Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezugsquelle Gamaschen

Bezugsquelle Gamaschen
Moin Gemeinde,

Da ich demnächst auf eine Abendveranstaltung eingeladen bin, werde ich mal wieder meinenSmokimg bemühen. Allerdings ist das Motto "20er Jahre".

Deshalb möchte ich als Reminiszenz an die Zeit Gamaschen tragen. Problem: gibts nur für Kilts (hoch) oder in diversen Kostümshops aus billigstem Plastik und optisch entsprechend.

Daher kurz und knackig: kennt jemand eine Bezugsquelle, die vernünftig ist, ohne gleich Maß zu sein?

Treibende Grüße
*******ck79 Mann
61 Beiträge
Sir Leder Michel in Hamburg
Ich weiss aber nucht, ob er was fertiges hat.....
****62 Frau
967 Beiträge
Vielleicht bei schwaninschwarz.de
***ro Mann
460 Beiträge
http://www.salon-tingel-tangel.de/
Frag da mal nach, vielleicht haben die ´nen Tip für Dich?
Gruß PB
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Such auch mal nach Hundedeckchen - so wurden die Gamaschen früher auch genannt.
*******nHB Frau
503 Beiträge
Wozu trug man denn diese Gamaschen? Welchen Zweck hatten die?
The Frost
*******0ST
37 Beiträge
@ Ben: danke Dir, aber Leder ist das falsche Material

@ Jack: Du kombinierst also Bergsteiger Equipment mit einem Smoking? Imteressant...

@ Rest: vielen Dank, ich werde auf die Suche gehen!

Treibende Grüsse
The Frost
*******0ST
37 Beiträge
auch auf dem Gipfel solltest du bestens ausgerüstet sein, ...
Spass bei Seite, natürlich nicht, ... ich hätte richtig lesen sollen und nicht das erst beste nehmen, ...
https://www.amazon.de/s/ref= … F+mit+schwarzen+Kn%C3%B6pfen

viel Erfolg und schick uns bitte ein Foto sobald dein Outfit komplett ist, ...
vg Frost
*********sser Mann
1.915 Beiträge
@VeilchenHB
Diese "Hundedeckchen" wurden über die Schuhe gezogen und waren Staubschutz bei den damals schmutzigen Straßen und es war damals auch ein modisches Accessoire. Allerdings kenne ich die Form anders, in dem Link der Anzeige.

https://www.xn--kostme-6ya.c … 3Ch0ZlQ5sEAQYAiABEgIqifD_BwE
Ich habe etwas gefunden und bestellt - mal schauen, was das gibt. Ich werde Bescheid sagen.

Treibende Grüße zum WoE!
Moin Gemeinde,

also ich bin fündig geworden - in den Vereinigten Staaten. Inklusive allem (Zoll) war das zwar etwas teurer, als ich ursprünglich wollte - aber zeitlich mit 2 Wochen absolut im Rahmen.
Qualität ist völlig ausreichend. Material Wolle, innen satiniert. Bezugsquelle bitte mal nach: "Historical Emporium" googlen.
Vielen Dank für die Tips und Hilfe!

Und da Bilder 1000 Worte ersetzen:
Durchgeknöpfte Gamaschen zum Smoking / Lackschuh
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Die sehen gut aus - aber bist Du sicher, daß es Wolle und nicht Baumwolle ist. In der Produktbeschreibung steht "Cotton" und das ist die Wolle von den Bäumen und nicht von den Schafen *g*

Ich weiß nicht, welche Frachtkosten du berappen mußtest, aber 31,95 USD finde ich für ein paar ordentliche Gamaschen nicht übermäßig teuer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.