Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbernannte Gentleman...

Die Rechtschreibkorrektur der KI...
... immer wieder ein guter Ansatz für ein Missverständnis und Bashing.

Natürlich heißt es „Quod erat demonstrandum“.

Das im Gentlemen‘s Club ein Zitat aus der Allgemeinbildung mit der Attitüde des Überfliegers verbunden wird, ist nun irgendwie das Sahnehäubchen in dem Thread.

*lach*

Ich bin raus...
*********am_Sh Mann
8.065 Beiträge
Diese ewige Verbesserei......oh ein Fehler.....wie geil.....damit kann ich mich jetzt profilieren.....

Im Keller brannte noch Licht, Chef.

Kann man das nicht einfach mal hinnehemen....oder einfach überlesen..?

Nein, kann man nicht. Als Gentleman, könnte man dieser Person auch eine CM schreiben, um, wenn man denn unbedingt muss, auf den Fehler hinzuweisen, damit er evtl. korrigiert werden kann.
Aber im Forum Leute ins Lächeriche ziehen....nicht Gentlemanlike.

So, ich hoffe, ich habe fehlerfrei geschrieben, ansonsten werde ich es wohl gleich lesen.

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@funtomm
.... ein einziger blick auf die tastatur genügt:, das s liegt direkt neben dem a. auf einem tippfehler rumzureiten ist schon ziemlich lächerlich. und das allerletzte, was ein gentleman doch sein möchte, ist eine lächerliche figur *zwinker*
*popcorn*
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Die Kleingeister sehen die Fehler, der weise Mann sieht den großen Gedanken.... *zwinker*

Wobei - ganz ehrlich, bei manchen Fehlern fragt man sich ehrlich... Nunja
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
dann ...
.... ist es meist nicht "der fehler", sondern die schiere masse. wenn sich einer hier als gentleman mit niveau positioniert und dann in ein paar sätzen dutzende fehler einstreut, die ihn als echten bildungsbanausen entlarven .............. *zwinker* dabei würde vieles besser, läse man sich das geschriebene vor dem senden noch mal durch.
********Zion Mann
2 Beiträge
Rechtschreibung
Und warum beachtest du die Gross- und Kleinschreibung nicht ??

Immer erst vor der eigenen Haustür kehren.

Lieben Gruß und eine schöne Woche euch allen.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
ich verzichte ...
... absichtlich auf majuskeln, eine bewusste regelverletzung, die ich mir gönne, im gegensatz zum banalen fehler aus mangel an wissen: "gross"-schreibung statt großschreibung *zwinker*
********mart Paar
3.327 Beiträge
Haben sich hier etwas zwei Streithähne gefunden? Ach nein, es sind ja zwei Gentlemen *haumichwech*

Ich möchte denken, sie haben sich damit selbst disqualifiziert?!
Manchen fehlt oft einfach der Sinn zwischen den Zeilen zu lesen.

Ironie erkennen?
Fehlanzeige.
Ein Gentleman hat immer ernsthaft zu sein.
*floet*
********mart Paar
3.327 Beiträge
Oh, Verzeihung.

Dann schaue ich den b(Tr)eid(b)en weiter zu oder nach oder so * *floet*
Frage zur Räschtschaibung kann man als Synonym für Gäntelmän auch Vollpfosten benutzen ???
********mart Paar
3.327 Beiträge
Nein, kannst du nicht, auch wenn du dieser Ansicht wärst. Die Verwendung dieses Begriffes, wäre nicht standesgemäß und für den, der es versteht, beleidigend und das ist unschicklich. ...glaube ich... 🤔
*********am_Sh Mann
8.065 Beiträge
Sind wir den hier im Club der Vollpfosten? *haumichwech*
Wenn der der es Versteht den Schuh anziehend findet, war es aber doch sehr geschickt.
******x_C Frau
492 Beiträge
Themenersteller 
Ich verabschiede mich an dieser Stelle.
Diese Gruppe hat sich in der kurzen Zeit meiner Mitgliedschaft selber ad absurdum geführt - reine Zeitverschwendung hier zu verweilen und auf Dauer auch nur zum *gaehn*
Ich wünsche Euch alles Gute beim Selbstbeweihräuchern.

wild
Was wären denn deine Erwartungen?
*gruebel*

Es sind ja nicht alles "Vollpfosten"

Das Leben ist ernst...aber mit Humor doch leichter zu ertragen. *zwinker*
*******NRW Mann
138 Beiträge
Entschuldigt bitte, aber...
... hier gehört einmal kräftig durchgefegt.
Und dann zurück zum Thema, bitte!
Der Gentleman und der Snob
Manche der hier anwesenden Gentleman verbinden ihr Gentlemandasein mit einem betont snobistischen Habitus. Daher meine Frage: Muß ein Gentleman auch in gewisser Weise ein Snob sein oder ist ein Snob auf jeden Fall ein Gentleman, da das Bild des Gentleman zu seinem Selbstverständnis gehört?
**********engel Mann
727 Beiträge
*******NRW:
... hier gehört einmal kräftig durchgefegt

...genau....und im Anschluss ein Eignungstest auf Zulassung für die Gruppe...nur wer legt die Zulassungsbedingungen fest? grübel.....

...es ist wie überall hier...wo es was zum F cken gibt, ist Auflauf zum Überlauf... *zwinker*
Und ich frage mich: war die Frage ernsthaft,
Oder dient sie dem Traffic des eigenen Profiles.

Dass diese Gruppe keine elitäre Auslese beiderlei Geschlechtes darstellt, ist doch keine neue Erkenntnis.

Ein anderes Wort für Snobismus ist: Blasierthiertheit. Ein Synonym ist: Überheblichkeit.
Ein simpler Blick bei Herrn Google, kann das jedem zeigen und damit die Ernsthaftigkeit der Frage in selbige stellen.

Treibende Grüsse
ausatmen...einatmen...lächeln
*********n2018 Mann
110 Beiträge
... und gewisse Umgangsformen waren, als Minima
Denn weder Blasiertheit, noch Ignoranz oder Snobismus haben etwas mit gentlemen zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.