Also ich glaube nach wie vor an die Ehe und hab den Gedanken daran noch nicht verloren.
Allerdings vielleicht nicht mehr so ganz konzeptionell wie das ursprünglich mal der Fall war.
Nun ist es halt so, daß sich dafür 2 Menschen treffen sollten die sich selbst lieben und niemanden brauchen, sondern ihr Leben teilen möchten, mit allem was dazu gehört, und ja auch Freiheit in vielerlei Hinsicht.
Es sind so viele Komponenten die zusammen passen sollten und doch isses eigentlich ganz einfach, nämlich jeden so sein lassen wie er ist.
Ich selbst war Karrierefrau und noch nie Hausmütterchen. Ich bin schon sehr lange Single, und ja auch ich kenne diese Sprüche, warum ist so ne attraktive und intelligente Frau eigentlich alleine, warum lässt du dich auf verheiratete Männer ein, warum sexelst du durch die Gegend.
Ganz einfach, es hat nichts mit den Männern zu tun, sondern einzig und alleine mit mir.
Wenn du dich selbst noch nicht ganz gefunden hast, wie soll dich da ein anderer finden? 😉
Ich bin auf nem sehr guten Weg, hab mich allerdings dazu entschieden, jetzt erstmal nicht auf das körperliche zu verzichten, deswegen bin ich ja auch wieder hier.
Man lernt ja auch durch diese Seite hier ganz viele interessante Menschen und Lebensumstände kennen, die einen auch auf ne Weise wieder weiter bringen, mich jedenfalls.
Weiter ein Stück zu einem selbst und somit weiter ein Stück in Richtung Liebe zu einem anderen und evtl. sogar auch in Richtung Ehe? Wer weiß das schon 🤷🏻♀️😊
Ausschließen sollte man das nie, wenn es den Wunsch danach gibt. Also offen sein für das was da kommt, egal wo, egal wann 🙏🏼🍀🌞
Ich mag mich so wie ich bin, das strahle ich aus und dementsprechend ziehe ich überwiegend das passende an (natürlich auch anderes, ist klar 🙈). Aber ich hab immer die Möglichkeit der Entscheidung für was und wem ich mich hin gebe.
Und wie gesagt, es hat immer nur mit einem selbst zu tun, wen oder was man anzieht, und niemals mit dem anderen 😊