Danke JC!
Liebe Club-Mitglieder,wenn man nicht ganz umsonst hier in dieser Gruppe ist, verhält man sich im "offline-real"-Leben wie ein Gentleman oder eine Lady.
Das ist eine Lebenseinstellung.
Die wirft man nicht einfach ab.
Die macht es einem aber auch nicht immer ganz einfach: man quatscht nicht irgendwen einfach so an. Man verhält sich "comme il faut".
Das heißt konkret bei mir: wie es sich in meinem akademischen Beruf mit hohem Vertrauensvorschuss gehört.
Das heißt aber auch: man "benimmt sich".
Und lässt seinen erotischen Gefühlen ebensowenig freien Lauf, wie vielen anderen Emotionen.
Schließlich kann ich schlecht eine - noch so erotisch anziehende - Frau die mich aufsucht, mal eben "anmachen".
Hier ist das anders insofern als ich hier (!) lernden durfte, dass es sehr, sehr viele Menschen in ähnlichen Situationen gibt, die durchaus ihre erotische Seite ausleben wollen, dies aber im Alltag nicht können, sich hier aber frei ud unbeschwert "outen" dürfen, als weiß Gott nicht asexuelles Wesen.
Ich habe hier mittlerweile so schöne menschliche Begegnungen gehabt, wie in langer Zeit davor nicht: verrückt, oder?
Lasst uns leben, lieben, Sex und Erotik genießen - bei allem Stil und allen gesellschaftlichen Zwängen, denen wir sonst unterliegen - Menschen sein.
Wow- JC, danke!
Hoffentlich nicht zu schwülstig, aber nach drei Gläsern wundervollen japanischen Whiskys vielleicht auch okay...
Euer
Gentle Stallion (nicht gelegt, wie man zum Kastrieren der Hengste sagt: sondern HIER quickfidel!)