Ladies und Gentlemen im Urlaub
Liebe Gruppe,das war`s ja nun bei den meisten von uns mit dem Jahresurlaub - hoffentlich hatte jeder die verdiente Erholung!
Auch ich habe meinen Jahresurlaub hinter mir.
Richtig spannend finde ich immer zu beobachten, was aus den Ladies und ihren Gents im Urlaub so wird: mutieren sie zum Adiletten-Träger oder bleiben sie bei Stil?
Prollen sie plötzlich angeberisch herum, oder wissen sie sich auch außerhalb der eigenen gesellschaftlichen Blase noch zu benehmen?
Geht nach dem dritten Glas die mühsam aufrechterhaltene Contenance flöten?
Ihr wisst doch alle sicher was Karl Lagerfeld so schön überspitzt einmal sagte:"Wer Jogginghosen trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren".
Nun ja, zum Joggen ziehe ich sie auch an.
Ansonsten bin ich seiner Meinung.
Wenn ich dann sehe wie sich die "Gentlemen" mit nacktem Oberkörper zu Tisch setzen, die dazugehörige Dame kaum eines Blickes gewürdigt wird weil die Dekolltees und "Arbeiterdekollteees" (Hintern aus Hose...) der umgebenden Damen so viel spannender zu sein scheinen, dass man ungeniert mit Blicken darin herumstochert, dann sehe ich definitiv keinen Gentleman da sitzen.
Wenn jetzt das Oktoberfest losgeht und sich alle als "Trachtler" verkleiden, kann man dasselbe beobachten: mit Champagnerflaschen-Reihen protzen im Käfer-Zelt, billige Anmachsprüche wo ein charmantes Kompliment mehr Erfolg hätte, Geldbündel als Penisprothese vorzeigen: kann schon ein interessanter Ausflug in die Untiefen der "besseren Gesellschaft" sein, so ein Wiesnnbesuch!
Vielleicht sehe ich was, das ich für mitteilenswert halte - wenn ich Euch damit langweile: sagt es bitte!
Bis dahin herzlich
Euer
Gentle Stallion