Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Was ist das "Besondere" an großen Männern?171
Auf vielen Profilen lese ich, dass ein Mann gesucht wird der größer…
zum Thema
Besondere Orte - Tops und Flops35
Was für wen besonders ist, geht ja weit aus einander.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Persönlichkeiten

**********engel Mann
727 Beiträge
...besonders besondere Persönlichkeiten, ohne sie wäre ich in dieser Rubrik nicht hier und mein Benehmen wäre zeitweilig unangemessen: Mama&Papa *liebguck*
*********am_Sh Mann
8.066 Beiträge
Michael Schumacher
Ich hoffe, es geht im gut
So wie er abgeschottet wird, ist anzunehmen daß nicht. Auch wenn ich ihm nur das Beste wünsche (wie anderen Verunfallten auch):er war ein toller Rennfahrer - aber das macht ihn in meinen Augen nicht zu einer tollen Persönlichkeit. Andernfalls könnte man jeden guten Athleten per se zu einer Ausnahmepersönlichkeit machen.

Gespannte Grüsse vom
Treibenden
*******Art Mann
8 Beiträge
Ulrich Wickert
Sicherlich ein Gentleman, aber insbesondere auch ein politisch agiler Mensch, der das Zeug hätte, zumindest einige Menschen - insbesondere Frauen - aus der Politikverdrossenheit herauszuholen.
*******vara Mann
188 Beiträge
Helmut Schmidt
Zu Amtszeiten während des deutschen Herbstes umstritten ... aber dennoch insbesondere in seinen hohen Jahren als elder statesman in gewisser Weise das Gewissen Deutschlands...
*********2015 Mann
147 Beiträge
Ich muss sagen, dass mich die diesjährigen Träger des Friedens-Nobelpreises beeindrucken. Und - ausgehend von der Assoziation “Arzt und Afrika“ - denke ich zudem an Albert Schweizer, der nach meiner Wahrnehmung langsam etwas in Vergessenheit gerät.
Derartig konsequente Lebenswege zu gehen (und zum Teil auch gehen zu müssen) schaffe ich nicht und jeder Vergleich wäre vermessen, aber diese Drei erinnern mich daran, dass man jeden Tag die neue Chance hat, einem anderen Menschen mit Humanität und Zuwendung zu begegnen.
Bob Mitcham.
..war ein US-amerikanischer Schauspieler, der im Zeitraum zwischen 1942 und 1995 in über 120 Kinofilmen auftrat und auch in einigen Fernsehproduktionen zu sehen war. Mit seinem betont lässigen, minimalistisch-lakonischen Darstellungstil wurde er zu einem der bekanntesten Hollywood-Darsteller seiner Zeit.
*********iste Mann
473 Beiträge
Hannelore Elsner
Nachruf Zeit Online
Und sie war als selbstbestimmte Frau ihrer Zeit lange voraus.

https://www.zeit.de/kultur/f … lsner-schauspielerin-nachruf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.