Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?454
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit einer Ehe ohne Sex356
Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen auch so, ich schildere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehe - will das wirklich niemand mehr?

*********kunst Paar
386 Beiträge
Zitat von *******n_M:
@*********kunst
Am Anfang einer Beziehung gibt es selten Konflikte die gelöst werden müssen. Da ist die Fähigkeit nicht gefragt.
Und auch bei Arbeit Freunde usw muss es erstmal dazu kommen das sie da sind.
Hier gehts aber darum das die Bereitschaft dazu schon oftgenug nicht da ist.

Es sind also heute eher Eigenbrötler die zufällig in das Leben andere stolpern und beim Anzeichen von Problemen das weite suchen?
Woher hast du diese Beobachtungen? Von hier? Das wäre ja, als würde ich in den Bergen betrübt nach einem Strand suchen.

Was will man? Ehe um jeden Preis? Oder sollte Glück im Vordergrund stehen?
*********kunst Paar
386 Beiträge
Zitat von *******n_M:
Ehe ist romantik. Vorteile hat es aber keine mehr. Steuerlich sogar ehr nachteilhaft.

Und für jedes Kind wirst du staatlich bestraft.

Und dennoch eine Entscheidung (Ehe, Kind, Familie .... Zuhause) die wir nie bereut haben sondern Leben.
*********te_bw Frau
4.014 Beiträge
Ich kann nur aus meiner Vergangenheit schöpfen.
Familie, zwei Söhne, Haushalt, Job (allerdings keine Karriere), Pflege der Mutter - das waren schwierige Jahre im Hamsterrad.
Ich habe heute zwei wunderbare erwachsene Söhne - wertvolle Menschen, welche ihr Leben im Griff haben.
Im Rückblick: ich würde mich wieder für Kinder entscheiden.
Allerdings die nicht glückliche Ehe würde ich früher beenden.....als ich das damals getan habe.
****co Frau
242 Beiträge
35 Jahre Ehe, 3 wunderbare Töchter
Und ???
Würde ich wieder heiraten?

Klares NEIN
Beziehung (eheähnlich) mit den entsprechenden Attributen ja.
Ein öffentliches Bekenntnis der Zusammengehörigkeit

Und damit ein wunderbares Zeichen. Gerade auch, weil eine Scheidung nicht mal eben so vollzogen ist.
Wie viele Paare tragen als Zeichen der Zugehörigkeit zueinander Freundschaftsringe. Gegen die Ehe wird allenthalben gepoltert. Klar, einen Ring kann man ja auch schneller abstreifen.

Und das Eheversprechen hat nichts mit Hausfrau zu tun - das kann sie auch ohne Trauung. Insofern ist das eine gänzlich andere Diskussion (für mich).

Diese Frage aber grundsätzlich in einem Sexforum zu stellen, finde ich eine bemerkenswerte Randnotiz. Ich erwarte in einem Literaturclub auch nicht zwangsläufig eine Fleischerei Theke. Was nicht bedeutet, dass hier keine heiratswilligen sind. Aber wie die Motten das Licht, zieht der JC mit Sex.

Treibende Grüsse
Grundsätzlich möchte erstmal die Frage in den Raum werfen oder wir hier auf dem richtigen Portal sind was liebe und ehe betrifft. Ich war nie verheiratet oder habe Kinder. Denoch ist eine Partnerschaft nicht auszuschließen. Ich Handhabe es nach dem Motto in der Ruhe die Kraft
Zitat von ******oui:
Grundsätzlich möchte erstmal die Frage in den Raum werfen oder wir hier auf dem richtigen Portal sind was liebe und ehe betrifft. Ich war nie verheiratet oder habe Kinder. Denoch ist eine Partnerschaft nicht auszuschließen. Ich Handhabe es nach dem Motto in der Ruhe die Kraft

Ich glaube dass es durchaus richtig ist. Es gibt einige Paare, die sich hier kennen gelernt haben. Manchen ist der Sex eben sehr wichtig.
Allerdings habe ich meine Frage ja allgemein gestellt, nicht speziell nur JOYclubintern...

