Interessante Beiträge
Guten Abend, meine Lieben.
Gerade nach Feierabend, hab ich mir mal Zeit genommen und habe alle Beiträge 2x gelesen. Ich werde mir jetzt auch mal die Zeit nehmen, um ausführlich zu antworten.
Primär ist zu erwähnen, dass nicht jeder Typ Mann ein Blender ist. Ich tendiere sogar dazu, dass 95% hier der Männer und Frauen Blender sind.
Ich kann nicht Sixpack,1.90,blaue Augen, braune Haare ..... &&& suchen und einen WAHREN Gentlemen suchen.
Ein Gentlemen ist zwar optisch attraktiv. Aber einen Gentlemen zeichnet meiner Meinung nach, sein Charakter aus.
Wie sollte er sein? Wie stelle ich ihn mir vor? Wieso denke ich, dass ich ein Gentlemen der alten Schule bin?
Simpel. Und das ist meine Meinung.
Ich bin jemand, der sehr viel selektiert. Ich bin penibel und achte auf Kleinigkeiten. Ja, auf Fotos sieht man bei genauem Betrachten diese auch.
Eine Frau wird zum Date vor der Haustür abgeholt. Eine Dame wird nach dem Date wieder vor der Tür abgesetzt. Ich habe zu warten bis sie die Tür hinein ist. Dabei ist es egal, ob es gefunkt hat oder nicht! Charakter bleibt Charakter.
Man erörtert davor, was man gerne unternehmen möchte. Man erörtert, wo man etwas unternehmen möchte.
Man überfällt eine Frauen nicht.
Du willst sie küssen? Gib ihr ein Kompliment und beachte ihre Reaktion. Sie will sich geborgen fühlen und Aufmerksamkeit spüren. Also benimm dich so.
Das Date läuft schlecht und du weißt, dass es nichts wird. Bleib ruhig. Sei offen zu ihr und beende das Essen. Und s.o. Ja! Du fährst Sie trotzdem nach Hause. Charakter bleibt Charakter.
Wie selektiere ich?
Ich sehe ein Foto. Lese mir 3x den Text durch und schreibe ihr im Bezug auf ihren Text. Aufmerksamkeit!
Anschließend nach einer Zeit, tauschen wir Memos bei WhatsApp aus und wenn dann die Chemie irgendwo zu scheinen passt, führe ich Telefonate.
Und erst danach trifft man sich.
Ich stehe auf Rarität. Meine Dame soll in meiner Gegenwart erhobenen Hauptes durch die Straße laufen und stolz sein, neben mir zu sein. Und nicht merken, dass ihr andere Frauen auf irgendeiner Art zu verstehen geben, dass man ihn schon kennt. Ebenfalls erwarte ich das von ihr auch.
Qualität vor Quantität.
Loyalität, Aufmerksamkeit, Höflichkeit, Charakter, Zuvorkommenheit, Redegewandtheit.. Das sind nur einige Dinge, die ich mit einem WAHREN Gent verbinde.
Ich möchte niemanden zu Nahe treten. Jeder ist sein eigener Herr. Aber ich betrachte mich als Gent. Deshalb möchte ich nicht, dass sich Männer, die sich den Tugenden eines Gents nicht bewusst sind, ebenfalls so nennen.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß.
Aber liebe Damen. Kleiner Tipp. Lasst es euch von Optik und Worten nicht immer blenden. Lernt zwischen den Zeilen zu lesen.
Allen noch einen angenehmen Abend und viel Erfolg bei der Gesuche. 👌
Euer
D. 🌹