Ganz ehrlich, ich bin hier mit einigen Damen in Kontakt gekommen. Habe aber noch nie den Eindruck gehabt, dass es wirklich wichtig ist, ob ich Porsche fahre oder im Management unterwegs bin.
In der Regel gibt es 2 Dinge, die Ladies interessieren.
a) kann der Typ sich einigermaßen ausdrücken und hat ein Mindestmaß an Anstand und Benehmen. Das kriegt man ja schnell raus.
b) wie sieht es in Punkto Beziehung aus. Gerade das Thema offene Beziehung ist ja immer wieder zu hinterfragen. Ich sage gleich, ich bin in einer festen Beziehung. Meine Frau weiß Bescheid. Aber emotionale Bindung oder Beziehung kommt nicht in Frage.
Das ist die erste Weichenstellung und hilft gewaltig.
Bei den Damenprofilen. Wenn wir ehrlich sind. Wir gucken doch zunächst gerne mal Bilder. Dann sollte es ein Profil sein, dass zumindest ein paar eigene Gedanken vermuten lässt und eine Grundtendenz von Ästhetik und Intelligenz verrät. Profile über 3 Seiten, was man alles nicht will oder nicht in Frage kommt... weiter...
Bei einigen Profilen habe ich den Eindruck...besser Paarship... oder was immer es da gibt.
Unter dem Strich... 70 Prozent der Profile fallen durch. Aber bei 30 Prozent o.k und davon ein Drittel sind passabel genug es zu probieren.
So ist das im Business, so ist das im Leben, so ist das im Joy.
😀😇