Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbernannte Gentleman...

Irgendwie verliere ich gerade das Problem aus den Augen.

Du möchtest eine für dich passende Geuppenreinigung haben. Eine Verabredung im Hotel bedeutet ein Abendessen? War das so verabredet?

Um mal dein Beispiel mit dem BDSM aufzugreifen: die Anfänger mit der Minigerte und den Handschellen werden von denen mit großem Hobbykeller auch toleriert, obwohl deren Welten nicht unterschiedlicher sein könnten.

Ich frage mich, was du erwartet hast. Keine Frage, wenn Abendessen besprochen ist, ist es ärgerlich. War es das?
...
@**ld
Die Aussage bedeutet, dass wenn er sich nicht zu benehmen weiss, dann kannst du das damenhafte insofern bei Seite legen in dem er zum Teufel geschickt wird und du ihm ganz Frau die kalte Schulter zeigst...

Es ist eine symbiotische Beziehung, was bedeutet das wenn mein Gegenueber nicht zu benehmen weiss, dann kann ich meinen Gentleman einpacken und nett/freundlich und vielleicht zuvorkommend sein.

@**O
ich mag diese gestellten, heuchlerischen langweiligen Gechichten nicht. Wenn schon, dann das Original vom Marquis, denn bei ihm weiss man nicht ganz genau ob er es tatsaechlich erlebt hat oder nicht. Sein Werk brachte ihn in den Kerker...

@****int
Ich sehe nur eine sehr limitierte Korrelation zwischen Intelligenz und Eloquenz, aber was machen Personen die nicht in eine Gruppe gehoeren? Well, too bad sagt der Englaender. A propos, auch ein Gentleman kann in der vertrauten Zweisamkeit zur Rampensau werden - wenn die Huellen fallen ist man kaum in einer Gesellschaft...

Tom
Ich weiß nicht, ob es so wichtig ist der Dame beim Hinsetzen den Stuhl unter den Allerwertesten zu schieben. Das sind doch nur Nebensächlichkeiten. Wichtig ist doch, daß die Unterhaltung von Witz, Geist und Esprit geprägt ist. Dann ergibt sich alles übrige von selbst. Ich habe den Eindruck, die TE sucht eher nach einer festen Beziehung. Liege ich da richtig?
Da wäre evtl. auch eine seriöse professionelle Partnerschaftsvermittlung zu Rate zu ziehen, wenn das Budget es her gibt. Finde ich viel spannender als Internetplattformen.
@********own6

Gewiss kann er das.. Ein Gentlemen zu sein bedeutet nicht bieder und horizontfrei seinen eingeschlagenen Weg zu gehen, sondern in jeder Situation achtungsvoll zu agieren.. Betreffend der Intelligenz und der Eloquenz sehe ich durchaus eine starke Korrelation.. Denn, fehlt ersteres, ist zweites nicht von Substanz oder gar von Bedeutung.
****63:
Das sind doch nur Nebensächlichkeiten.

Und genau da trennt sich die Spreu vom Weizen

Treibende Grüße
******x_C Frau
492 Beiträge
Themenersteller 
...
@******ra1
• Es gibt keine Probleme, zum einen.
• Zum anderen, auch einen Gruppenbereinigung habe ich nicht gefordert, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass die selbsternannte Gruppenintension mit der vorhandenen Klientel teilweise nicht übereinstimmt, wenn man allein sich ein paar Profile mal anschaut und man muss nicht lange suchen.
• Hatte ich es nicht geschrieben? Ich erwarte den Menschen anzutreffen, der mir vorab virtuell präsentiert wurde. Keine allzu große Erwartung oder?
• Der Anfänger mit der Minigerte wird toleriert, wenn er interessiert ist und seinen Horizont erweitern möchte. Das würde ich auch nicht hinterfragen. Einen Stino, der sich virtuell nur aufplustert und bis auf ein bisschen Kopfkino und sorry, Tastenwichserei nichts zu bieten hat, ja, den würde ich hinterfragen in einer derartigen Gruppe. Insbesondere, weil viele Menschen in solchen Gruppen sehr freizügig und intim berichten. Bitte den Text doch vorher besser lesen, bevor kritisiert wird.
Und genau da trennt sich die Spreu vom Weizen


Der Weizen ist aber nicht so kleinkarriert. Sonst wäre er kein Weizen.
Beste Grüße
Marquis de Sade
Klares Nein - er hat seine Geschichten nicht erlebt. Die 120 Tage von Sodom hat er nicht erlebt, die sind seiner Phantasie entsprungen. Das war damals schlimm genug. Die Geschichte der O stammt ja aus einer ganz anderen Feder.

