Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 6)

Hallo,
vielen Dank für für Aufnahme in die Gruppe. Das Ansinnen dieser Gruppe in der Joy- Plattform für ein stil- und niveauvolles Miteinander zu schaffen, entspricht meinen Interessen.

Ich bin in der glücklichen Situation und kann mir meine Arbeitszeit frei einteilen. Die - nach meinen Maßstäben- schönen Seiten des Lebens weiß ich zu nutzen und lebe diese auch.

ONS sind nicht in meinem Interesse. . Interessante - mitunter - prickelnde Gespräche auf Augenhöhe und leidenschaftliche Nächte sind das was ich suche, will und liebend lebe.

Liebe Grüße
Georg
*******961 Mann
5 Beiträge
Servus aus Wien,

danke für die freundliche Aufnahme.
Ich lebe in Wien, habe aber einen Familienhintergrund der nach Tirol führt. Meine Familie mütterlicherseits stammt aus dem Zillertal - das Tal welches die speziellsten Tiroler hervorgebracht hat - ohne die Leichtigkeit des Südens, dafür stoanhoat aber auf ihre Weise herzlich. Beruflich bin ich in Maschinenbau tätig. Ich bin immer noch verheiratet, habe eine Tochter und sie hat auch schon Nachwuchs.
Auf gutes Gelingen und Gruß aus Wien.
Martin
Verehrte Ladies und Gentleman des Gentleman-Clubs,

ich bedanke mich herzlich für die freundliche Aufnahme in diesem Club! Mein Name ist Susann, ich bin eine Frau von 59 Jahren mit einer reifen Persönlichkeit, habe in meinem Leben viel Wert auf persönliche Entwicklung gelegt.

Ich war lange Jahre mit Tantra und diversen Formen der Bewusstseinsentwicklung unterwegs, liebe Kunst und Kultur, historische Gebäude und historische Autos, bin aufgeschlossen und interessiert, Neues kennenzulernen.

Ich lebe in Luzern in der schönen Schweiz und freue mich über neue Kontakte!

Mit herzlichen Grüßen
Susann
********Opal Mann
30 Beiträge
Sehr verehrte Mitglieder des Gentlemen's Club,
als Erstes einmal möchte ich mich herzlich für die Aufnahme bedanken. Vor allem, da mein aktuelles Profilfoto, den Anspruch hier nicht zum Ausdruck bringt. Das finde ich echt klasse, dass muss ich hier mal loswerden. *hutab*.
Nun zu mir. Ich bin gelernter Banker und seid über 30 Jahren in einer internationalen Großbank tätig. Ich bin vielseitig, facettenreich und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Immer respektvoll, authentisch, sinnlich, leidenschaftlich, absolut diskret und als Gentlemen der alten Schule unterwegs.
Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen um meinen Horizont stetig erweitern zu können. Vor allem und das finde ich wichtig zu erwähnen, bin ich *100* % tiefgründig und nicht oberflächlich.
Ich freue mich auf viele neue Kontakte.
LG Blueeye4Opal
*******re4U Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen,
Auch ich freue mich in Eure Runde aufgenommen worden zu sein.
Anstand, Respekt, Umgangsformen, die eigentlich selbstverstaendlicch sein sollten. Erwarte ich, biete ich.
Freue mich auf niveauvolle Kontakte auch jenseits der Bettkante.
Wer Lust hat schreibt mich an, Antwortgarantie.
Liebe Gruesse und bis bald
*******_11 Mann
262 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin als Joy Mitglied schon länger dabei.
Jedoch länger Pause gemacht!
Erst durch eine andere Plattform, eine sehr charmante Dame und Lady hat mich an Joy wieder erinnert.
Warum ich hier in dieser Gruppe bin ? Weder weil ich verheiratet, oder in welcher Form auch immer vergeben bin, noch so vorgebe als ob!
Wie jung ich bin ? Einfach wie für alles andere im Profil nachschauen!
Freue mich darauf interessante Menschen kennen zu lernen!

