die zeichen der zeit... (ungefiltert)
meine eigenen erfahrungen decken sich mit denen von wild_dark_free (und das aus männlicher sicht!) - es gibt hier leider viele "mit-gentleman", die zuviel zeit in ihrer avatarwelt verbracht haben und ein arg verzerrtes selbstbild haben / dieses auch darstellen. das fängt an bei profiltexten, die völlig daneben oder automatisiert erstellt sind und endet bei fotos, die wirklich so gar nix mit stil, niveau und ästhetik zu tun haben, wie ich es von einem Gentleman erwarten würde.
interessanterweise habe ich bei den hier sich tummelnden frauen eher gegenteilige erfahrungen gemacht - so gut wie nie selbstüberschätzung, sondern eher das gegenteil dh untertreibung der eigenen qualitäten, bescheidenheit bis zur selbstverniedlichung.
mein ganz persönlicher tipp für die frauen in diesem forum: konsistenz checken (profiltext, CMs, wortwahl, bilder, vorschläge, interaktion, ...), gefühlte ungereimtheiten direkt ansprechen/anschreiben & klären, erwartungen vor dem date aussprechen, date fakten vorher klar beschreiben lassen (wo, wann, was, wie,...) - und dann den bauch entscheiden lassen.
klingt unromantisch, sollte deshalb für mich immer angenehm in den eigentlichen austausch & dialog eingebettet sein - sonst kommts arg wie eine pre-date checklist rüber
am ende geht es doch simpel darum, dass 2 oder mehr menschen ihre eigenen bedürfnisse gemeinsam ausleben wollen und dabei eine gute leidenschaftliche zeit miteinander verbringen, bei denen alle bekommen, was sie suchen - alles, was dazu gehört ist für mich vorher atrikulierbar und klärbar - also einfach ansprechen, aussprechen, abstimmen - dann sollte es einfacher & schöner beim date sein.
ps: komplette lügner und totalfakes gibt es überall - auch hier - normalerweise kneifen die aber sobald es konkret wird, da dann die Fassade einstürzt (habe ich hier übrigens bei frauen leider auch erlebt (zB bildersammlerinnen))
just my personal view & experience!
happy dating
tom