Sehr verehrte im Leben stehende stil- und niveauvolle Frau
... gerne möchte ich mich dir vorstellen:
Ich wünsche mir anzukommen (bei mir bin ich das schon) ... eine tiefe feste Verbindung und dennoch sexuelle Wünsche und Träume gemeinsam ausleben zu können. Ich suche eine von viel Zärtlichkeit, emotionaler und körperlicher Nähe, Aufgeschlossenheit und Vertrauen geprägte Beziehung.
Die Frau ... die mich weiß wertzuschätzen.
Die Frau ... für die ich der EINE bin.
Die Frau ... die für mich die EINE ist.
Die Frau ... für die Liebe kein Fremdwort ist.
Ich stehe mitten im Leben, fühle mich im Anzug wie in Jeans mit T-Shirt und Sneakers gleich wohl, und möchte mit dir eine eigentlich ganz normale Zeit verbringen … mit zweisamen Abenden und gemeinsamen Freizeitaktivitäten. Und das ganze aber bereichert um prickelnden erotischen Lifestyle als gemeinsames Hobby.
Gemeinsam das Leben und die Liebe mit allen unseren Sinnen zu genießen. Sich für die gleichen Dinge begeistern, aufgeschlossen sein, sich sehr vieles anschauen und dabei Leute kennen lernen, die einen ein Stück begleiten und weiterbringen … einen an die Hand nehmen und selbst Spaß dabei haben. Möglich ist alles, was beide gut und geil finden, und wo sich jeder dabei wohl fühlt.
Unsere Sehnsüchte und Gelüste in Einklang zu bringen ist für uns die komplette Erfüllung, die nach immer mehr schreit und somit verlangt, unsere Grenzen immer wieder aufs neue zu verschieben.
Gute Gespräche, neue Impulse und ein inspirierendes Umfeld geben uns den Input für unser schier grenzenloses Kopfkino - und so mancher Film wird dann von uns gemeinsam umgesetzt.
Man kann mit dir über alles reden ohne verurteilt zu werden und du möchtest mit mir BDSM Kontakte ausbauen und leben? Suche Frau, die dieses Gedankengut mit mir teilt. Ansonsten … Knutschen, Knutschen, Knutschen und natürlich SEX, hart, ekstatisch, dreckig, aber auch mal kuschelig… einfach wildes Miteinander-Spielen.
ACHTUNG:
Proftext und vor allem die
Homepage "erstes Treffen" lesen ist Pflicht.
Ich bin mir sehr sicher, beides wird dir sehr gefallen
Wenn ich das passende Gegenstück zu dir bin, darfst du mich gerne anschreiben.
Liebe Grüße, K