Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Sex vs. Liebe - Lust oder Liebe? - Deine Entscheidung!1
In einer Welt, in der Beziehungen oft wie ein Spiel aus Zahlen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke JC!

Danke JC!
Liebe Club-Mitglieder,

wenn man nicht ganz umsonst hier in dieser Gruppe ist, verhält man sich im "offline-real"-Leben wie ein Gentleman oder eine Lady.
Das ist eine Lebenseinstellung.
Die wirft man nicht einfach ab.
Die macht es einem aber auch nicht immer ganz einfach: man quatscht nicht irgendwen einfach so an. Man verhält sich "comme il faut".
Das heißt konkret bei mir: wie es sich in meinem akademischen Beruf mit hohem Vertrauensvorschuss gehört.

Das heißt aber auch: man "benimmt sich".
Und lässt seinen erotischen Gefühlen ebensowenig freien Lauf, wie vielen anderen Emotionen.
Schließlich kann ich schlecht eine - noch so erotisch anziehende - Frau die mich aufsucht, mal eben "anmachen".

Hier ist das anders insofern als ich hier (!) lernden durfte, dass es sehr, sehr viele Menschen in ähnlichen Situationen gibt, die durchaus ihre erotische Seite ausleben wollen, dies aber im Alltag nicht können, sich hier aber frei ud unbeschwert "outen" dürfen, als weiß Gott nicht asexuelles Wesen.

Ich habe hier mittlerweile so schöne menschliche Begegnungen gehabt, wie in langer Zeit davor nicht: verrückt, oder?

Lasst uns leben, lieben, Sex und Erotik genießen - bei allem Stil und allen gesellschaftlichen Zwängen, denen wir sonst unterliegen - Menschen sein.

Wow- JC, danke!

Hoffentlich nicht zu schwülstig, aber nach drei Gläsern wundervollen japanischen Whiskys vielleicht auch okay...

Euer

Gentle Stallion (nicht gelegt, wie man zum Kastrieren der Hengste sagt: sondern HIER quickfidel!)
...
Kann ich so unterschreiben. *bussi*
*****ing Mann
243 Beiträge
Dito!
.
Mehr ist nicht hinzuzufügen.
*****013 Paar
756 Beiträge
Absolutly....
********n_no Mann
144 Beiträge
👍ja, Stimme ich zu!
Stimme...
Ich voll u ganz zu... *spitze*
Perfekt
Wunderbar geschrieben *happy*
Ja....
...dem stimme ich ebenso voll und gan zu.
*****_55 Frau
75 Beiträge
Absolut
******x_C Frau
492 Beiträge
Umkehrschluss
Was im Umkehrschluss heißt: eine Frau, die man über den Joy datet, kann man „anmachen“, weil sie scheint‘s mit Mitgliedschaft hier per de zugestimmt hat. Jetzt wird mir auch klar, warum die selbsternannten Gentleman so ein bauerntölpelhaftes Benehmen an den Tag legen. Gentleman braucht man nur im real life zu sein, bei unerotischen und unattraktiven Frauen.
Sehr schön geschrieben und auf den Punkt gebracht
Gut geschrieben. Angenehmes Profil.
*****gut Mann
30 Beiträge
Glücklich ist, wer dem voll beipflichten kann - und ja, ich bin sehr glücklich hier geworden.
*********corn Mann
1.185 Beiträge
Ein Gentleman ist IMMER ein .....
Ich kann dem ursprünglichem Post nur bedingt zustimmen. Leider gibt es hier genügend Männer die im realem Leben gar nicht genug hervortun können das sie ja ach so gebildet und kultiviert sind. Was aber sofort abgelegt wird wenn es an den heimischen Rechner geht und dort navigieren sie gleich wilden Rübenschweinen und so ist auch ihre Umganssprache.
Ich finde es bedauerlich das aber genau diese Männer viel zu oft Erfolg bei Frauen haben und diese erst zu spät entdecken welchen guten Schauspieler sie da in die Falle gegangen sind.
In Berlin bzw. hier in der Gruppe vermisse ich Berliner die auch wirklich dem Ideal nachstreben welches sich beruhigt Gentleman betiteln darf.
Daher meine Damen wer schreibt wie die Axt im Walde ist es meist auch im realem Leben. Wer aber total überspitzt mit fremdwörtern um sich wirft meint damit zu verschleiern das er neben sich den Deutschfremdwörterduden parat hat und fast jedes Wort nachschlagen muss.
Eine gesunde Mischung und vor allem zum richtigem Zeitpunkt angebracht sollte genügen, nicht um zu beeindrucken sondern weil es die natürliche Verbale Sprachsynthex eines Menschen ist.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.