaubt nicht, dass die Bilder, die Ihr von den Profi-Schönen seht, halbwegs die Realität zeigen!
Euer
GentleStallion
Puuuh - wenn das jetzt mal keinen Shitstorm gibt...