Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zwischen SMler und Stino ohne Chance?54
Ich bin seit dem Jugendalter mit meinem Mann zusammen.
zum Thema
Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung13
Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach einem wahren Gentleman für eine wahre Fra

@Mia
Perfekt meine Liebe,

genau dies war meine vordringliche Intension.

Hierzu vielleicht noch ein Leitspruch den ich mir fast täglich in Erinnerung rufe:

Der GEDANKE kommt vor dem Wort.

Eine Verpflichtung die mir einfiel als ich mit einer neuen Leitungskraft ins Gespräch ging nach deren Wahl. Der Kollege hat soviel und schnell geredet, vor Aufregung, dass ich froh war ihn nicht vor der Wahl reden zu lassen.

Es ist wichtig seine Emotionen im Griff zu haben, nicht immer 😊, aber in den relevanten Situationen.
Rechtschreibung
Über gutes Benehmen gibt es zahlreiche Literatur. Für Rechtschreibung gibt es zB. den "Duden" oder für anspruchsvollere Kommunikation einen "Fremdwörter-Duden". Sie meinen wohl die Intention und den Gentleman ...
Für die Aufnahme in diesen Club sollte eine Rechtschreibprüfung verpflichtend eingeführt werden - sowie die verpflichtenden Deutschkurse ...
****omm Mann
1.936 Beiträge
in der Tat...
… kann ich angesichts der vielen Fehler in Beiträgen und Kommentaren teilweise auch oft nur noch mit dem Kopf schütteln.

Aber wir wissen ja: doitshes Sbrachä is sich shwäräs Sbrachä
Der „Rechtschreibfrevel“
Asche über mein Haupt.

Untröstlich bin ich doch den Frevel begangen zu haben, nicht mehr „Korrektur“ zu lesen.

Aber ich danke Ihnen für die wirklich gentlemanhafte Zurechtweisung.

Ohne solche Hinweise wäre es uns doch schlussendlich nicht möglich Weiterentwicklungen zu betreiben.

Danke, ein wahrer Gentleman eben. 😊
Bitte schreiben Sie weniger. In jedem Ihrer Sätze ist mindestens ein Rechtschreibfehler! Weniger ist mehr. Verstehen Sie es bitte als einen Hinweis und nicht als Zurechtweisung.
Leider kann ich nicht jedem Rat folgen. Ich hoffe Sie verzeihen.

Habe ich es fehlerfrei geschafft ?
Es war nur ein Hinweis und kein Rat. Frauen sind multitaskingfähig und Männer lernfähig. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommertag und alles Gute.
Ein wahrer Gentleman hätte den "Hinweis" anderweitig erteilt!

Es handelt sich lediglich um ein Fauxpas! So was klärt man bestenfalls privat!

Alles Gute Ihnen und ihren Neigungen!
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ein Zitat:
"Jemanden dumm aussehen zu lassen, ist relativ einfach. -
Jemanden glanzvoll wirken zu lassen, zeigt Stil."

Gentlemen! Bitte!
Persönliche Angriffe, die Gesprächspartner korrigieren oder zu belehren, verbale Abwertung des Gesprächspartners... etc etc
gehören nicht dazu, wirklich Stil zu zeigen!

Contenance *zwinker*
Sehr geehrte Frau Mia,

können Sie mir bitte erklären, warum Sie Gentlemen schreiben? Wenn Fremdwörter wie Intension, Gentlemen oder Fauxpas verwendet werden, dann möchte man erwarten, daß diese Begriffe auch richtig eingesetzt werden. Ebenso verhält es sich mit Zitaten.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sommerabend. Beherzigen Sie bitte auch das, was Sie schreiben.
Puhhhh *oh2*
*******i74 Mann
499 Beiträge
@ excipial

Bitte entschuldige, aber du schießt hier den Vogel ab...
Ich verwende das "du" da es hier eine frei und freundschaftliche Community ist.

Eigentlich trägst du nichts zum Thema bei, sondern verbesserst sämtliche Teilnehmer. Und das auch noch in einer gequirlten und steifen Art und Weise.
Es belustigt mich mehr, als das ich es ernst nehmen könnte, DICH ernst nehmen könnte, als Gentlemen.
Vielmehr als Selbstdarsteller, der im realen nie so redet.
Aber gut jeder wie er mag.

Ansonsten gebe Ich Mia völlig recht...

Herzlichst Danilo
****omm Mann
1.936 Beiträge
cool bleiben bitte...
Da der Themenersteller nach eigener Aussage mittlerweile die Segel gestrichen bzw. dieses Forum verlassen hat, sollten wir es jetzt auch gut sein lassen.

Aber wer mag, kann und darf natürlich ein neues Thema eröffnen mit dem Titel:

Die Rechtschreibung im Gentlemen´s Club.
Es wird ein Gentleman gesucht und kein Gentlemen ... ein kleiner Unterschied mir großer Bedeutung.
****omm Mann
1.936 Beiträge
meine Güte
Einzahl / Singular = Gentleman (mit aaaaa am Ende!!!)
Mehrzahl / Plural = Gentlemen (mit eeeee am Ende!!!)

Ist das wirklich so schwer??????
Intension und Intention?
****y73 Frau
1.302 Beiträge
🤔
Ich glaube für diese Zickereien sind wir zu alt...geschweige denn für die verschwendete Zeit...Fehler sind halt menschlich...
Und zum eigentlichen Beitrag kann ich nur schreiben...das man keinen Menschen per Liste bestellen kann...vllt.eingrenzen jedoch nicht voraussetzten...

In diesem Sinne wünsche ich schönen Abend...😀
der wahre Gentleman
ein Attribut hat Doclue in seinem Anforderungsprofi vergessen: Schreib- und Lesekenntnisse sind nicht erforderlich
Komme mir hier vor wie im
Kindergarten. Da verliert Mann ja vollkommen die Lust...........
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Ich wünsche der betreffenden Dame eine gute Wahl bei der anspruchsvollen Partnersuche, und dir, werter doclue, eine adäquatere Art des Freundschaftsdienstes.

Man mag zu dem Ansinnen und dem Weg sowie den Erfolgsaussichten der angedachten Partnervermittlung seine eigene kritische oder skeptische Meinung haben; "lächerlich" indes sind eher viele andere Beiträge in diesem Thread.

Einen schönen Abend, meine Damen und Herren.
Ein Gentleman ....
Ein Gentleman und Alphamann wird sich kaum hinreissen lassen, sich auf so fragwürdige Inserate zu bewerben .... *zwinker*

Euch weiterhin viel Erfolg und Glück bei der Suche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.