Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 6)

Hallo und ich freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein. Ich trage keine Anzüge mehr. Ich habe nichts und niemandem mehr etwas zu beweisen. Ich lebe und liebe die „alten Werte“

Ich hoffe niveauvolle Bekanntschaften zu machen. Natürlich werde ich mich immer im
Stil eines Gentlemans der alten Schule verhalten

Ansgar
Guten Morgen zusammen,

ich bin ein sportlicher, auf Mode achtender Gentleman auf der Suche nach niveauvollen Bekanntschaften mit Damen oder Paaren. Respekt, Anstand, Benehmen und Höflichkeit sind meine Grundprinzipien, auf die man leider nicht immer trifft.

Mein Stil pendelt zwischen Anzug/Smoking und Used Look Jeans mit Sneakers. Auch die Schlabberhose ist zuhause mal drin, aber eben nie außer Haus *g*

Meine Leidenschaft sind FFM's (leider hatte ich erst einen in meinem Leben, den gibt es im Video auf meinem Profil zu sehen) und MFMF's oder auch MFMFM's. HÜ ist nicht so meines. So oder so: ein gepflegter Dame mit einer einzelnen Dame ist das Nonplusultra, aber erfahrungsgemäß eine Mission Impossible auf Joy *zwinker* Die Damen: bitte helft mir, dies zu ändern!

Beste Grüße an Euch, Vega
Doofer Tipfehler 😉
Oooooops *alarm*
Danke für die Aufnahme in Euren Kreis.....
Es ist mir eine Ehre dabei zu sein....

Ich lebe und liebe die stilvolle Begegnung mit Niveau und Intellekt....bin gerne in attraktiver Gesellschaft.
Ich komme aus dem Ulmer Raum und freue mich auf neue Bekanntschaften....und mehr...

LG
joyride
Sehr verehrte im Leben stehende stil- und niveauvolle Frau
... gerne möchte ich mich dir vorstellen:

Ich wünsche mir anzukommen (bei mir bin ich das schon) ... eine tiefe feste Verbindung und dennoch sexuelle Wünsche und Träume gemeinsam ausleben zu können. Ich suche eine von viel Zärtlichkeit, emotionaler und körperlicher Nähe, Aufgeschlossenheit und Vertrauen geprägte Beziehung.

Die Frau ... die mich weiß wertzuschätzen.
Die Frau ... für die ich der EINE bin.
Die Frau ... die für mich die EINE ist.
Die Frau ... für die Liebe kein Fremdwort ist.

Ich stehe mitten im Leben, fühle mich im Anzug wie in Jeans mit T-Shirt und Sneakers gleich wohl, und möchte mit dir eine eigentlich ganz normale Zeit verbringen … mit zweisamen Abenden und gemeinsamen Freizeitaktivitäten. Und das ganze aber bereichert um prickelnden erotischen Lifestyle als gemeinsames Hobby.

Gemeinsam das Leben und die Liebe mit allen unseren Sinnen zu genießen. Sich für die gleichen Dinge begeistern, aufgeschlossen sein, sich sehr vieles anschauen und dabei Leute kennen lernen, die einen ein Stück begleiten und weiterbringen … einen an die Hand nehmen und selbst Spaß dabei haben. Möglich ist alles, was beide gut und geil finden, und wo sich jeder dabei wohl fühlt.

Unsere Sehnsüchte und Gelüste in Einklang zu bringen ist für uns die komplette Erfüllung, die nach immer mehr schreit und somit verlangt, unsere Grenzen immer wieder aufs neue zu verschieben.
Gute Gespräche, neue Impulse und ein inspirierendes Umfeld geben uns den Input für unser schier grenzenloses Kopfkino - und so mancher Film wird dann von uns gemeinsam umgesetzt.

Man kann mit dir über alles reden ohne verurteilt zu werden und du möchtest mit mir BDSM Kontakte ausbauen und leben? Suche Frau, die dieses Gedankengut mit mir teilt. Ansonsten … Knutschen, Knutschen, Knutschen und natürlich SEX, hart, ekstatisch, dreckig, aber auch mal kuschelig… einfach wildes Miteinander-Spielen.

