Ich meine, dass ich mich gerade ausreichend mit den konstruktivistischen Paralleluniversen anderer Hochbegabter beschäftige und es mein Herz sehr erfreuen würde, auch einfach mal eine "simple" Antwort auf eine ursprünglich zielgerichtet wirkende Fragestellung zu erhalten.
Was hattest du denn im Sinn, als du die Frage stelltest? Wenn es dir nur darum ging, uns Menschlein zu zeigen, wie vernarrt und beschränkt wir sind, wenn es um Schwarzweißdenken (oder eben "Richtig" versus "Falsch" im täglichen Hamsterraderhaltungszwang) geht, müsste ich mich gerade mit einer ernstzunehmenden persönlichen Frustration auseinander setzen. Und das auch noch auf einer Sexplattform, wo doch jeder weiß, dass man wenigstens hier endlich mal eine Pause vom gesunden Menschenverstand machen und dem sabbernden Neandertaler in sich einen Auslauf gewähren könnte. Wären da dann nicht plötzlich solche Überflieger, die ihre hochphilosophischen Denkverknotungen hinter scheinbar einfachen Worträtseln verstecken müssen, um dann auch noch andere Menschen beschimpfen zu können, weil sie sich angeblich bloß selbst beweihräuchern wollen.
Bevor jetzt alles noch schlimmer wird, nehme ich auch deine PERSÖNLICHE Interpretation von Antwort.