Ich freu mich über jede Meinung. Aber wen es stört sollte es bitte auch einfach überlesen... *g*
*******n_M Mann
1.667 Beiträge
Hier ist genau der richtige Ort. Denn (@******oui) scheint es so das Du zu denen gehörst die sich lieber für die unkomplizierte schnelle Nummer entscheiden, als Eier zu haben und einen Schritt weiter zu gehen.
Wenn du die Foren durchsuchst gibts ne Menge Themen um Beziehung, Motorrad fahren oder Hilfe zum Umzug. Alles ohne Sex.. unglaublich was!!
Nunja... ich freu mich das wir hier ein lebendes Beispiel für die Problematik dieses Threads gibt👍❤️ Danke dafür 😎
Herr von irgendwas
Zitat von *******n_M:
Hier ist genau der richtige Ort. Denn (@******oui) scheint es so das Du zu denen gehörst die sich lieber für die unkomplizierte schnelle Nummer entscheiden, als Eier zu haben und einen Schritt weiter zu gehen.
Wenn du die Foren durchsuchst gibts ne Menge Themen um Beziehung, Motorrad fahren oder Hilfe zum Umzug. Alles ohne Sex.. unglaublich was!!
Nunja... ich freu mich das wir hier ein lebendes Beispiel für die Problematik dieses Threads gibt👍❤️ Danke dafür 😎
Ich würde dir dringend empfehlen nicht über Menschen zu urteilen die dir völlig fremd sind . Zum anderen empfehle ich meinen Post genau zu lesen. Ich stellte eine Frage. Zum dritten sollte dir in meinem Profil ( falls du dir die Mühe gemacht hast selbiges zulesen) ich nicht auf der Suche nach irgendwas bin. Was du daraus schliessen kannst muss ich wohl nicht erklären. Sollte die Dame denoch ihre liebe suchen wünsche ich ihr von ganzem Herzen das sie diese findet. Genauso wie ihren Vorleser. In diesem Sinne
Ps besonders für Herrn von irgendwo wenn ich was zum ficken will geh ich dahin wo och es bekomme und Schmier niemand Honig ums Maul
Puh. Schon wieder wird der Ton rauer.
Nun
Zitat von ******ra1:

Ich finde es unter aller sau über Menschen zu urteilen die mir fremd sind. Kleingeist mehr ist das nicht
******_Ma Paar
389 Beiträge
Zitat von ******oui:
Grundsätzlich möchte erstmal die Frage in den Raum werfen oder wir hier auf dem richtigen Portal sind was liebe und ehe betrifft.

Die Frage würde ich mit einem klaren und entschiedenen NEIN beantworten.

Klar gibt's Paare, die sich hier kennengelernt haben. Aber seien wir doch mal ehrlich: hier geht's v.a. um Sexkontakte. Joy ist oberflächlich. Joy ist kurzlebig. Joy ist per Definition wenig verbindlich. Da würde ich als Dame nicht nach der grossen Liebe suchen.
Zitat von ******oui:
Nun
Zitat von ******ra1:

Ich finde es unter aller sau über Menschen zu urteilen die mir fremd sind. Kleingeist mehr ist das nicht

Das macht es jetzt natürlich besser.
********Love Frau
1.521 Beiträge
Und ich würde klar Ja sagen, (ist hier auf der Seite nicht DER Obergedanke, alles kann, nichts muss?) 😉 😇 denn jeder sucht und findet was er sucht und finden möchte.

Und das das hier nur Oberflächlich ist, kann ich auch nicht sagen, kommt immer drauf an, wer sich für was hier begegnet/fortführt.
Ich hab hier überwiegend keine oberflächlichen Kontakte, trotzdem Sex, der Rest wird aussortiert, weil ich damit nix anfangen kann.
Hängt immer von einem selbst ab find 😉
Macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen 🤷🏻‍♀️

Zitat von ******_Ma:
Zitat von ******oui:
Grundsätzlich möchte erstmal die Frage in den Raum werfen oder wir hier auf dem richtigen Portal sind was liebe und ehe betrifft.

Die Frage würde ich mit einem klaren und entschiedenen NEIN beantworten.

Klar gibt's Paare, die sich hier kennengelernt haben. Aber seien wir doch mal ehrlich: hier geht's v.a. um Sexkontakte. Joy ist oberflächlich. Joy ist kurzlebig. Joy ist per Definition wenig verbindlich. Da würde ich als Dame nicht nach der grossen Liebe suchen.