Menschen, die ihr BDSM leben und nicht nur was rum spielen, sind ein sehr authentischer Schlag Mensch ohne gestellte Szenarios. Sie folgen einfach ihrer Lust und Neigung...
*****ina Frau
9.869 Beiträge
Lieber ThomasCrown6,

genau so, wie du es hier formulierst, insbesondere in deinem ersten Beitrag, moechte ich das Thema fuer mich verstanden wissen.
Umfassend, souveraen, selbstsicher. Zweifelsfrei.
Fuer dich klar definiert.
Und somit authentisch und persoenlichkeitsstark.
Mit Stil und Klasse.

DAS ist es, was fuer mich den Gentleman ausmacht.
Und DAS ist es, was mich anspricht und mir Interesse auch an meiner Person signalisiert.

Und @****63- Dir kann ich keineswegs zustimmen, dass das " nur Nebensaechlichkeiten" sind.
Wenn du es fuer dich so siehst ist das deine Sache und aus meiner Perspektive sehr bedauerlich. Mit dieser Einstellung bist du bei mir ganz klar raus.
Und das empfinde ich keineswegs als kleinkariert. DAS reicht mir einfach nicht!

Ich lege durchaus Wert auf gute Manieren und Behnehmen, Stilsicherheit, Wertschätzung und diesen feinen Unterschied, den es ausmacht, wenn dieser voellig selbstverstaendlich und unaufgesetzt vom Gegenueber gelebt wird.

A class of it's own.

In diesem Sinne,
LaDivina
@Kant
Gerade das Beispiel mit dem Stuhl zurecht rücken ist ein sehr schönes.
Ich mag diese Gesten, weil sie MIR gefallen und wichtig sind. Ich sie für den adäquaten Umgang mit einer Frau halte. Nicht nur mit meiner, sondern mit jeder. Das ist wie Türen aufhalten etc.

Wie Du auf die Interpretation mit der gesuchten festen Beziehung kommst, ist mir entgangen. Klärst Du mich bitte auf?

Omo
******ird Mann
655 Beiträge
Ich...
... denke, vieles liegt daran, dass eben jede/jeder in diese Gruppe kann und man auch niemanden aus dieser (einer) Gruppe ausgeschlossen bekommt, selbst dann nicht, wenn man Fehlverhalten nachweisen kann. Es geht nicht. Da diese Gruppe sich aber auf jedem Profil gut macht, weil das Wort Gentleman eben eine gewisse Klasse mit beinhaltet, gibts leider Mitglieder, denen dieses Prädikat nicht zusteht. Traurig aber war...
My 2 cent...
Ich habe nicht geschrieben, daß ich darauf verzichte der Dame den Stuhl unter den Allerwertesten zu schieben. Nur muß man über Selbstverständlichkeiten so ein Aufhebens machen. Ich habe mich in meinem Leben viel in der High Society bewegt. Sorry, aber da geht es sehr locker zu.
Interessante Beiträge
Guten Abend, meine Lieben.

