Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?310
Worauf schaut ihr als erstes bei einer Frau? Es gibt viele Punkte die…
zum Thema
Vertrauen in offener Beziehung: wie kann das zusammen gehen?383
Worauf bezieht sich das gegenseitige Vertrauen in einer offenen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bin Ich?

Wer bin Ich?
Ich habe nie gelebt und werde doch immer sein, niemand hat mich je gesehen, und niemand wird mich je sehen und doch bin ich das worauf alle vertrauen, die atmen und existieren.......

Wer bin ich ?
Sauerstoff?😂
😊😊😊
*********egra Frau
455 Beiträge
Das Morgen....
*******ion Frau
4.833 Beiträge
GOTT
Gut gegoogelt aber dennoch Falsch.
Die Liebe? Das Schicksal? Die Zukunft? Hoffnung?
Verdammt viel und welches davon ist nun deine Antwort ?
Freundschaft?
**********y2016:
Verdammt viel und welches davon ist nun deine Antwort ?

Hm... Die Zukunft.
Schwerkraft
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
da ist ...
... ein eklatanter widerspruch drin: es geht um alle, die atmen und existieren, aber nur menschen kennen das gefühl von vertrauen.
******mad Mann
3 Beiträge
****job:
da ist ...
... ein eklatanter widerspruch drin: es geht um alle, die atmen und existieren, aber nur menschen kennen das gefühl von vertrauen.

Und jetzt beweise bitte, dass Tiere kein Vertrauen kennen!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass intelligente Tiere mit ausgeprägtem Sozialverhalten so etwas wie Vertrauen kennen.. der Mensch ist schließlich auch nur ein Tier *zwinker*

Zum Rätsel:
Den Morgen fand ich schon echt gut..!

Ich probier's dann mal mit dem Verstand.
Und schon geht es wieder los mit der selbstbeweiräucherung und Darstellung des vermeitlichen eigenen Intellekts.
Wenn wir halt keine Antwort wissen zweifeln wir an der Frage, Hauptsache mitreden... .
Nicht schimpfen
**********y2016:
Und schon geht es wieder los mit der selbstbeweiräucherung und Darstellung des vermeitlichen eigenen Intellekts.
Wenn wir halt keine Antwort wissen zweifeln wir an der Frage, Hauptsache mitreden... .

Da hat wohl jemand gestern Gods of Egypt gesehen😂😂

Wenn man schon ein Rätsel aus einem Film zitiert, dann auch als solchen erwähnen *zwinker*

Der Morgen ist ja wohl richtig. Warum sagst du es den anderen nicht, die schon richtig geraten haben?
Was für einen Film ?

Ich habe ein altes Buch gelesen.

Nun es gibt weder eine richtige noch eine Falsche Antwort.
Ein jeder definiert dieses unseres "sein" anders für sich.
Also sind alle Antworten richtig nur nicht für ....
*********egra Frau
455 Beiträge
Morgen?!
Ich habe auch keinen Film gesehen...

Nur mal nebenbei klargestellt! *zwinker*
Mein Fehler
Dann entschuldige ich mich natürlich *g*

Es war dann doch ein zu großer Zufall mit dem Film zeitgleich das gleiche Rätsel zu sehen.

Nehmt es nicht böse auf 🙈🙈🙈
Nein warum sollte ich das Böse nehmen.
Hätte ich einen Fernseher hätt ich vielleicht sogar diesen Film gesehen.
Was ist denn nun die ursprünglich beabsichtigte/“richtige“ Antwort?

*happy*
Du meinst wie ich Antworten würde wenn meine Meinung eine allgemeingültige bedeutung hätte ?
Ich meine, dass ich mich gerade ausreichend mit den konstruktivistischen Paralleluniversen anderer Hochbegabter beschäftige und es mein Herz sehr erfreuen würde, auch einfach mal eine "simple" Antwort auf eine ursprünglich zielgerichtet wirkende Fragestellung zu erhalten.

Was hattest du denn im Sinn, als du die Frage stelltest? Wenn es dir nur darum ging, uns Menschlein zu zeigen, wie vernarrt und beschränkt wir sind, wenn es um Schwarzweißdenken (oder eben "Richtig" versus "Falsch" im täglichen Hamsterraderhaltungszwang) geht, müsste ich mich gerade mit einer ernstzunehmenden persönlichen Frustration auseinander setzen. Und das auch noch auf einer Sexplattform, wo doch jeder weiß, dass man wenigstens hier endlich mal eine Pause vom gesunden Menschenverstand machen und dem sabbernden Neandertaler in sich einen Auslauf gewähren könnte. Wären da dann nicht plötzlich solche Überflieger, die ihre hochphilosophischen Denkverknotungen hinter scheinbar einfachen Worträtseln verstecken müssen, um dann auch noch andere Menschen beschimpfen zu können, weil sie sich angeblich bloß selbst beweihräuchern wollen.

Bevor jetzt alles noch schlimmer wird, nehme ich auch deine PERSÖNLICHE Interpretation von Antwort. *zwinker* *ggg*
Wobei. Vielleicht muss ich ja gerade dann vom Schlimmsten ausgehen.
Ich mag deine Art von Gedankenerguss
Ganz Ehrlich und Aufrichtig ohne Ironie
Geil Formuliert.

Meine Antwort wäre "die Liebe" im übrigen in dem Buch das ich da zu lesen Versuche bleibt der Wortführer auch die Antwort schuldig und schiebt alle Vermutungen des Lesers in die Richtung "des Seins".

Er hat noch eine Verzwickte Frage /Rätsel.

Definiere ein Loch...

Aber bleiben wir beim Ursprung.
********a_ni Frau
17 Beiträge
Das ist…………
die Hoffnung

Auf auf Deine Erlösung 😅😇
*********_Vil Mann
53 Beiträge
Zeit?
Also ich würde auf Zeit tippen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.