Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 6)

Liebe Mitglieder des Gentlemen Club

Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die so viel versprechende Community und ich freue mich wirklich sehr, auf einen niveau- und stilvollen Austausch.

Mit herzlichen Grüßen in eine schöne und ereignisreiche Woche

Vicky
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Zitat von *********elin:
Hallo,

Auf dem Parkett eine Dame, in der Köche eine Köchin, im Bett eine Hure..........

Gruß aus Hamburg
Oralapostelin

Es sind nur 800 km .....
*********elin Frau
409 Beiträge
Grins, stimmt
**********f_Sin Mann
8 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder,

Vielen Dank für die Aufnahme...ich freue mich, auf interessante Themen und Events, die Niveau & Dekadenz gekonnt vereinen.
Wer mehr über mich erfahren möchte, kann gerne mein Profil besuchen oder mich persönlich anschreiben.

Herzliche Grüsse aus Zürich
*******tado Mann
38 Beiträge
Werte Mitglieder des Gentlemen's Club,

als erstes möchte ich mich herzlich bei den Moderatoren für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und mich natürlich kurz vorstellen.
Ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin jedoch sehr oft beruflich und privat in Spanien. Dort habe ich auch meine Leidenschaft für ein gutes Glas Sherry gepaart mit einer edlen Zigarre entdeckt.
Dazu eine Dame nach allen Regeln der Kunst zu verführen... was kann es schöneres geben.

Ich freue mich auf viele interessante Kontakte hier in der Gruppe
Viele Grüße
Palo
*********esolo Mann
591 Beiträge
Ola Palo,
willkommen im Club unde alles Gute und viel Erfolg hier.

VueloLibreSolo
Good morning!
Guten Tag, Gentleman! Ladys!
Vielen Dank für die Aufnahme in diesen erlauchten Kreis! Ich freue mich auf einen stilvollen Austausch über die schönen Dinge im Leben!
Me!
****em Paar
3 Beiträge
Thank you very much for accepting us into the gentlemans Club. We hope to meet some nice People here, who understand what it means to be sexy and have style at the same time, especially people from around our area Zürich. Our He ist English and our she a wonderful Swiss Lady

Wir freuen uns auf niveauvolle aber sexy Kontakte. Liebe Grüsse M&C
*****hou Frau
8 Beiträge
Erstmal ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Auch ich möchte mich ganz kurz vorstellen.

Ich bin hier, weil ich stilvollen Austausch auf vielerlei Ebenen mag. Als absoluter Genussmensch bin ich für viele Freuden des Lebens offen und genieße sowohl einen schönen Abend mit guten Gesprächen und einem schönen Glas Wein, wie auch erotische Veranstaltungen diverser Natur. 😉

Viele Grüße

Coco
*******ady Paar
25 Beiträge
Wir bedanken uns auch für die nette und schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Anbei ein erster Anblick.
Liebe Grüsse aus München.
Die Lady mal fast anständig :-)
*********_Roth Frau
1 Beitrag
Guten Abend zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue und interessante Kontakte.
Viele Grüße Fräulein Roth
*******nep Frau
15.884 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich weiß gar nicht genau was ich schreiben soll.
Ich bin seit geraumer Zeit alleine und suche einen Mann, einen Gentleman, dem ich vertrauen kann, der mich vielleicht auch führt, neue Wege zeigt, aber auch mich als Mensch akzeptiert und respektiert und weiß, wo die Grenzen sind.

Wer mehr oder genaueres wissen möchte, darf mich gerne kontaktieren.

Lg und bis vielleicht bald.
*********elina Frau
21 Beiträge
Guten Abend..
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus dem Kreis Viersen. Wer mag und neugierig ist, ist herzlich eingeladen mein Profil zu besuchen indem ich viel über mich Preis gebe..
Hoffe auf nette Kontakte.. *hutab*
*****ia2 Frau
1.566 Beiträge
Guten Tag,
Meinen Dank an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme.
Ladylike möchte auch ich mich mit einigen Worten vorstellen. Ich bin eine Frau im besten Alter, die es inzwischen sehr gut versteht, sich in jeder Situation so zu verhalten, wie es der Umgebung und der Begleitung entspricht. Ich hoffe hier auf niveauvolle Unterhaltung.
Erotische Grüße aus Berlin
**G Mann
161 Beiträge
@*****ia2