ACHTUNG:

*beep* Proftext und vor allem die *beep* Homepage "erstes Treffen" lesen ist Pflicht.
Ich bin mir sehr sicher, beides wird dir sehr gefallen *kuss*

Wenn ich das passende Gegenstück zu dir bin, darfst du mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße, K
******rah Paar
3.266 Beiträge
Guten Tag in die Runde,

bei uns ist das ganz einfach:

Hier steht jeweils aktualisiert, wo wir uns so herumtreiben und aktuell anzutreffen sind. *anmach*

Aktuelles von Tom_Zarah

Und hier steht, wie wir dazu kamen. *schaem*

Homepage "Sklavenmarkt ....." von Tom_Zarah

Keep it Simple!

*hi5*

Tom & Zarah
„Gentleman‘s Pleasure“
Freue mich, dass die Gentlemen mich in Ihre Gruppe aufgenommen werden. Würde mich freuen, wenn man mich wie eine Lady behandeln könnte, auch wenn ich nicht der typischen Vorstellung von einer Dame entspreche.

Mag es sehr, wenn man sich um mich bemüht und sich nicht gleich über körperliche Begierden unterhalten will.
**G Mann
161 Beiträge
@*********me82

Herzlich Willkommen und Kompliment für dein gelungenes Profil! Spricht mich sehr an!
Einen Wunderschönen guten Abend die Herrschaften. Ich fteue mich teil dieser exklusiven Gruppe zu sein und bin sehr darauf gespannt was mich hier erwartet. Ich lege auf höfliche Umgangsformen sehr großen Wert, und weiß wie sich ein Gentleman zu benehmen hat natürlich.
Das habe ich bei meiner Gruppe die ich gegründet habe auch sehr wohl bedacht und mit die Herren ganz genau angesehen und beobachtet wie Sie mit Frauen umgehen. Ich komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets aus Recklinghausen und bin gerne und viel unterwegs. Ich bevorzuge es mich öfter mit einer Lady zu treffen da das Vertrauen wächst und die schönste Nebensache der Welt noch Intensiver wird. Allerdings muss ich gestehen das dies nicht der einzige Grund ist warum ich hier im Joy angemeldet bin. Ich finde es extrem interessant neue Menschen kennen zu lernen ohne auch nur an Sex zu denken. Also Liebe Damen und Herren auf ein freudiges Miteinander.

Lieben Gruß
Raffa
*******_54 Paar
216 Beiträge
Guten Abend Ladys und Gentlemen .
Andreas ist mein Name und ich bin 55 Jahre jung . *gg*
Ich freue mich hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein um nochmal mein leben auf den Kopf zu stellen . Gentleman sein heißt mehr als nur Höflich sein . Es ist das Level über dem normalen und Manieren haben . Genau das ist das , was mich reizt und ich neu Leben und erleben möchte . Der Anreiz dazu , mich nochmal zu verbessern und mein neues Leben mit Spaß und Freude zu leben , kam durch meine wunderbare Begleitung .
Freue mich auf neues und Interessantes das mich in meinem Sein unterstützt .
LG Andreas
**G Mann
161 Beiträge
Herzlich willkommen 😀. Ein spannendes Profil..

Zitat von *********me82:
Hallo zusammen,

ich freue mich sehr über die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin gespannt auf hoffentlich aufregende, niveauvolle und stilvolle Kontakte/Treffen. Ich bin eine Frau, die sich auf jedem Parkett bewegen kann. Intelligenter, gepflegter Smalltalk sind für mich ebensowenig ein Problem wie die Wahl eines stilsicheren Outfits. Ich suche attraktive, intelligente und niveauvolle Gentleman, die sich zu benehmen wissen (zumindest bis zur Bettkante, darüber hinaus können wir gerne die Regeln neu festlegen😎😇).

VG und lebt eure Träume😉

*******elf Mann
17 Beiträge
Guten Abend zusammen,

ich denke, dass es ein Gebot der Höflichkeit und des Respektes ist, sich als Neuzugang einer Gruppe den anderen Mitgliedern vorzustellen. Dem komme ich sehr gerne nach *g*

Es gibt nicht so viel über mich an dieser Stelle zu sagen. Mit einer eigenen Einschätzung kann man nur zu gut knapp neben einer fairen Beurteilung liegen *zwinker* Aber kurzum, ich mag es eher dezent, beobachte, trete wenn, dann nur gezielt und mit klarer Botschaft in den Vordergrund, lenke und führe gerne aus dem "off". Privat und beruflich.
Als genußorientierter Mensch mag ich das Besondere im Leben und an den Menschen. Dabei meine ich nicht unbedingt Materielles, eher die innere Einstellung und Perspektive. Ich schätze ausgeprägte Persönlichkeiten, Männer wie Frauen, mit einem Gespür für Stil, Eleganz, "Klasse" und mit einem hohen Maß an Empathie. Feinsinnige Individualisten mit der Fähigkeit, sich auf jedem Parkett und an jedem Ort dieser Welt sicher bewegen zu können ohne sich zu verlieren.