Gerade nach Feierabend, hab ich mir mal Zeit genommen und habe alle Beiträge 2x gelesen. Ich werde mir jetzt auch mal die Zeit nehmen, um ausführlich zu antworten.
Primär ist zu erwähnen, dass nicht jeder Typ Mann ein Blender ist. Ich tendiere sogar dazu, dass 95% hier der Männer und Frauen Blender sind.
Ich kann nicht Sixpack,1.90,blaue Augen, braune Haare ..... &&& suchen und einen WAHREN Gentlemen suchen.
Ein Gentlemen ist zwar optisch attraktiv. Aber einen Gentlemen zeichnet meiner Meinung nach, sein Charakter aus.
Wie sollte er sein? Wie stelle ich ihn mir vor? Wieso denke ich, dass ich ein Gentlemen der alten Schule bin?
Simpel. Und das ist meine Meinung.
Ich bin jemand, der sehr viel selektiert. Ich bin penibel und achte auf Kleinigkeiten. Ja, auf Fotos sieht man bei genauem Betrachten diese auch.
Eine Frau wird zum Date vor der Haustür abgeholt. Eine Dame wird nach dem Date wieder vor der Tür abgesetzt. Ich habe zu warten bis sie die Tür hinein ist. Dabei ist es egal, ob es gefunkt hat oder nicht! Charakter bleibt Charakter.
Man erörtert davor, was man gerne unternehmen möchte. Man erörtert, wo man etwas unternehmen möchte.
Man überfällt eine Frauen nicht.
Du willst sie küssen? Gib ihr ein Kompliment und beachte ihre Reaktion. Sie will sich geborgen fühlen und Aufmerksamkeit spüren. Also benimm dich so.
Das Date läuft schlecht und du weißt, dass es nichts wird. Bleib ruhig. Sei offen zu ihr und beende das Essen. Und s.o. Ja! Du fährst Sie trotzdem nach Hause. Charakter bleibt Charakter.
Wie selektiere ich?
Ich sehe ein Foto. Lese mir 3x den Text durch und schreibe ihr im Bezug auf ihren Text. Aufmerksamkeit!
Anschließend nach einer Zeit, tauschen wir Memos bei WhatsApp aus und wenn dann die Chemie irgendwo zu scheinen passt, führe ich Telefonate.
Und erst danach trifft man sich.
Ich stehe auf Rarität. Meine Dame soll in meiner Gegenwart erhobenen Hauptes durch die Straße laufen und stolz sein, neben mir zu sein. Und nicht merken, dass ihr andere Frauen auf irgendeiner Art zu verstehen geben, dass man ihn schon kennt. Ebenfalls erwarte ich das von ihr auch.
Qualität vor Quantität.

Loyalität, Aufmerksamkeit, Höflichkeit, Charakter, Zuvorkommenheit, Redegewandtheit.. Das sind nur einige Dinge, die ich mit einem WAHREN Gent verbinde.

Ich möchte niemanden zu Nahe treten. Jeder ist sein eigener Herr. Aber ich betrachte mich als Gent. Deshalb möchte ich nicht, dass sich Männer, die sich den Tugenden eines Gents nicht bewusst sind, ebenfalls so nennen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß.
Aber liebe Damen. Kleiner Tipp. Lasst es euch von Optik und Worten nicht immer blenden. Lernt zwischen den Zeilen zu lesen.

Allen noch einen angenehmen Abend und viel Erfolg bei der Gesuche. 👌

Euer

D. 🌹
Ich lege durchaus Wert auf gute Manieren und Behnehmen, Stilsicherheit, Wertschätzung und diesen feinen Unterschied, den es ausmacht, wenn dieser voellig selbstverstaendlich und unaufgesetzt vom Gegenueber gelebt wird.


Richtig, das Zauberwort ist selbstverständlich.
Was nutzt Dir jemand, der Dir die Tür aufhält, wenn er sonst keinen Esprit hat und ein Langweiler ist.
Übrigens kleine Bemerkung am Rande: Trittin hat ein ganz feines Benehmen, was das angeht. Ich kann ihn trotzdem nicht ausstehen.
*******an45 Mann
85 Beiträge
Weniger ist oft mehr
Nicht die Betitelung formt einen Menschen
sondern die Persönlichkeit die Er verkörpert oder auch Nicht
Mann kann auch noch nackt ein Gentleman sein.
*****871 Paar
226 Beiträge
Es ist doch positiv...
, dass viele gerne Gentleman wären und noch nicht so ankommen, also sog. Möchtegern.

Bekanntlich kommt vor dem Können immer das Wollen.

Also Jungs, nur Mut und immer am Ball bleiben. Ihr schafft das. *top*

Es schreibt Er.
****h_r Frau
631 Beiträge
köstlich
"....Oder ein Treffen entpuppt sich zu einem Picknick auf einem verkehrs- und fahruntüchtigen Zweirad an einen FKK-Strand und der sogenannte Gentleman entledigt sich sofort jeglicher Kleidung und tritt wohlpräpariert und vorbereitet mit Cockring vor einen".