Liebe Grüße
Feuer
Einen wunderschönen stilvollen guten Tag an die schönen Menschen hier in der Gruppe 👌Danke im Voraus für die Aufnahme in die elegante Gruppe . Ich bin der Deniz 43 und komme aus Düsseldorf, freue mich über nette und interessante Menschen die einen weiten Horizont besitzen . Lg und bin gespannt wenn ich alles hier antreffen werde 🎭💐
Danke für die Aufnahme *hotlady*
Hello Ladies and Gents *schaem* *cocktail*
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Sue aus dem schönen Rheinland.
Ich bin eine Lady und freue mich über niveauvolle Kontakte.

Alles weitere steht in meinem Profil.

Sue
Hallo und vielen Dank, dass wir hier sind
Freuen uns, interessante Menschen kennenzulernen
Werte Gentlemen
Ich freue mich auf die sinnhaftesten, unglaublich anziehensten Gentlemen, die mir etwas zeigen & beibringen können.
Ich bin ein wenig verwöhnt.

In diesem Sinne

Eve
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind immer gerne bei anspruchsvollen Treffen dabei. Wir sehen uns nicht als klassische Swinger (was nicht abfällig gemeint ist). Gelebtes Machtgefälle spricht uns an. Somit bestimmt mal bis bald ...

PJFF und sein model
****no Frau
402 Beiträge
Guten Morgen zusammen! Mein Name ist Natalia, eine gebürtige Ukrainerin, die seit 26 Jahren hier lebt (Düsseldorf). Ich bin unkompliziert und kommunikativ. Ich bin nicht auf der Suche nach etwas bestimmtes. Möchte einfach meinen Freundekreiss zu erweitern. Freue mich sehr auf Euch! Viele liebe Grüße und ein schönes, hoffentlich sonniges, WE! Natalia 💋
*********_Fan Mann
20 Beiträge
@****no: Herzlich Willkommen und viel Spaß

Liebe Grüße
Jochen
*******e85 Frau
7 Beiträge
Liebe Mitglieder,

herzlichen Dank an die Moderatoren für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin frisch 34 geworden, ungebunden und habe keine Kinder. Die Neugierde hat mich zu Joy gebracht und die Vorliebe für ein gepflegtes Miteinander in diese Gruppe hier.
Beruflich stehe ich mit meiner Selbstständigkeit selbst auf beiden Beinen und habe dank meines Berufes stets Kontakt zu Menschen. Ein gepflegtes Auftreten ist in meinem Beruf ein Muss, auch privat kleide ich mich stets ordentlich. Ehrenamtliches Engagement gehört für mich zum Leben dazu und ich möchte es nicht aus meinem Leben streichen. Leider muss ich hier manchmal wegen meinem Beruf Abstriche machen.
Meine sexuellen Vorlieben sind meinem Profil zu entnehmen, ebenso was ich suche.
Mein Äußeres sieht eher jünger aus als 34, ich bin 1,60m groß und habe lange dunkle Haare. Ich bin eher Kurvig gebaut und habe ein südländisches Aussehen.
Meine Einstellung ist allerdings sehr westlich, allerdings denke ich dass man von vielen Kulturen sehr viel lernen kann.
Ich begeistere mich sehr stark für NLP und Persönlichkeitsentwicklung und bilde mich hier stetig fort.
Stetiges Lernen und Bildung gehören für mich zum Alltag dazu.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Hallo zusammen.
Als erstes möchte ich mich hier für die Aufnahme in der Gruppe bedanken. Ich bin sehr gespant was mich hier so erwartet und hoffe das ich meinen Teil zu dieser Gruppe beitragen kann. Ich wünsche Euch allen ein schöne WE.
Beste Grüße
Hallo....
und vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Wir freuen uns und hoffen, dass die Gruppe ihrem Namen gerecht wird ;
LG
heidelpaar
Guten Tag
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe
Bin gespannt was mich hier erwartet, und freue mich auf neue Kontakte
Lg. LoveandVibes
Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen hier angemeldet und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.

Kurz zu mir: Ich bin Anfang 40, sportlich, stehe mit beiden Beinen fest im Leben (wie man so schön sagt) und versuche das Leben so gut es geht zu genießen. Hierzu gehört neben leckerem Essen auch der ein oder andere Saunabesuch. Ich wohne Mitten im Ruhrgebiet und bin mobil.

