Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Polyamor oder Monogam: Warum möchte ich beides?41
Ich habe bei mir ein interessantes Phänomen festgestellt und wollte…
zum Thema
Coming Out Day im Bereich BDSM, Swinger & Polyamor?132
Heute ist ja Coming-Out-Day. Im großen und ganzen spricht man davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte mich vorstellen..

*******exe Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich vorstellen..
..und alle diesbezüglichen Themenforen sind "wegen Überfüllung geschlossen" Sollte ich etwas übersehen haben, verzeiht es mir bitte.
Wie mein Nick es schon sagt, bezeichne ich mich als Hexe - weiße ! Hexe - die sehr viele Erfahrungen im bizarr-dominanten Bereich vorweisen kann. Wer mein Profil liest, erfährt darüberhinaus, dass ich professionell als BizarrDomme gearbeitet habe. Dabei betrachte ich mich nicht als Domina sondern als dominante Drecksau. Ich bin eine Lady Bitch durch und durch und bekennende Swichterin. Die andere Seite lebe ich nach meinem gusto aus, falls !!! mir mal ein entsprechendes Pendant über den Weg läuft.
Wie weiter aus meinem Profil zu entnehmen ist, bin ich nicht ! auf Partner- bwz. Beziehungssuche.
Ich bin gemäßigt polyamor und lebe meine Promiskuität sporadisch aus.

Und nun ein Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe
Die Bizarrhexe Ashley Stone
PS: wer möchte, darf mich gerne nach meinem richtigen Namen fragen.. wobei Ashley ein Teil von mir geworden ist.
Sei begrüßt
Sei begrüßt in der Gesellschaft. Schön das du deinen Spaß haben willst und auslebst.
*********ve69 Mann
8.131 Beiträge
********ribe Frau
13 Beiträge
Guten Morgen Lady´s und Gent´s.....
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme!....ich bin gespannt auf viele neue Erfahrungen und interessante Begegnungen mit Stil, Respekt und Niveau. Freue mich auf nette Menschen, die wie ich der Sinn des Lebens verstanden haben.

Bis bald,
Pasioncaribe *danke*
*******exe Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das so bei euch ist....
...werde ich hier keinen Spass haben befürchte ich:

Hallo möchte dich gerne kennenlernen
Ich bin der M....t
12:17
Bizarrhexe
Hallo M....t, a) sind wir 330 km voneinander entfernt und b) warum möchtest du mich kennenlernen?! LG von der Bizarrhexe Ashley Stone
12:30
""" :Entfernung währe kein Hindernis für mich
Warum ich dich kennenlernen möchte? Wenn es passt würde ich gerne mit dir hemmungslosen leidenschaftlichen sex machen
13:23
Bizarrhexe
Ich bin hier auf Joy privat. Wenn du Sex mit mir haben willst, dann musst du dafür bezahlen wie andere auch. Ich bin LuxusCallgirl und LuxusDomme!!!
13:29
"""""
Na dann dir viel Erfolg suche keine nutte
13:34
Bizarrhexe
Und ich keine Bauerntrampel ohne Intellekt und Niveau!!!
Verbrenn dich nicht an deiner Hexe!!!
Halleluja
Ist das beschämend. Katastrophe
Schwarze Schafe....
....gibt es überall und manche von ihnen sind besonders dumm *aua*

Nett von dir, dass du seinen Namen zensiert hast *xd*
*******exe Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Aber hier gute Neuigkeiten für mich und euch..
Meine Nylons aus Frankreich sind soeben eingetroffen per DPD. Das hat mich wieder etwas sanfter gestimmt...
*********sser Paar
262 Beiträge
@bizarrhexe
Ich kann mir vorstellen, dass diese Art von „Mißverständnissen“ öfters vorkommen ...
Ist halt nicht allen klar, wie geschäftliches von privatem getrennt werden soll, zumal a) Joyclub eine eindeutige Ausrichtung hat und b) deine berufliche Ausrichtung in deinem Profilnamen sehr deutlich wird. Und ich halte es eben auch für schwierig , hierin keine Werbung fürs Geschäft zu sehen. Da mag im Profiltext stehen was will. Es grüßt dennoch herzlich, der Herr Genießer
*********sser Paar
262 Beiträge
Nochmal etwas...
Gerade mal auf Deinem Profil gewesen.
Ich muss nun doch deutlich kritisieren, dass hier offensichtlich eine gewerbliche Ausrichtung Deines Profils besteht. Spätestens, wenn für Geld sexuelle Dienstleistungen in Aussicht gestellt werden, hat das meiner Meinung nach nichts im Joyclub zu suchen.
Der Genießer
*******exe Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Beschränktes Denken...
...bin ich gewohnt. Warum darf ich nicht als Privatperson auf Portalen wie Joy unterwegs sein und bei so eindeutigen Angeboten defensiv und dann auch gerne mal agressiv reagiere. Wo steht in meinem Profil, dass ich nur auf Sexangebote warte und noch präziser: wo steht irgendwo in meinem Profil:Nutte?!!!!!!
*******exe Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Und wo..???!!!!
....biete ich in meinem Profil gewerbliche Dienstleistungen an????!!!!
*********sser Paar
262 Beiträge
Bezahlter Sex?
Nun , Du hast doch selbst Deine Kommunikation hier offengelegt mit der Empörung, dass der Mann gerne Sex mit Dir haben möchte. Du schreibst Du selbst, dass Du es für Geld machst. Ich bin da völlig tolerant und sehe auch kein beschränktes Denken bei mir.

