Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Welcher Erwartungen habt Ihr beim ersten Date?189
Nach einigen Mails hin und her kommt es endlich zur Verabredung zum…
zum Thema
Erwartungen und Sehnsüchte beim Swingen37
Ich möchte hier einen neuen Thread eröffnen, der die vorangegangene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erwartungen habt ihr?

*******ina Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
Welche Erwartungen habt ihr?
Liebe Männer, welche Erwartungen habt ihr an euren Gegenüber beim Date oder sogar früher, sprich beim lesen des Profils. Ich treffe hier oft Männer wo leider ein negatives Erlebnis daraus entsteht. Logischerweise soll damit Schluss sein. Welche Züge soll Frau haben damit Mann, am besten ein Gentleman, auf sie aufmerksam wird.
Nun, die Frage ist so allgemein wie die nach den Getränke Vorlieben eines Gentleman.
Ich lasse mal solch allgemeinen „Anforderungen“ wie: Esprit, Humor oder Eloquenz aussen vor. Oder Klischees wie weltgewandt, belesen etc bla bla.

Auch kann ich nicht für andere sprechen. Für mich ist das Besondere nicht das Preis- oder Markenschild eines Kleides. Ein Outfit ist schnell gegooglet.

Das Besondere versteckt sich in der Summe kleiner und in sich stimmiger Details. Wenn eine Person eben nicht nur auf das im ersten Augenblick augenscheinliche achtet.
Sind die Nägel gepflegt? Nichts sieht grausamer aus, als 3 Wochen alte Gelnägel mit Abstand zum Nagelbett. Oder sind Assesoires ein Element von eigenem Stil oder eher nur gerade Mode wie alle? Oder sind die Schuhe gepflegt, die Zähne etc.
Drängt sich die Person auf und redet (lautstark) oder ruht die Person in sich. Wie ist der Umgang (Bar, Restaurant) mit dem Personal?

Menschen, ganz allgemein, lassen allzu oft ausser Acht, dass Stil in der Summe kaum merkbarer Deatails liegt.

Wenn ich also eine „Erwartung“ habe, dann schlicht: mein Gegenüber sollte in der Lage sein selbst zu leisten, was von mir gewünscht wird.
Und am Ende, wie bei allem in Leben, macht der Unterschied der Wille sich genau dem hinzugeben: den Details. Der Rest begnügt sich mit Durchschnitt (man mag mir meine Arroganz an dieser Stelle bitte nachsehen).

Um Deine Frage zu beantworten: ihre Züge sollten spiegeln, was sie an mir für Züge erwartet.

Erfolgreiche Jagd vom
Treibenden
*******ina Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Für die Antwort.

Das Thema bezieht sich nämlich auf eine Situation die ich oft erlebe mit meiner besten Freundin. Sie fällt oft so gut auf, dass gewisse Herren mich zu Seite schubsen um mit ihr zu reden. Deswegen die Frage, welche Erwartungen/Wünsche habt ihr?
****an Mann
110 Beiträge
Liebe TE
Du brauchst dich nicht zu verstecken, Prinzessin. Definitiv nicht.

Oft ist die Ausstrahlung (ein furchtbar Wort, ich weiß) ausschlaggebend. Auch eine demütige Sub darf Stärke zeigen wenn sie schwach wird in Ehrfurcht. Vor allem steigert sich die Attraktivität einer Bottom, wenn sie das was sie macht, mit Hingabe tut. Unsicherheit ist dagegen weniger Sexy.

Dies ohne dich direkt damit ansprechen zu wollen - nur zum nachdenken verfasst *zwinker*

Nertan
Profilbild
**********itekt Mann
940 Beiträge
Authentisch und Vernunft
Liebe F_P

Man(n) braucht ein gutes Gespräch, das Gefühl, dass sie authentisch ist, ehrlich, offen, kurz, ein normal-vernünftiger Mensch.

Man(n) möchte etwas über Sie, Ihr Leben, Ihre Familie, Ihre Vorstellungen erfahren. Wenn dann kein massiver Widerspruch mit den Vorstellungen aufkommt, ist das für den Man(n) Ok.

An "Übereinstimmung der Seelen" im ersten Date glaubt der Man(n) eher nicht - er würde es nicht ausschliessen, aber auch nicht erwarten. Es würde den Man(n) eher misstrauisch machen, da er sich überlegen würde, ob seine Gefühle auf irgend etwas hereinfallen...

