Gentlemen in der Sommerhitze...schwitzen oder "flashen"?
Liebe Gruppenmitglieder,die extreme Sommerhitze ist doch eine echte Outfitherausforderung für den Gent.
Während sich unsere schönen Damen in luftigen Kleidchen und herrlichen Riemchensandalen präsentieren dürfen - schwitzen wir unsere Business-Suits durch.
Ihr mögt mich ja für total altmodisch und verkorkst halten, aber: Männersandalen halte ich ebenso für eine Stil-Todsünde, wie Muskelshirt & Co.
Wenn ich stilistischen Suizid begehen wollte, würde ich eine Dreiviertelhose zur Männersandale (evtl. mit Socken...Hmmm?) und einem Muskelshirt wählen.
Warum liebe Gentlemen, lassen sich denn viel von uns Männern so gehen - spätestens wenn sie Väter geworden sind?
Sie wetteifern dann stilistisch mit dem Outfit der vierjährigen Sprößlinge und sehen aus, als ob sie auf dem Weg zum Ronald-Mc-Donald-Lookalike-Contest gehen würden!
Aber über die eigene Pratnerin schimpfen, die mit den Kindern auch ein wenig nachlässiger wird...
Gentlemen - reißt Euch zusammen!
Der heißeste Sommer vergeht und Eure Oberkörper will in der Stadt niemand halb nackert sehen.
Genausowenig wie Euer "Arbeiterdekolltee" beim Bücken.
Und, werte Ladies, jetzt nicht ganz bitter böse sein (passiert mir ja doch wieder, dass ich einen S...storm auslöse), könnt Ihr Euch auch als Mütter noch ein bisserl adrett zurechtmachen?
Nein: kein "Mummy-Makeover" (was für ein schrecklicher Begriff das schon ist) beim Plastiker.
Nein, bloß weiterhin hübsch anziehen und friesieren...ich verspreche Euch, wir werden dafür auch gegen unsere Clowns (siehe oben) in den eigenen Reihen vorgehen.
Oder wie die Queen sagt: "Gut angezogen erträgt man alles".
Auch die Hitze.
Herzlich Euer
Gentle Stallion