*lol* , wenn man/frau es nicht selber erleben muss..... *zwinker*
****h_r Frau
631 Beiträge
Authentizität
Die TE ist es ja auch um die Authentizität der Profile gegangen. Da ist etwas was ich gar nicht kapiere, und man kann sich ja dann die Frage stellen, bin ich blöde, oder sind die anderen blöde? *nixweiss*

Ich verstehe einfach nicht, wieso man nicht versucht seinen Profil so zu gestalten, dass er einem möglichst genau entspricht und wiedergibt? WIE soll man dann auf Menschen treffen, die zu einem passen???

Vielleicht überschätze ich damit auch die Anzahl der möglichen Rotationsschwingungen in der Oberstube der Joy-Mitglieder??? Wenn es so ist, bitte ich um Verzeihung. Wenn jemand hier den Textgenerator für seinen Profiltext benützt kann ich natürlich davon ausgehen, dass dort oben nicht allzu viel los ist, oder dass jemand zu faul ist selber zu denken. In beiden Fällen sinkt mein Interesse auf Null.

Also an die doch fähigen: ein ehrliches Profil löst bei uns Frauen meistens viel mehr Sympathie aus, als ein grossspuriges.... *zwinker*

Ist einfach meine Meinung, und jeder sollte doch eine haben, wir müssen uns ja nicht einig sein. Austausch ist hier gefragt. *hi5*
*******0210 Mann
5 Beiträge
Gentlemen's Club
Hallo zusammen,
das ist wirklich kompliziert das Thema!
Ich glaube auch mittlerweile, dass es schwierig ist, auf dieser Platform die richtigen Personen kennenzulernen.
Hier werden teilweise die digitalen Ichs gepostet und oft leider entsprechend diese nicht dem realen Ich!
Gentlemen's Club? Was sind die Kriterien?
Selektion? Eventuell über den Status des realen Ich. D.h. gesellschaftliche Stellung; finanzielle Unabhängigkeit; ...
Oder doch das Benehmen und das Verhalten?
Das muss jeder für sich definieren.
Daher bleibt positiv und geduldig. Vielleicht trifft ihr irgendwann genau die Person, die ihr euch wünscht.
Liebe Grüße
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
Ich hatte so etwas erwartet ..
... ausgehend von der tatsache, dass sich bei diesem brisanten thema hier nun wirklich nur die echten gentlemänner zu wort melden, muss ich feststellen, dass sich nämliche in - grob gesagt - zwei kategorien teilen lassen.

erstens, die top-gents, die schon mal zu geizig sind, um sich einen premium-account zu leisten ( ... bei einem interesse freue ich mich über eine nachricht von dir ;-)), oder die eine "geile sub" für den mittelaltermarkt in teltge suchen (.... doppelzimmer ist schon gebucht!). welche art gentlemanesker abendunterhaltung darf frau/lady/dame von dieser art männlicher notbremse erwarten? gemein ist dieser spezies die auswahl entsetzlicher, jedwede erotische aufwallung abtötende, bilder ("wenn ich mal eine neue sexpartnerin suchen sollte werde ich neue machen lassen" - oh, gott, ich will diese neuen bilder nicht sehen!.). vergessen wir diese leute mal ganz schnell *zwinker*

zweite kategorie sind die mysteriösen, dunklen charakter-kerle, die mit möglichst weithergeholten zitaten, eine aura von tiefer intellektualität erzeugen (wollen) - am besten auf englisch, wir sind ja schließlich kosmopoliten und können - naja - ein paar brocken fremdsprache (i kiss you on the rain so that you get as twice as wet) sowie einem grandiosen rhaberberrhabarber an sinnfreiem eigentlichwillichnurmitdirficken-text (Ich will die verführerische Sünde, das besondere Etwas in deinen Augen sehen, um in die zeitlose Welt der hemmungslosen Lust und der unersättlichen Leidenschaft einzutauchen) . glaubst du wirklich, der zieht einfach ab, wenn er das "besondere etwas" in deinen augen nicht gesehen hat ;-? gemein ist dieser spezies zumindest EIN profilfoto mit weißem hemd und fliege und etwas, das ein smoking sein könnte. ups - "profil"? diese gentlemen sind da längst drüber weg: (ausdrücklich vermeide ich hier "Profil". Was für ein Unwort .... ich bin ein Mensch und kein Profil).