Erwartungen bei Männern & Frauen?

Irgendwie ist das normal. Männer und Frauen haben da ihr ganz eigenes Kopfkino, wie es scheint. Männer in Richtung Sex, Frauen in Richtung Bindung und Nestbau. Und genau, wie Männer Frauen nicht beim zweiten Treffen sabbernd überfallen sollten, angeheizt von ihrem Kopfkino, sollten Frauen das auch nicht tun, sonst ergreift das Gegenüber die Flucht.

Fazit
Das erste Date hat nur ein Ziel: Zu spüren, ob ein zweites Date stattfindet oder nicht!

Viele Grüsse
*******n_M Mann
1.667 Beiträge
Erwartungen...
... sind hier leider oft fehl am Platz.
Ich musste oftmals miterleben das weder die Männer noch die Frauen mit offenen Karten spielen.

Du solltest deine Erwartungen dahin ändern keine zu haben. Ich gehe in ein Treffen,um ein charmantes humorvolles Treffen zu haben. Danach sehe ich inwieweit es sich schrittweise weiterentwickelt.

Klingt zwar enttäuschend, ist jedoch für mich die einzige sinnvolle Lösung. Zuoft bin ich in Fettnäpfchen und in falsche Hoffnungen gestampft.

Ich hoffe du wirst bei Deiner Suche belohnt.
**********Found Mann
7.542 Beiträge
Ich habe erstmal keinerlei Erwartungen beim Profillesen
Wenn ich ein Profil lese, achte ich auf die subtilen Untertöne, die ich da vielleicht ermitteln kann, aus diesen ergibt sich eher die Möglichkeit, sich ein Bild des Gegenübers zu machen.
Ob mich das anspricht, mir diese Person zusagt… dasselbe gilt natürlich auch bei jedem, der mein Profil liest.

Wenn ich Kontakt zu meinem Gegenüber aufnehmen darf und dieser auch interessant ist, warum? - da können so viele Faktoren eine Rolle spielen, vertieft sich das Interesse oder ich gebe sehr höflich und freundlich zu verstehen, das ich nicht an dem Kontakt interessiert bin.

Ein Treffen ist dann dazu die Krönung, erstens ist es interessant, ob die Person, mit der ich geschrieben habe mit der Person, der mir gegenübersitzt deckungsgleich ist, bzw. wie groß die Übereinstimmung ist. Finde ich meinen Gegenüber in natura so interessant wie im Chat?
Und schlussendlich die abschließende Frage, gibt es evtl. ein zweites Date?

Grüße
Hartwig
***is Mann
1.506 Beiträge
In erster Linie...
...kommt es darauf an, ob mein Gegenüber authentisch wirkt und echt und glaubhaft "rüber kommt". Dabei kommt es für mich weniger auf Outfit und Styling, als vielnmehr Persönlichkeit und Ausstrahlung an. Mir persönlich ist eine authentische Frau in Jeans und Sneakers lieber als eine gespielte "Dame".

Denn was nütz es, wenn du in Deinem Profil Erwartungen schürst, die Du in der Realität niemals erfüllen kannst?

Gruß, Outis
********s_69 Mann
730 Beiträge
Ziemlich oberflächlich
*********cess:
Danke
Für die Antwort.

Das Thema bezieht sich nämlich auf eine Situation die ich oft erlebe mit meiner besten Freundin. Sie fällt oft so gut auf, dass gewisse Herren mich zu Seite schubsen um mit ihr zu reden. Deswegen die Frage, welche Erwartungen/Wünsche habt ihr?

„Zur Seite schubsen“ klingt ja gruselig, und so sehr es deiner Freundin vielleicht schmeichelt, aber dann ist es keine Freundin.

„Optik ist die Eintrittskarte, aber Charakter die Aufenthaltsgenehmigung“

Was hat deine „Freundin“, was du (noch) nicht hast?
Männer können besser gucken als denken, ergo könnte es sein, das fu nicht genug aus dir machst.
Werde „auffälliger“, ohne „billig“ zu wirken. Wenn du dann aber Aufmerksamkeit bekommst, musst du aber auch in der Unterhaltung selbstbewusst „den ersten Eindruck“ mit Inhalt füllen
Erwartungen?
Liebe F_P,

meinst Du im JC oder im realen Leben?

