Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Meine neue Muse - neue Version17
An die liebe Joyclub-Community und an allen anderen Liebhabern der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach einem wahren Gentleman für eine wahre Fra

****ue Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Suche nach einem wahren Gentleman für eine wahre Fra
Für eine gute Freundin mache ich mich nun mal auf die Suche nach einem potentiellen Partner. Wenn Du folgende Eigenschaften bei Dir wieder erkennst und Interesse an einer dauerhaften und intensiven Beziehung hast, dann schick mir einige Infos über Dich, hänge normale Bilder an und ich werde diese Infos dann weiterleiten. Bei Interesse meldet sich die Dame dann bei Dir....oder wir vereinbaren ein „Gruppendate“....zu diesem kann Sie ja dann auch noch einige Freundinnen mitbringen, damit Sie auch die Chance hat sich mal länger Zeit mit einer Person alleine zu unterhalten.

Folgende Attribute sind der Dame beim Herren wichtig:

• kein Bi- Interesse
• Körpergröße mind. 185 cm, da die Dame gerne Highheels trägt
• Max. Alter bis 40 ( Ausnahmen...sehen wir dann)
• Ein Gentleman in der Gesellschaft, der weiß wie man mit einer richtigen Dame umgeht
• Intelligent und weltoffen
• Eloquent
• Wenn möglich kein Brillenträger
• Blonde Männer wäre toll, aber kein Muss
• Single
• Evtl. auch bereit für Abenteuer mit anderen Menschen
• Evtl. einer offenen Beziehung (für beide Seiten) nicht abgeneigt
• Aufmerksame Männer
• Männer die Ihre Testphase schon hinter sich haben
• Männer,die wissen was sie wollen

Was bringt die Dame mit?

• Auf der Straße eine Dame, im richtigen Moment aber auch das böse Gegenteil *zwinker*
• 175 cm Körpergröße
• Blonde Haare
• Braune Augen
• Switcher
• Clubbesuchen nicht abgeneigt...schauen was dann passiert
• Sex und der offene Umgang damit ist Ihr wichtig in einer „Beziehung „
• Steht Ihre Frau im wahren Leben und dies sehr dominant

Na, ist Euer Interesse geweckt, dann haut mal in die Tasten und zeigt Eure Kreativität......und nein...keine Schwanzbilder mitschicken.

So lasset die Spiele beginnen, mal schauen wen die Prinzessin zum Sieger ernennt.

Gruß Doclue
****fm Mann
772 Beiträge
So ein Mann muss man backen 😉
Have fun bei der Suche :)
Ein Gentleman ist eine seltene Spezies

Gut aussehende Mädels kann ein Gentleman leicht finden - erst recht wenn er im Leben angekommen und in sich ruhend stabil ist..
****ue Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Habe nicht damit gerechnet, dass es einfach wird *zwinker*
Aber wer nicht wagt...der schon verloren hat
****fm Mann
772 Beiträge
Das gilt genau einen Mann ab 1.85 schwer zu finden 😉
Also mit 1.98 könnte sie neben mir auch ihre 15cm high heels ausführen *g*
****ue Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Bitte beachten, bei wahrem Interesse schreibt mir eine Nachricht mit Infos über Euch...und hängt Bilder an *zwinker*

Ein echter Gentleman mutet einer Dame doch nicht zu, dass diese sich durch das Profil klicken muss....oder?

*zwinker*
Als Gentleman leg ich wert darauf, dass sich eine Dame genauso Mühe macht, mich kennen zu lernen, wie ich Sie!

Verstehe grad nicht, wieso jemand anderes, für "Sie" sucht!

Dazu würd ich gern ein paar Worte lesen.

Lg
****fm Mann
772 Beiträge
Das ist bestimmt Fake 😣
****ue Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Ist kein Fake.
Sagen wir Mal so....es gibt nicht nur Gentlemänner hier, daher meine Idee.

