Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23270 Mitglieder
zum Thema
Club in der Nähe eines Wellnesshotels?8
Hat jemand eine Empfehlung für einen richtig guten Club, der in der…
zum Thema
Gibt es einen Club in der Nähe von Ahrensburg ?5
Ich suche mit meiner partnerin nach einem club in der nähe von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenabend: Sex & Submission

*********owres Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Herrenabend: Sex & Submission
Wir möchten dieses Forum nutzen, um die Mitglieder des Gentlemen's Club über unsere private Veranstaltung am 29. April 2019 in der Nähe von Hamburg aufmerksam zu machen.
Es wird eine kleine, ausgesuchte Anzahl von Gentlemen sein, denen zwei, drei oder auch vier devote Damen zu Spiel und Vergnügen zur Verfügung stehen. Der Name ist hierbei Programm.
Anmelden können sich interessierte Herren und noch das eine oder andere D/s Paar (gern auch in der klassischen O-Konstellation) hier: Herrenabend: Sex & Submission
****62 Frau
953 Beiträge
So etwas hätte ich gerne endlich mal im Frankfurter Raum. *snief*
*******bits Paar
568 Beiträge
Ach schade, wir können nicht...da hatten wir gern mitgemacht...

Viel Spaß Euch
*********owres Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
@sara62
Wer weiß... Vielleicht machen wir das ja mit unseren Freunden aus F auch mal dort.
*********owres Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
aus aktuellem Anlaß...
Wie fast immer, gibt es bei solchen Veranstaltungen neben vielen Interessenten, die nicht so gut passen, auch kurzfristige Absagen von Mitspielern, die man als Veranstalter sehr gern dabei gesehen hätte. So auch bei uns für den geplanten Herrenabend. Also falls sich jemand noch mit dem Gedanken trägt, am 29. dabei sein zu wollen, sollte er / sollten sie sich einfach melden. Wir können wieder ein Paar und einen dominanten Herren aufnehmen.

VG

Tom + rOxanne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.