Im JC-Profil würde es schon mal hilfreich sein wenn drei Dinge passen. Die Selbsteinschätzung, die Angaben zur Person und die Erwartungen.
1 Beispiel: Wenn eine Frau (oder Mann) angibt in Beziehung zu sein und eine Affäre sucht, dann sollte sie sich nicht aufregen wenn der Kontaktpartner kein Singel ist.

Also Ehrlichkeit würde da schon Stress vermeiden.

Bei realen Treffen kommt dann noch dazu einfach ganz Du selbst zu sein.

Dann noch ein Tip. 🤔 Wenn man von der Freundin oder Begleitung in den Schatten gestellt wird - hilft nur die Person austauschen. 😜

Aber das hast Du nicht nötig.

LG LustvollinWI *wink*
*******ina Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
Freundin
Ja sagen wir so, von der Ausstrahlung sind wir beide recht ähnlich, das einzige was anders ist, sie ist dünn und ich mollig. Das wegschubsen fand ich natürlich in der Tat auch nicht schön, meine beste Freundin hat es natürlich nicht sofort gemerkt, danach hat sie den jenigen aber auch weggeschubst.

Deswegen meine neugierige Frage, welche Frau würdet ihr nie in einen Club ansprechen, denn auch in Swingerclubs falle ich nicht als erstes auf *g*
Freundin
Hallo F_P,

das hängt doch immer vom Geschmack der Personen ab. Also ich stehe eher auf die weiblichen Formen. Aber manchmal liegt es auch an den Körpersignalen, z.B die Haltung oder der Blick.

Vielleicht sollte man bei einem 🍷 darüber sprechen.

LG LustvollinWI
*****oto Mann
2.058 Beiträge
*********cess:
welche Frau würdet ihr nie in einen Club ansprechen
Das ist ja eine komplett neue Fragestellung gegenüber dem Eröffnungsbeitrag.

Eine Frau, die ich nie im Club ansprechen würde
• ist ungepflegt
• wirkt "künstlich"
• ist "laut" also auffallend

...und um zur Ursprungsfrage noch etwas zu schreiben:
"Erwartungen" habe ich nur in der Form, dass ein Profil auf mich so wirken muss
• gepflegt
• authentisch
• ausgewogen
Also sollte der Text aktuell gehalten werden und nicht beginnen mit "Ich bin neu hier" und daneben steht "Mitglied seit vier Jahren".
Bilder, Profilangaben, Gefällt-mir-Angaben und Text sollten zusammenpassen.
Ausgewogen in der Lebendigkeit, also nicht Dutzende von Smileys, aber auch nicht mit Satzlängen wie in den Buddenbrooks.

Schlussendlich sind es aber, wie von anderen schon geschrieben, die Kleinigkeiten, die sich dann zu einem Gesamteindruck ergänzen.
High heels können toll aussehen. Sobald die Dame losläuft, sieht es dann aus wie ein Storch mit Hüftschaden. Das wäre dann so ein Gesamteindruck, der nicht zusammenpasst.
*********ateur Mann
121 Beiträge
Kommunikation...
Die "Erwartungshaltung" steht uns mitunter mehr im Weg als alles andere, das wir so in den potentiellen Date Partner hinein interpretieren ... *zwinker*

EINE Eigenschaft, die oft mitunter sehr schnell entscheidet, ob ein Date kickt oder nicht, ist sicherlich Authentizität. Mit einer ehrlichen und offenen Darstellung von uns kommunizieren wir mehr über uns, als mit den schönsten (... und unpersönlichen) Worten, oder gar einem unsäglichen Textgenerator ...

Ein Textgeneratorprofil ist für mich z.B. ganz klar ein NoGo.

Menschen lachen, leben, lieben, spielen und ficken eben so, wie sie auch kommunizieren ...
Sprache und Text sind die Ausdrucksweisen, die uns unverwechselbar machen, und ein untrüglicher Teil unserer Persönlichkeit ... sie bringt im Idealfall unser Innerstes ungefiltert nach Außen, und verbinden.

