Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Madrid?

*********2015 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Madrid?
Ladies and Gentlemen,
oder in diesem Fall sicher besser: Señoras y señores!

Ich plane einen Trip für einige Tage nach Madrid im Oktober, da ich diese Stadt - zu meiner Schande - noch überhaupt nicht kenne. Und auch, wenn das hier keine dezidierte Reise-Gruppe ist, verlasse ich mich gerne auf Euren Geschmack und richte diese Frage in die Runde:

Wer kann und will mir eine schöne und gepflegte Unterkunft empfehlen - ich bin für den Rahmen offen: vom vielsternigen Hotel bis zur Klosterzelle kann ich mir einiges vorstellen; daher diese Frage in die Runde und nicht einfach die Suche nach größer/gleich **

Bereits jetzt herzlichen Dank!
*********2015 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Da hat der automatische Texeditor aber gleich mal bei den Sternen eingespart *gg*
Only You - süßes Boutiquehotel mit besonderen Details und Charme

7 Islas - ein bisschen Scandi, ein bisschen Boho. Jung und trendy.

Room Mate ist eine spanische Kette, mit jungem Konzept, reduziert auf das Nötigste. Ähnlich Moxy. Zum Beispiel Mario oder Alicia.

Indigo, die junge Marke von Interconti. Tolles Design.

Gran Meliá Palacio de Los Duques. Tolles 5-Sterne-Haus.

Barceló hat glaube ich auch ein schönes Haus da.

Westin etwas behäbiger, klassischer, traditionell. Mit toller Kuppel!

Palacio del Retiro. Spezielles Haus aus der Autograph Collection (individuelle, luxuriöse Häuser unter Marriott).

Ansonsten bei Melia schauen, die haben noch einige Häuser mehr. Hyatt ist auch immer eine gute Wahl, bei der man nicht viel falsch machen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.