******_Ma Paar
389 Beiträge
Wir haben auch keine rein oberflächlichen Kontakte ... aber bis zur Liebe und ev. Heiratsfähigkeit ist's aber auch da noch ein langer Weg.
*******n_M Mann
1.667 Beiträge
Hölo @******oui
Natürlich kann ich über andere urteilen ohne diese zu kennen.
Wer der Fragenden indirekt unterstellt, das sie ja wohl naiv oder vielleicht dumm ist ein solches Thema in einem Sexportal zu stellen, bei dem nehme ich das gerne heraus.
In Facebook wird ja auch nicht gemeckert wenn man Dateanfragen bekommt, nur weil es offiziell keine Partnerschaftagentur ist.
Gerade in einem Gentlemanforum sollte man schon mal hinterfragen ob es hier den Gentleman um einen charmanten Mitnahmeeffekt bei Frauen geht oder ob bei manchen etwas mehr dahinter steckt.
Deine Reaktion zeigt mir das Du weder in der Lage bist eine Fragestellung die du vielleicht fehl am Platz findest einfach charmant zu ignorieren, du blähst Dich auch noch wie ein Gockel auf wenn man Dir Kontra gibt.
Sehr bedauerlich, denn das es hier nicht um Heiratsgesuch geht ist durchaus ersichtlich.
Ich frag mal ganz direkt. Kannst du lesen? Anscheinend nicht ich stellte eine Frage. Menschen die lesen könnten haben diese beantwortet. Also gehe ich davon aus das du der deutschen Sprache nich voll mächtig bist. Somit stellt sich die Frage woher du deine Arroganz nimmst. Ich empfehle dir genauer zu lesen was andere vermitteln wollen. Nerv einfach nicht.
****h_r Frau
629 Beiträge
ich glaube, da haben ein paar "Gentlemen" vergessen in was für ein Forum wir hier sind....
von Gentlemen ist nicht viel zu spüren...

trägt doch eure Hahnenkämpfe privat aus.... *kissenschlacht*

und vielleicht gelingt es euch wenigstens eine Dame gegenüber euch gentlemanmässig aufzuführen.... *hutab*
Zur Aufheiterung könnte jemand mit dem Kommastreuer kommen. Passt nicht in mein Täschchen.
*********kunst Paar
386 Beiträge
Unterm Strich ist es wohl die Nadel im Joy Haufen Heiratsfähiges Material hier zu finden. Dennoch ist es möglich, wie wir von bekannten wissen.

Ist es von Dauer? Wir wünschen es jedem...denn Privates Glück und geliebt zu werden verdient jeder.
********Love Frau
1.521 Beiträge
Ich seh keine Gentleman, und wer sich hier schon so aufführt, bei dem bezweifle ich leider auch das der letzte Satz zutreffen kann
*my2cents*

Aber ich hol mal das 🍿 raus, vielleicht wirds noch lustig und so ganz trollig 😇😇😎😎

Zitat von ****h_r:
ich glaube, da haben ein paar "Gentlemen" vergessen in was für ein Forum wir hier sind....
von Gentlemen ist nicht viel zu spüren...

trägt doch eure Hahnenkämpfe privat aus.... *kissenschlacht*

und vielleicht gelingt es euch wenigstens eine Dame gegenüber euch gentlemanmässig aufzuführen.... *hutab*

*******ion Frau
4.833 Beiträge
Gute Frage, nächste Frage...
Zitat von *****a82:

0. Ehe - will das wirklich niemand mehr?
1. Was mir auffällt: Männer möchten nur noch Sex aber suchen keine Liebe mehr.
2. Woher kommt das?
3. Ich halte mich für attraktiv und bin nachweislich ein wandelndes Lexikon. Ist das ein Problem?
4. Wie ist das bei Euch?
5. Wie denkt ihr?
6. Was ist Euch wichtig?
7. Karriere oder Hausfrau?

Mich würde interessieren was Ihr so denkt.

0. Ehen werden zum geringsten Teil über Joy geschlossen!!

1. Völlig subjektiv und hier bei Joay völlig normal, gilt auch für Frauen.

2. Wandel der Zeit, Menschen etc.

3. Für Dich wohl schon, warum? Leg diese Art Schubladendenken ab und es klappt.

4. Ich suche hier keine Liebe, sondern Sex mit +

5. Falsches Portal zum heiraten, geh raus in die reale Welt.

6. Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt dem Partner gegenüber, Sex und Liebe, Unterstützung...

7. Hat damit nix zu tun... Alte Denkweise.

In diesem Sinne, viel Spass beim heiraten, Spass haben und der Suche nach der Liebe und beim Lesen *umfall*
Ich merk schon, man muss explizit sagen dass es nicht allein auf den Joy bezogen ist. Von allein kommt offensichtlich niemand drauf...
Entschuldigung, aus dem " niemand" machen wir "nur sehr wenige".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.