Guten Morgen und herzlich willkommen 😀. Spannendes Profil..
*****vla Frau
25 Beiträge
Guten Morgen liebe Damen und Herren

Ich freue
*****vla Frau
25 Beiträge
Guten Morgen liebe Damen und Herren

Ich freue mich hier bei euch in der Gruppe zu sein und mich mit gleichgesinnten austauschen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Vorstellung Champagnershine
Ladys and gents, danke für die Aufnahme in die Gruppe *danke*
Schön ist ein hohes Niveau, verbunden mit Charme und Geschmack, alles ohne Arroganz *genau*
Wir freuen uns darauf, hier Gleichgesinnte zu treffen, die wir evtl. auch real in unserem eigenen
"Gentlemens Club" begrüssen können... *freu*
Alles weitere per CM an uns
Liebe Grüsse... die Champagners
Im Gentlemens Club
***aa Frau
20 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin mit meinem Partner unterwegs und ich freue mich auf Austausch. Vielleicht ergibt sich ja auch mal in schönes Treffen *g*
Verehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf die interessanten Themen und das Ambiente in der Gruppe. Etwas Stil ist mir definitiv lieber als ungehobeltes Auftreten. Ich bin mir allerdings sicher, dass man noch viel von erfahrenen Gentlemen und Paaren lernen kann und freue mich auch auf lehrreiche Momente.
Zum Beginn werde ich das Forum schonmal nach Themen durchsuchen, in die ich mich einbringen kann.

Viele Grüße
Traveller
Guten Abend zusammen und ein herzliches Danke für die freundliche Aufnahme.

Ein Gentleman genießt und schweigt.

In der Öffentlichkeit ein Gentleman, bis er mit der Dame alleine ist.

Der Gentleman als solcher bedient sich vieler Klischees und Vorurteilen, ob sie stimmen, wer weiß das schon, eine Dame wird es nicht ausplaudern.

Ich lebe dieses Klischee und genieße es, wenn meine Begleitung es genießt.

Von daher freue ich mich auf all das, was mich hier erwarten könnte.
****DO Mann
41 Beiträge
Vielen Dank für den Einlass.

Im Grunde suche ich Menschen mit Stil und der Reife den Akt am Ende des Weges zu erkennen.
Beständigkeit als Ziel
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Guten Morgen,
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich befasse mich gern mit der Kultur des klassischen Gentleman und sehe bei mir selbst noch Potenzial in meiner Entwicklung. Mir imponiert der stoische, stilvolle Genießer und Beschützer und das ist mein Idealbild.
Ich selbst mag die klassische Herrenpflege, inkl. Rasur mit dem Rasiermesser, mag einen guten Whisky und eine gute Zigarre und bin bemüht, jedem Menschen die gleiche Achtung entgegenzubringen wie ich es für mich selbst wünschen würde.
Meine Frau nennt mich bisweilen ihren "Gönntleman", wir sind ein sehr glückliches und enges Liebespaar und haben seit einer Weile unsere Beziehung auch für andere Genüsse geöffnet. Uns ist die Verantwortung dabei bewusst, bisher hat es uns nur weiter gebracht.

Herzliche Grüße an alle Gruppenmitglieder
Euer Epikur33
****dom Mann
303 Beiträge
Xandria2

Kompliment und herzlich willkommen 💋
******nes Frau
17 Beiträge
Ich freue mich nun auch dieser kleinen, oder mittlerweile wohl auch schon sehr gewachsenen, Gemeinschaft anzugehören.
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich muss gestehen, dass ich eher wenig an dem allgemeinen Treiben hier im Joy interessiert bin.
Diese Gruppe allerdings habe ich immer mal -hier und da- gesehen und bin nun sehr gespannt auf das was mich hier erwartet.
Ein wenig habe ich in den Beiträgen schnuppern können und... naja.. ich will ehrlich sein, habe schon etwas mehr „Zickeleien“ entdeckt, als ich vermutet hätte 😊
❤️liche Grüße aus der Hauptstadt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.