gemein ist BEIDEN spezies der völlig schamfreie, unerzogene umgang mit der deutschen sprache, weit oberhalb der "tolleranzgrenze" (ich mag menschen die merken das sie stören = immerhin drei fehler in einem satz von sechs wörtern) und einem völlig wahllosen bekenntnis zu interaktiven präferenzen: wer in seinem profil "klasse statt masse" wünscht UND bei einem swingerevent mit 977 teilnehmern angemeldet ist, der muss sich die frage gefallen lassen, ob er nicht einfach auf der suche nach einem fick, jede verfügbare weide abgrasen will. aber auch die frau/lady/dame, die glaubt in der gentleman-gruppe den adäquaten partner finden zu können, muss sich im klaren sein, was sie will, und ihre suche auf das wesentliche einkochen. und das heißt - ich will einen netten kerl, der mich gut behandelt. das ist die ganz einfache definition von gentleman ;-)) und da bist du in einer gruppe, deren männliche mitglieder sich darüber definieren, ob man einer frau den sessel unter den hintern schiebt oder ihr einen 160-euro-rotwein zum essen spendiert, FALSCH. hier sind die männer, die sich mehr mit sich selbst beschäftigen, als mit dir.
****job:
hier sind die männer, die sich mehr mit sich selbst beschäftigen, als mit dir.

Sagt der Mann, der selbst Mitglied hier wurde UND geblieben ist.
Und um die Brücke zu Deinem 360 Grad Rundumschlag zu schlagen:
Quod erat demonstrandum.

Allmählich amüsierte Grüsse vom Treibenden
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
aber selbstverständlich ...
... mir würde eine menge spaß entgehen, wäre ich hier nicht dabei *zwinker*
@fotojob
Guter Post, auch wenn ich Ziel des Spotts war. *ggg*
Desto länger ich mit einem Herrn hier schrieb, umso besser die Erkenntnis dass es sich um einen Gentleman oder Psyeudo Gentleman handelt.

Wer meint mit 800 kg schweren Schreibtisch angeben zu müssen?
Mich imponiert es nicht. Klingt eher nach Machogehabe?

Gentleman zu sein ist nicht vom Geldbeutel und akademischen Grad abhängig.
Auch ein empathischer Handwerker mit guten Manieren kann ein wahrer Gentleman sein.

So mancher der mit teuren Autos hier etc prozte, entpuppte sich real als unterste Schublade...weit entfernt von guten Manieren und EQ.

Sowohl real als auch nach längerem Schreiben erkennt man den wahren Charakter.
Es ist doch anstrengend auf Dauer ein Lügengespinst aufrecht zu halten.

Teurer Wein, Cigarren, Wiskey...
Ein Neureicher kann sich all dies leisten und dennoch kein Gentleman sein.

Ein Blick auf angemeldete Events , wo es um. Quantität statt Qualität geht sagt auch einiges aus.

Ob ich mit schmalem Geldbeutel eine Lady sein kann? Das mögen die Herren beurteilen. *knicks*

Ich stehe dazu devot zu sein, mag den dominanten Mann und versauten Hengst im Spiel und Bett....
Und er kann dennoch ein Gentleman sein. *zwinker*
Gut geschrieben.

Ich selber bevorzuge zb. Ein kaltes Bier und muss nicht mit Wein angeben von dem ich keine Ahnung habe und dennoch macht es mich weder mehr noch weniger ich bleibe Mensch.

Und Benehmen Anstand und Respekt kauft man nicht gemeinsam mit den Status Objekten Mann hat es oder wird es nie haben.

Eine gute Erziehung prägt und lässt sich nur in jungen Jahren zu eigen machen.

Wer im Alter mit zu nehmenden Vermögen mein nun Knigge zu Lesen wird es vielleicht adaptieren aber nie in seine Persönlichkeit aufnehmen.

Es wird immer etwas aufgesetzt und künstlich wirken, Mensche bitte seid einfach wie ihr seid denn dann seid ihr Authentisch und das ist unser höchstes Gut.

Gentleman sein kommt aus dem Herzen und nicht aus einem Buch, Geldbörse,Herrenausstatter oder oder oder

Es ist in euch oder eben auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.