Ich freue mich insbesondere über neue Bekanntschaften zu Frauen und Paaren. Alter und Aussehen ist für mich erstmal zweitrangig, da es vornehmlich darum geht, gemeinsam Spaß (in jeglicher Form) zu haben. Alles weitere könnt Ihr in meinem Profil lesen (auch wenn es noch nicht ganz vollständig ist) oder schreibt mich an. Trau Dich, ich beiße nicht (außer Du möchtest es *zwinker* ).

Beruflich und auch privat trage ich gerne Anzüge und genieße die Eleganz. Ich kann mich, auch durch meinen beruflichen Kontext, auf nahezu jedem Parkett bewegen. Frauen behandle ich so, wie Sie es verdienen...

Liebe Grüße
Boris
******_HH Mann
2 Beiträge
Guten Morgen aus Hamburg,
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich auf einen niveauvollen Austausch hier.
Genießt den Tag
Liebe Gentlemen und gentle women,

es ist mir eine große Freude, in Eurem Kreis aufgenommen zu sein, und ich freue mich auf viele schöne, unanständige Erlebnisse.

Intelligenz und Geilheit schließen sich nicht aus, die größte Herausforderung (und Versuchung) ist die stilvolle Verbindung von beidem. Ich bin gespannt!

Ich liefere dazu eine ebenso kultivierte (studiert mit hohem Abschluss) wie versaute (erlernt mit tiefem Sinn) Ansprache.

Lustvolle Grüße, sehr_zart
******ury Mann
4 Beiträge
Hallo lieber Gentlemen` Club
Zunächst möchte ich mich für die Aufnahme bedanken! Bin sehr gespannt wenn man hier so antrifft.

Zu meiner Person: Ich lebe in der Schweiz im Kanton Schwyz, bin seit etwas mehr als 10 Jahren selbständig mit verschiedenen Firmen und Bereichen. Ich bezeichne mich als Genussmensch, gutes Essen, stiilvolle Anthmosphaire, ein Glas Win sowie ein gutes Gespräch mit entsprechendem Tiefgang darf nicht fehlen. Ein respektvoller Umgang miteinander ist mir sehr wichtig, ebenso gewisse Verhaltensmuster wie z.B. der Dame wird die Tür geöffnet etc. Diesbezüglich würden mich manche als konserfativ betitteln, ich finde es dennoch wichtig so zu agieren zumal dies leider immer mehr ausstirbt. Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne auf dem See, alleine oder in gemütlicher Gesellschaft. Weiter bin ich leidenschaftlicher Hobbykoch. Ebenfalls ist Motorsport, den ich selber auch aktiv betreibe, ein grosses Thema.

So genug zu mir.... Wenn Fragen offen blieben, schreibt mich ungeniert an.

Ich freue mich auf interessante Kontakte

Liebe Grüsse
Matthias
Einen Gruss an Euch Clubmitglieder

Vasima
*********le_MS Mann
8 Beiträge
Ladies und Gentlemen,

als erstes vielen Dank für die Aufnahme im Club.
Ich bin ein Gentlemen der gerne verführt und verwöhnt. Ich mag schönes Essen bei einem Glas Wein und sich dabei nett unterhalten. Wenn es passt, kann die Konservation auch gerne ins erotische übergehen. Es sollte beiden gefallen und in der Luft muss das Knistern zu spüren sein.
Was alles passieren kann ist völlig offen.....

Da ich auch auf Reisen bin, können sich Ladies aus ganz Deutschland bei mir melden. Es muss nicht immer um Sex gehen. Ein Restsurantbesuch, ins Kino oder in ein Konzert oder einfach nur im Biergarten sitzen oder sich sportlich betätigen. Ich bin da für vieles offen und spontan.

Ich freue mich auf eine schöne und aufregende Zeit hier.

Liebe Grüße
Marc
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe und wir freuen uns auf niveauvollen Austausch und mehr.
LG
Markus mit Aurelia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.