Es ist Niemand gezwungen etwas gegen seinen Willen zu machen.....

Wolltet Ihr einer Freundin noch nie helfen?

Nicht mehr und nicht weniger ist das hier.

P.S. Die Dame kommt aus dem PLZ 76
****fm Mann
772 Beiträge
Und was kriegst du von Ihr als Dankeschön, einen Blowjob oder so 😍
****omm Mann
1.928 Beiträge
Warum hat denn die bewusste Dame nicht den Mut, sich hier selbst auf die Suche zu machen?

Nee, nee, ich glaube, davon sollten wir Gentlemen eher die Finger lassen....
****ue Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Vermutlich aus dem selben Grund warum Einige dieses Gesuch hier in Frage stellen....wohl zu viele Fakes oder Chaoten getroffen bzw. Männer die sich dann doch als „Andere“ Menschen herausgestellt haben.

Wie gesagt, es ist ein Versuch....Niemand muss sich gezwungen fühlen

P.S. Wer mein Profil liest sieht, dass ich kein Fake bin

Einen schönen Nachmittag noch in die Runde

Doclue
*******ster Mann
258 Beiträge
Kein Ort, kein Alter?!
Aber selber diese Anforderungen?! *zwinker*

Naja als Brillenträger von 180cm bin ich eh raus *cool*
******ons Paar
60 Beiträge
Kaufhaus für Männer
Hier wäre vielleicht mal die Geschichte des Kaufhauses für Männer angesagt . Am besten mal unter diesem Stichwort googeln, mit dem Zusatz 'witz'
****ue Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Die Dame ist 30 und kommt aus dem PLZ. 76

Auch ein Gentleman ist nicht perfekt und vergisst auch Mal etwas
fragwürdig...
zu der Aussage: ein wahrer Gentleman mutet doch einer Dame nicht zu , dass diese sich durch das Profil erst klicken muss bezüglich fotos und deshalb wird der Gentleman aufgefordert natürlich Pics anzuhängen....
ich finde eine Dame mutet einen wahren Gentleman nicht zu das dieser sich wie ein Teenagerjunge bei dem Freund der Dame erst vorstellen muss und eine Bewerbung schicken muss um dann eventuell ein Interesse zu erhaschen- eine Dame sollte Frau genug sein sich selbst vorzustellen denn letztendlich geht es um Ehrlichkeit und gegenseitigen Respekt gegenüber wenn man wahrhaftig eine ersthafte Bindung sucht und nicht um ein Spiel:) da die dame sich ja selbst hier wohl aufhält sollte sie selbst normalerweise auch damit umgehen können und wissen das es nunmal fakes gibt.. als dominante Person die sie ja auch angeblich ist im Leben sollte sie darüber stehen können und damit umgehen können...
vielleicht sucht ja der Freund vielleicht doch für sich eher jemanden und es gibt die Freundin gar nicht:)? ich schließe mich den Gentleman an und finde diese Suche fragwürdig und würde auch raten- finger weg
*****ina Frau
9.844 Beiträge
Wie soll "Mann" anhand dieser wenigen und unkonkreten Kurzangaben wissen, ob es auch nur annaehernd passen koennte......

Werde immer schon skeptisch wenn in Profilen die keyfacts fehlen.
Ach ja- Gewicht und Groesse gehoeren fuer mich auch immer dazu.

Waere es "andersherum"- ich kaeme.nicht auf die Idee mich anhand eines solchen Gesuches zu melden......

Ernsthaft gefragt: weckt das hier wirklich Interesse oder überwiegt doch die (vielleicht) berechtigte Skepsis?
Dieses Gesuch
Fällt gänzlich raus. Xy unbekannte Dame. Wozu machen wir und die Mühe und schreiben Profile?
Wenn eine Dame ernsthaft Interesse hat sollte sie zumindest das Profil eines potentiellen Bewerbers lesen. Das hat für mich etwas mit Abstand und Achtung des gegenüber zu tun...
****ue Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gentlemens,

ich werde dieses Thema hier beenden.
Es war niemals meine Absicht Unmut und Skepsis auszulösen.
Nennt es eine nicht ganz durchdachte Hilfestellung für die Freundin, die es wirklich gibt.