Aber ich denke schon, dass Du privates mit geschäftlichem verbindest, wenn Du ihm von deinem „privaten“ Profil geschäftliche Angebote unterbreitest.
*******exe Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Das sehe ich ganz anders...
Aber ich erspare mir meine Zeit hier ins Endlose zu diskutieren. Genieße dein Leben Genießer so wie ich.
Ciao
*****ina Frau
9.843 Beiträge
Hmmmm,

und "ganz nebenbei" lieferst du mit dem Photo des Paketes deiner Nylons noch deine Adresse und Telefonnummer mit......

Das kann dir doch unmoeglich "durchgerutscht" sein.......

Ich denke eher, du waehlst bewusst hier ein eigenes Thema aus, "uebersiehst" den offiziellen Vorstellungsthread, der dir automstisch mit deiner Aufnahme hier in der Gruppe auf "beobachten" gestellt wird und lieferst "ganz nebenbei" noch deine Kontaktdaten.
Hast du bestimmt auch in der Eile nur "uebersehen".

So naiv und "schusselig" kannst du gar nicht sein, bei gleichzeitiger Erwaehnung und strikter Trennung von "Beruf und Privat" deinerseits.

Geschickter Marketingschachzug!
*******exe Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
ACH BABY @LADIVINA
Trägst du denn auch echte Nylons und bestellst sie dir in Frankreich und zwar in der Landessprache?! Schaust du auch mal über den Rand deines kleinen Tellers hinaus? Was würdest du denn da finden???!!
Genau:. die große weite Welt - das internationale Parkett - in der viele Sprachen gesprochen und auf dem in vielen Sprachen kommuniziert wird. Kannst du dich an den Konversationen beteiligen in anderer als der Sprache, in der du soeben meine Marketingstrategien gelobt hast. Ausser kleinen oder größeren Versautheiten beim Sex..oder so ;-)...lebe ich mein Leben mit Stil und Niveau und dem Luxus, den sich jeder übrigens auf seine Art mehr oder weniger verdient!
Schau doch mal in meinem Profil nach, was ich mag und was ich nicht mag. Ja. 1. Kinder und 2. Meckerer, denn sie genießen ihr Meckern anstatt ihr Leben genußvoll zu leben. In diesem Sinne nochmals Ciao!
Schau über deinen Tellerrand
*****ina Frau
9.843 Beiträge
Schätzchen

lies meine sedcard hier.
Dort findest du all die Antworten auf deine Fragen.........
*******exe Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Schätzchen...
Zeitverschwendung.. und ausserdem habe ich Ciao gesagt.
*****ina Frau
9.843 Beiträge
Du passt wirklich perfekt hier in den Club........

Ich darf zitieren;
An wen richtet sich diese Gruppe?
Unsere Gruppe soll ein exklusives Forum für stilvolle Herren und Damen, die diese Runde in angemessener Art und Weise bereichern, darstellen.

DAS allerdings sehe ich gerade doch in Frage gestellt......
*******exe Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Oh menno..
...was ist verkehrt in dieser Welt. Werte Dame... kümmern Sie sich doch darum, wie gut Sie irgendwohin hin passen und lassen mich damit in Ruhe. Ich zumindest werde jetzt hier und noch in PN den Moderator darum bitten diesen Thread zu schließen!!! In diesem Sinne und nochmals Ciao...Good Bye forever!!!!
*********sser Paar
262 Beiträge
Mods?
Aus meiner Sicht sollten sich die Mods über Deine Intentionen Gedanken machen. Ganz abgesehen von Deinem Umgangston. Der passt vielleicht in Dein Studio, aber nicht hierher.
Soweit dazu.
***EQ Mann
539 Beiträge
Gruppen-Mod 
***Anmerkung der Moderatoren***
...schon wieder ein Thread, der geschlossen werden muss.

Wir bitten alle Mitglieder, sich an die Joyregeln zu halten und im Zweifel etwas defensiv aufzutreten, besonders auch dann, wenn man recht neu in der Gruppe ist.

Wir werden wieder einige Mitglieder auf Beobachtung setzen müssen und dann entscheiden, wie wir verfahren.

Viel Spaß und lasst Euch nicht ärgern!

Eure Moderatoren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.