„„....ich bin gespannt, ob es DIE Antwort für DEN Gentleman gibt und merke an, ob Du dann nicht vielleicht zuvor DEN Gentleman zu definieren versuchen solltest....
Oh nein
bitte nicht schon wieder, das hatten wir erst vor 3 Jahren 5 Mal am Tag...
Also lieber Threadersteller, Du als grazile Dame der Schöpfung solltest wissen, daß es vollkommen Banane ist hier irgendwen mit dem Profil oder irgendetwas anzuziehen. Mein Profil ist mir so jenseitig sch...egal. Ich denke immer wieder daran da mal was neues zu schreiben, aber dann denke ich doch wieder, daß das komplette Energieverschwendung ist.
Ich hab hier auf joyclub derartig resigniert, daß es schon fast ein Fall fürs Idioten-Fernsehen ist.
Klar Frauen kriegen hier tagtäglich jede Menge irgendwelcher mittelorigineller Anschriften von mehr oder minder gut herausgeputzten Männern, da ist schon klar, daß es irgendwann mal einfach zu viel wird. Das kann ich gut verstehen, aber einer Frau zu genügen? hier? wollt ihr mich vergackeiern?
Von der einen kriegst Du keine Antwort, weil Du kein Schwanzbild im Profil hast. Die nächste antwortet grundsätzlich niemandem der ein Schwanzbild im Profil hat. Diejenigen die ein Date reinstellen weil sie "einen netten Mann als Begleitung für einen Clubbesuch" suchen, antworten dann so in etwa: "Wie willst Du mich begleiten? Du bist ja noch nichtmal angemeldet!". Die meint ich lege da 200 Euro auf den Tisch, damit sie dann mal kurz über die Schulter guckt und dann sagt: "Nee der gefällt mir nicht."
Ich habe in meinem Profil so ein Bild wo ich auf einer Geburtstagsfeier einen Anzug trage. Das auf dem Bild bin ich, ich sehe genau so aus, ich trage gerne einen Anzug, habe nur selten Gelegenheit dazu. Dieses Foto ist das einzige das eine nennenswerte Anzahl von "gefällt mir" kriegt. Das dann meist mit Kommentaren der holden Weiblichkeit wie: "Ach ich hoffe in Dir endlich einen solventen Herrn gefunden zu haben..." an dieser Stelle lese ich dann nicht mehr weiter und denke mir: Für Nutten gibt es extra Webseiten, da schaue ich mal nach Dir.
Von allen Frauen die jemals mein Profil geliked haben, hat mir nur eine einzige jemals eine Antwort auf eine Clubmail geschrieben und diese war: "Wie kommst Du darauf, daß ich Zeit für Mailkontakte habe?"
Wozu sich irgendwelche Mühe geben? Der Fehler liegt im System. Man findet ÜBERALL viel viel leichter eine Frau für was auch immer außer im Netz.
Hochachtungsvoll
Harthaus-Neff