Warum ich hier bin? Nun, ich liebe das Leben in all seinen Facetten und den Möglichkeiten, die sich aufgeschlossenen und toleranten Menschen bieten.
Ich denke, dass hier auf JC insbesondere der Gentlemen's Club mit seinem Credo und Ansprüchen meinen Vorstellungen, passende Bekanntschaften zu schließen, sehr nahe kommt und er für mich eine Plattform der besonderen Art bietet, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Ich freue mich und bleibe gespannt *zwinker*
Hallo Ladies and Gentleman, vielen dank für die Aufnahme!
Ich heiße Patrick,bin 36jahre und fan der alten Schule!
Ich mag es die Werte eines Gentleman zu vertreten und Frauen,die es zu schätzen wissen!
Ich freue mich auf nette Unterhaltung und alles was mich hier erwartet !
Playbar
****BAR
1 Beitrag
Hallo ihr lieben,

Hier wird euch ein exklusiver Service angeboten...mobiler Barservice im Swingerbereich als auch privat oder geschäftlich.
Würde mich freuen von euch zu hören und freue mich über nette Kontakte.

Euer Chris der Barkeeper
*********elin Frau
409 Beiträge
Hallo,

Auf dem Parkett eine Dame, in der Köche eine Köchin, im Bett eine Hure..........

Gruß aus Hamburg
Oralapostelin
*********Gent Mann
1.200 Beiträge
Zitat von *********elin:
Hallo,

Auf dem Parkett eine Dame, in der Köche eine Köchin, im Bett eine Hure..........

Gruß aus Hamburg
Oralapostelin

Das ist doch mal ein Statement, was einem
Gentelmen gefällt *hutab* *zwinker*
*********elin Frau
409 Beiträge
Lächel

Danke dir
*********Gent Mann
1.200 Beiträge
Zitat von *********elin:
Lächel

Danke dir

Gerne vielleicht kann man ja in HH
Mal ein Kaffee trinken *zwinker*
Sportlicher Gentleman sucht seine Prinzessin
Bin der schlanke sportliche Gentleman, Akademiker, und liebe guten Stil und passendes Ambiente. Bin sehr neugierig auf Euch.

Ich suche die Lady mit Stil und Klasse, um gemeinsam nicht nur die Körperlichkeit sondern auch den Luxus des Lebens zu teilen. Zu geniessen auf allen Ebenen, sinnlich, intellektuell und seelisch.

Bin gespannt auf tolle neue Kontakte.

Andreas
*********elin Frau
409 Beiträge
Lassen wir es ruhig angehen.....................
*******yCat Frau
85 Beiträge
Hallo Zusammen,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Als Lady erhoffe ich mir hier nette, interessante, intelligente, anständige, höfliche und erfahrene Männer kennen zu lernen, die wissen wie man mit einer Dame in entsprechenden Situationen umzugehen hat.

Ich bin sehr gespannt und freue mich,
TheKittyCat
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Zu mir ich bin 36 Jahre Beruflich im verkauf tätig und auch mal auf Messen unterwegs. Ich bin eher der sportliche Typ der in der Freizeit lieber draußen ist anstatt Party zu machen. Ich freue mich hier nette Menschen kennen zu lernen. Mit freundlichen Grüßen
*********_SC87 Mann
62 Beiträge
Hallo zusammen, vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich nage das schöne und besondere am Leben mit seinen bezaubernden facettenreichen Arten. Von einem guten Kaffee über Wellness bis hin zu heißen Momenten mit eleganten und ästhetischen Auftreten. Dies können schon kleine Dinge sein, da jeder dies mit seinen eigenen Augen sieht.

Ich wünsche allen viel Spaß und bleibt gesund!
******ber Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen ....

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich hoffe hier adäquate Kontakte zu finden.
Dabei sind mir die Manieren und der Charakter meines Gegenübers sehr wichtig - denn DAS macht meiner Meinung nach einen Gentleman aus - und KEINESFALLS die finanziellen Mittel oder persönliche Besitztümer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.