absolut eurer Meinung
Zitat von ******_Ma:
„
Henne / Ei Problem: am Ende wird’s immer darauf hinaus laufen, dass man sich irgendwann mal zum 1. mal face2face trifft. Das ist dann der Moment der Wahrheit, wo‘s entweder passt, oder eben nicht.
Und ganz ehrlich ... ganz egal was davor war, beim echten Kennenlernen ist es jedes mal komplett offen, was passieren wird.
Zitat von ******ra1:
„Wenn ich mich mit jedem treffen soll, um dort herauszufinden, ob IQ und EQ meinen Erwartungen entsprechen und umgekehrt, kündige ich meinen Job. Wer finanziert das dann? Kommt dann der eloquente Herr von Seite 1 und nennt mich Nutte? Ein Teufelskreis.
Henne / Ei Problem: am Ende wird’s immer darauf hinaus laufen, dass man sich irgendwann mal zum 1. mal face2face trifft. Das ist dann der Moment der Wahrheit, wo‘s entweder passt, oder eben nicht.
Und ganz ehrlich ... ganz egal was davor war, beim echten Kennenlernen ist es jedes mal komplett offen, was passieren wird.
Ich bin absolut eurer Meinung, einfach offen sein und dann gibt die besten Dates. Locker sich kennenlernen, ein trinken, ganz entspannt sein und auch mal etwas über die Bettkante diskutieren .... halt ein ganz normales Gespräch führen ....
Die Frauen hier Grossefrau & Giandora1 fordern, verlangen, erwarten, erzwingen, schimpfen ....usw. "Dennoch treffe ich mich nicht mit Hans und Franz (wow, hast du von dir selbst eine hohe Meinung ) , sondern versuche mir vorab ein Bild zu machen, um Frust vorzubeugen." versuchen immer alles zu kontrollieren, ein Bild machen aufgrund mangelnder Infos, sich etwas einbilden/vorstellen, was nicht ist und dann ist es ja klar, dann man enttäuscht wird, weil ihr 2 euch einen Mann vorstellt/erwartet, denn es real gar nicht gibt.
"Dann müssten alle, die weniger jung und mit den Makeln des Alters gesegnet sind, sich schämen. " keiner ist perfekt, aber ihr Frauen glaubt immer es sein zu müssen. So kann es auf Joyclub nicht funktionieren und dazu habe ich als Mann keine Lust dazu, schwierigen Frauen zu daten ....