Menschen können sich schöne Kleider kaufen, tolle Autos fahren und in den schicksten Lofts wohnen ... wenn sie den Mund aufmachen und mit dir sprechen, weißt du wen du vor dir hast.

Die (Art und Weise der...) Kommunikation ist also sicherlich eine der wichtigsten Eigenschaften, die darüber entscheiden, wie man beim Gegenüber ankommt *zwinker*
*********eone1 Mann
230 Beiträge
Liebe Fuck Princess
Frauen die aufgedonnert rumlaufen sprechen mich überhaupt nicht an.
Erstmal Blickkontakt und dann ein smartes Lächeln wo erwidert wird, das ist der Schlüssel zum Erfolg, dann kann es gerne heiß und wild weitergehen.
*******ina Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank
Für die ganzen ehrlichen Antworten.

Ja die Fragen sind unterschiedlich dass stimmt. Das Prinzip welches dahinter steckt ist, dass ich nicht wirklich positiv im Club oder hier auffalle, bei den Männern die mir gefallen und es sogar zu Beleidigung bei ihm kommt. Deswegen meine Frage dazu, denn ich fange mich an zu wundern
********mart Paar
3.327 Beiträge
Lerne dich selbst zu lieben, dann wirst du dich weniger wundern. Doch werde nicht selbstverliebt. Vorsicht!
*******con Mann
171 Beiträge
Werte TE...
...wenn Sie den Rat eines mehr als doppelt so bejahrten Herren annehmen möchten:

• Lernen Sie durch Erfahrung! -

Nichts und niemand kann Ihnen für Ihre Fragestellung ein Allgemeinrezept ausstellen.

Zudem klingt mir Ihre Darstellung doch recht, nun sagen wir mal, kindlich. Ohne Ihnen persönlich nahetreten zu wollen. Für eine Lady mit 22 Jahren sind Sie evtl. noch nicht reif genug für einen Gentleman.

Subjektiv wiedergegeben von
Atlanticon
*******ina Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
*******con:
Werte TE...

Zudem klingt mir Ihre Darstellung doch recht, nun sagen wir mal, kindlich. Ohne Ihnen persönlich nahetreten zu wollen. Für eine Lady mit 22 Jahren sind Sie evtl. noch nicht reif genug für einen Gentleman.

Subjektiv wiedergegeben von
Atlanticon

Welche Darstellung wenn ich fragen darf? Denn als kindlich würde ich mich als aller letztes beschrieben
*******con Mann
171 Beiträge
Zum Thema 'Darstellung'...
... habe ich explizit nicht Sie persönlich als kindlich (bitte nicht verwechseln mit kindisch) tituliert.

Sondern eben die Darstellung der Situation... --》welcher 'Herr' bitte schubst denn eine Dame zur Seite? Wegen einer anderen? Das klingt - zumindest für mich - eher nach Disco oder Club für Heranwachsende. Nicht aber als Aufenthaltsort für Herren oder Gentlemen.

Und wie gesagt, es ist eine rein subjektive Sichtweise von mir.
****r40 Mann
74 Beiträge
Eine Antwort....
Hi

Die Frage, was ich als Mann erwarte, ist sehr gut - danke.

Ich kann mich kurz fassen. Ich nehme mir jeweils die Mühe die Profile zu lesen und nicht wahllos alle Frauen/Paare anzuschreiben. Auch meine Nachrichten tippe ich einzeln und persönlich auf die Empfängerin bezogen. Mein Lohn dafür in 80% der Fälle: keine Antwort....

Es ist enorm demotivierend. Soll ich nun einfach alle anschreiben, am besten mit einem Standard-Text und mir so zumindest den Aufwand und die Enttäuschung reduzieren? Man müsste wohl - aber ich gebe noch nicht auf...

Meine Erwartung ist: auf freundliche Mails bitte auch antworten. Der Herr hat sich etwas überlegt und sich Zeit genommen. Ihr seid hier um Kontakte zu knüpfen, also lasst euer Gegenüber wissen, dass ihr seine Nachricht gelesen habt. Dies erhöht dann wiederum auch die Qualität der Nachrichten und allgemein vom JC.

Bei einem Treffen erwarte ich spannende Menschen kennenzulernenn und dass das Profil echt war - danach ist alles offen und wir folgen zusammen dem Lust-Prinzip. Was beiden Spass macht soll geschehen, alles andere lassen wir stehen wie es ist....

