Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?749
Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern…
zum Thema
Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?310
Worauf schaut ihr als erstes bei einer Frau? Es gibt viele Punkte die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bin Ich?

*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Definiere ein Loch...

Ein See, umgeben von Schottland.

Meine Antwort auf die Ausgangsfrage:

Das Nichts.

Denn es gibt nichts, auf das alle vertrauen, egal ob Mensch oder Tier oder Pflanze. Selbst auf das Morgen oder die Zeit oder die Luft nicht. Das Nichts wird auch immer sein, denn "nichts ist für immer".
*****r07 Mann
421 Beiträge
Mein erster Gedanke
Als ich das hier las,

„Wer bin ich .....und wenn ja wie viele?“ von Richard David Precht.

Ist zumindest ein lesenswertes Buch lesenswert.
*******nday Mann
313 Beiträge
Der, der uns alle besucht.
Und ich dachte es ist der Tod, der der Unendlichkeit erst die Schranke und der Verschwendung die Bedeutung gibt. Mögen wir alle lange leben. =)
Guter Gedanke habe ich so noch gar nicht betrachtet.
Danke
*******nday Mann
313 Beiträge
Der, der uns alle besucht.
Und ich dachte es ist der Tod, der die Unendlichkeit erst in die Schranken weist und der Verschwendung die Bedeutung gibt. Mögen wir alle lange leben. =)

*korrigierte Version *
**********fakis:
Ich meine, dass ich mich gerade ausreichend mit den konstruktivistischen Paralleluniversen anderer Hochbegabter beschäftige und es mein Herz sehr erfreuen würde, auch einfach mal eine "simple" Antwort auf eine ursprünglich zielgerichtet wirkende Fragestellung zu erhalten.

Was hattest du denn im Sinn, als du die Frage stelltest? Wenn es dir nur darum ging, uns Menschlein zu zeigen, wie vernarrt und beschränkt wir sind, wenn es um Schwarzweißdenken (oder eben "Richtig" versus "Falsch" im täglichen Hamsterraderhaltungszwang) geht, müsste ich mich gerade mit einer ernstzunehmenden persönlichen Frustration auseinander setzen. Und das auch noch auf einer Sexplattform, wo doch jeder weiß, dass man wenigstens hier endlich mal eine Pause vom gesunden Menschenverstand machen und dem sabbernden Neandertaler in sich einen Auslauf gewähren könnte. Wären da dann nicht plötzlich solche Überflieger, die ihre hochphilosophischen Denkverknotungen hinter scheinbar einfachen Worträtseln verstecken müssen, um dann auch noch andere Menschen beschimpfen zu können, weil sie sich angeblich bloß selbst beweihräuchern wollen.

Bevor jetzt alles noch schlimmer wird, nehme ich auch deine PERSÖNLICHE Interpretation von Antwort. *zwinker* :D

Einfach Großartig! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.