Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
zum Thema
Gute Zitate zum Thema Sexualität88
Soeben bin ich bei der Suche im Netz auf ein paar schöne Zitate von D.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitate und literarisches zum Thema Gentlemen

***is Mann
1.509 Beiträge
»A gentleman is simply a patient wolf.«

Lana Turner
*******ou36 Frau
1.953 Beiträge
Dein Beitrag, lieber amour_artiste ...
… trifft es genau auf den Punkt. *top*

Ich hoffe, dass zumindest die Frauen weiser werden und wieder beginnen, nach all den schönen Dingen zu fragen, die sie verdienen.
Dinge, die einst selbstverständlich und automatisiert waren. Wie die Tür aufzuhalten, den Stuhl anzubieten und die Rechnung zu übernehmen.

*********iste:
Was ist Eure Meinung dazu?

So habe ich das in meinem Leben kennengelernt.
Natürlich gab es Ausrutscher, weil Frau den Mann anziehend fand.
Das Interesse an mir als Mensch, als Person wahrgenommen zu werden ist der Schlüssel. Gerade deswegen bin/bleibe ich old school, Romantikerin, neo-retro.

*roseschenk*
*****ers Mann
3.800 Beiträge
Sehr viele Verallgemeinerungen
Keiner macht das, keiner macht dies, und er ist einzige, und es geht nur darum abzuschleppen und einen Nummer zu ergattern.

Und was ist das größte Problem? "...dass sich Frauen — aus vielerlei Gründen — mittlerweile damit abgefunden haben..."
Aha, die Frauen...ihr bösen.

Tut mir leid, aber das Ganze ist mir ein wenig zu simple gestrickt.
*********iste Mann
473 Beiträge
Themenersteller 
********eams Frau
561 Beiträge
Einen Gentleman ist die verkörperte Männlichkeit, ein Beispiel vollkommenen Betragens, entschieden in allen Handlungen, stoisch im Leiden, selbstbeherrscht, rücksichtsvoll, physisch auf der Höhe und mit einer humanistischen Erziehung.

Lewis Mumfords
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.