Liebe Gruess
fazer
******one Mann
25 Beiträge
Erwartungen beim Lesen eines Profils
Ich befürchte, allgemeine Hinweise, wonach der Text Eloquenz, Esprit, Humor, einen wachen Verstand, Erotik etc vereinen sollte, helfen nicht wirklich weiter, oder? Denn eben das ist sehr leicht gesagt und schwer umgesetzt.

Außerdem ist das, was man gern liest, natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks - und der ist subjektiv, also nicht verallgemeinerungsfähig.

Daher folgende sehr subjektiven Hinweise, mit denen man hoffentlich etwas anfangen kann:

1. Sorry Joyclub, aber: Mich schreckt die Verwendung von Textgeneratortexten massiv ab. Das ist langweilig, einfallslos und liest sich immer hölzern - da denke ich, wenn dieser Frau nicht mal ein paar eigene Worte für ihr Profil einfallen, wie langweilig mag dann wohl ein Gespräch mit ihr sein?

2. Interpunktion sowie Groß- und Kleinschreibung. Wenn das schlicht missachtet wird, stelle ich mir immer die Frage, ob sie es einfach nicht kann oder sie sich einfach keine Mühe gibt. Provokant gesprochen hat man dann die Wahl zwischen zu blöd und zu faul. Beides ist für mich nicht anziehend.

3. Große Zurückhaltung bei der Verwendung von Emojis! Da mögen hier bei Joyclub zwar einige hübsche dabei sein. Aber auf mich wirkt ein emojiversäuchter Text unreif. Es erweckt den Eindruck, als wäre die Sprache selbst nicht genug, um das Gewünschte zum Ausdruck zu bringen. Das ist das Gegenteil von Eloquenz.

4. Eher kürzere durchdachte Texte. Man trifft manchmal auf Profiltexte, die ellenlang sind, ohne dass der Inhalt das rechtfertigen würde. Das liest sich wie unüberlegtes, oft redundantes Geplapper. Eher wenige, aber dafür überlegte, wohlgesetzte Worte vermitteln dagegen Souveränität und Selbstbewusstsein.

5. Keine Negativkataloge. Viele Profiltexte bestehen weitgehend aus Aufzählungen, mit wem diese Frau alles nichts zu tun haben will und was sie nicht mag. Das vermittelt eine negative Grundhaltung, ich empfinde das als unsympathisch - und es macht keine Lust, diese Frau anzuschreiben.

6. Nicht zu bescheiden sein. Man findet das oft, dass Frauen sich zwar auf Bildern als Sexgöttinnen präsentieren, dann aber im Profiltext vor Bescheidenheit fast „unsichtbar“ werden. Daher bitte kein „meine Wenigkeit“ (Wer will die denn kennenlernen?) und kein „es ist schwer, sich selbst zu beschreiben“ (aber dafür ist der Profiltext doch da!). Da finde ich es zB interessanter, wenn eine Frau in dem Text bewusst überzeichnend auf den Putz haut. Denn das kann zugleich Selbstbewusstsein und Humor ausstrahlen.

7. Gesprächsansätze liefern. Wenn ich einen Standardtext lese, bin ich oft so klug wie zuvor. Weil da nichts über die Person steht. Kein „verwertbares Material“. Wie bitte soll man auf der Basiz ein vernünftiges Gespräch ans Laufen bringen? Daher halte ich es für eine gute Idee, durch ein paar aussagekräftige, vielleicht auch in einem solchen Profiltext überraschende Dinge etwas Verwertbares zu liefern.

So, das war‘s!

Liebe Grüße

Stephan
Taktik ändern und Spieß umdrehen
Versuche es mal offensiv und etwas dominanter. Such Du Dir den Gentleman aus, der Dir gefällt. Auch Männer sind dafür empfänglich, verführt zu werden. Auch Gentleman.
*********eone1 Mann
230 Beiträge
Einfach ganz Natürlich
Am schönsten finde ich, wenn die Frau ganz natürlich ist und auch mal schwächen zeigt, wo ich natürlich schamlos ausnütze *zwinker*,ein Herzliches ehrliches lächeln beflügelt mich dich ganz sanft zu berühren was dann noch kommt wird für beide einfach Zauberhaft. *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.