Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?628
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit dummen Menschen um?

Ich empfehle "The Work" von Byron Katie - hilft enorm ...
Beispiel1: Vor einiger Zeit war ich im Forum und mußte feststellen, daß sich dort einige Teilnehmer tummelten, die nur anderen Teilnehmern über den Mund fahren wollten, statt konstruktive Beitäge zum Thema zu liefern. Mich nervte das. Ich bin aber trotzdem freundlich und höflich geblieben.

Tja.. sowas aber auch!

Danke für die amüsante Sonntaglektüre
*grins*
*****871 Paar
226 Beiträge
Zitat..
Immanuel Kant sagt:

"Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist gar nicht abzuhelfen."

Angelehnt an Deinen Joy-Namen, kann ich mir's nicht verkneifen, Dir dieses Zitat als Denkanstoß zu übermitteln. Vielleicht findest Du Dich darin wieder.

Schönen Sonntag.
Also wenn ich Ehrlich bin muss ich zugeben, ich bin Kant63 Dankbar.

Er hat meinen ersten Kaffee an diesem schönen Tag zu einem amüsanten Erlebnis werden lassen.

Und nun werde ich ganz ungebildet und Niveaulos zum Brunchen und Ficken in einen Club fahren und mich in meiner Dummheit sehr wohl fühlen *zwinker*

Obwohl mich immer noch Interessiert wie ein(Profil Abgabe von Kant was er Mag) Gebildeter Akademischer Niveauvoller Charmanter Dirty Talk geht

Latein Altgriechisch oder unter Verwendung der korrekten anatomischen Vokabeln ???

Jepp das war Zynisch

*witz*
Es gibt die Blinden und Tauben
Die Unwissenden und Sprachlosen
Die Verklemmten und Lieblosen
Es gibt die Unmenschlichen

Es gibt die Dummen und Geistlosen! *ja*

Es gibt keine Menschen ohne
" Behinderung".
@ Make- my- day
Viel Spaß im Club...und beim gebildeten dirty Talk *zwinker*
Liebe Forengemeinde...
... es mag zwar traurig sein, aber ich denke, wir können uns weitere Beiträge sparen:

Herr Kant63 ist dahingehend absolut beratungsresistent, er kann und wird keine Hinweise darauf annehmen, wie tief er sich als selbsternannter kultivierter, gebildeter und doch sooo inteligenter Übermensch in seinen armseligen Graben der Selbstbeweihräucherung begeben hat...

In seinen akademischen Augen schaut er aus seinem tiefen armseligen Loch nicht nach oben auf die normalen, mit Herzensbildung gesegneten Menschen - nein, er ist felsenfest davon überzeugt, daß er auf alle die Dummen doch hinab schaut und sie ihm nie auf seinem erlauchten Niveau gesellschaft leisten können...

Daß diejenigen das - aus gutem Grund - gar nicht wollen, kommt ihm hierbei nicht in den Sinn...

In diesem Sinne nicht-akademische Grüße an alle, die wie ich sehr froh darüber sind, NICHT das Niveau des TE zu haben *zwinker*
**********engel Mann
727 Beiträge
**********y2016:
Obwohl mich immer noch Interessiert wie ein(Profil Abgabe von Kant was er Mag) Gebildeter Akademischer Niveauvoller Charmanter Dirty Talk geht

Latein Altgriechisch oder unter Verwendung der korrekten anatomischen Vokabeln ???

...na Du bist aber auch ganz lustig für meinen Kaffee am Morgen.... *grins*
**********ssion Mann
462 Beiträge
Der Freund und die Kneipe
ICH würde meinen Freund besuchen... selbst wenn der Teufel dort Stammgast wäre.... Wenn es ein echter freund ist.
Grüße vom Obsession
********mart Paar
3.327 Beiträge
Moderation bitte einschreiten
Die Artikel werden beleidigend und widersprechen den Joy Regeln.

Wir bitten darum das Niveau zurück auf eine Höhe zu führen, die den Regeln entsprechen, oder vielleicht besser, den Thread zu schließen.
***EQ Mann
539 Beiträge
Gruppen-Mod 
*** Anmerkung der Moderatoren ***
Wir prüfen die Inhalte bzg. der Konformität mit Gesetzen, Joyregeln und unserem Geschmack.
So lange sperren wir den Thread.
Im Ergebnis der Prüfung behalten wir uns ggf. weitere Schritte vor.
Viel Spaß weiterhin in der Gruppe und im Joyclub
Eure Moderatoren
www.dc-events.info
****ON
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
Prüfung abgeschlossen
Im Ergebnis haben wir 2 Beiträge löschen müssen.

Ein Gruppenmitglied haben wir unter Beobachtung und werden dieses Mitglied ggf. aus der Gruppe entfernen, sollten wir noch einmal einen Regelverstoß feststellen.

Genießt einfach die schönen Seiten des Lebens und lasst Euch von negativem nicht lange die Laune verderben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.