Ich ziehe meinen Mantel an, nehme den Hut vom Haken und ziehe die Türe ins Schloss.... wünsche Allen einen schönen Abend

Gruß doclue
Mann sucht für Frau einen Gentleman? Das ist ja wie auf dem Dom (Kirmes), also wirklich. Meine lieben Vorposter haben schon genug geäußert, mir fällt das nur noch das "lich" ein, mit dem "lächer" vorweg.

So by the way: echte Gentleman erwarten eine gewisse Selbstständigkeit einer feinen Frau, die sich vielleicht als (insgeheim verdorbene) Lady entpuppt. Beispielsweise.

Was einer wie meine Wenigkeit oder wirklich (!) vergleichbare Herren ganz sicher nicht suchen, sind vermeintliche "Dövchen", die sich ihren Gent von einem Dominus jedwelcher Couleur angeblich suchen und abchecken lassen.

Zugute halten darf und sollte man natürlich, dass jeder nach seiner Facon ... na, Ihr wisst schon.

Sodann frohes Suchen und (Aus-)Sieben.
Der Meinung der beiden Damen hier über mir, kann ich mich nur anschließen.

Grundsätzlich hört sich die Beschreibung der Dame ja ganz nett an.

Aber eine echte Lady sollte doch Frau genug sein, gerade wenn sie sonst weiß was sie will, selbst eine Anzeige aufzugeben.

Wirklich schade.
Centlemens Zurückhaltung?
Ein Gentlemen geniest und schweigt.

Diese Aussage dürfte jedem bekannt sein. Ist sie doch auf viele Altagsbegebenheiten anwendbar.

Spannend finde ich die Debatte hier und insbesondere die Reaktion von einigen „Gentlemen“.

Ich stelle mir in der Tat die Frage was einen Mann dazu bringt solche zum Teil heftige Verbalitäten hier zu posten.

War es nicht gerade die „vornehme Zurückhaltung“ die einen Gentlemen ausmacht? Nun so outet sich schlussendlich immer das was nicht lebt was es vorgibt.

Im Übrigen passe ich auch nicht ins Schema und wenn hätte ich möglicher Weise nicht geantwortet. Aber hier mitgeteilt weshalb, hätte ich sicherlich nicht.

Habe die Ehre
Euer
Slatkij
Interessant
Wusste gar nicht das Gentleman bedeutet stets still und leise zu sein.

Wenn das die UR-Gentleman getan hätten -
Zurückhaltung ist Trumpf!
***78:
Interessant
Wusste gar nicht das Gentleman bedeutet stets still und leise zu sein.

Wenn das die UR-Gentleman getan hätten -

Of-toppic aber da der Thread jetzt eh zu ist, ein kleiner Gedanke von mir dazu:

Freiherr von Knigge, Urvater des guten Benehmens, ging es darum, ein konfliktfreies Miteinander zu ermöglichen, das auf gegenseitigem Respekt und Höflichkeit basiert.
Eine ganz wichtige Regel, die so gut wie allen Einzelregeln zugrunde liegt, lautet darum:

"Üben Sie sich in Zurückhaltung und bleiben Sie höflich!"
Was nicht heißt alles stillschweigend hinzunehmen!!! Sondern es bedeutet in Konflikten oder Stresssituationen die Emotionen zu zügeln und sachlich zu bleiben!

Wer jederzeit die sprichwörtliche „gute Kinderstube“ erkennen lässt und auf angemessene Umgangsformen im Alltag achtet, dem wird sehr viel schneller Respekt entgegengebracht.
*zwinker*
Herzlichst, Mia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.