Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 6)

****dom Mann
303 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen, Mrs_Jones 😉
*********r2019 Mann
5 Beiträge
Auch von meiner Seite aus heiße ich Dich hier ganz herzlich willkommen und wünsche Dir bereichernde Begegnungen.
Liebe Mitglieder des Gentlemen`s Club,

Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure edle Gemeinschaft.

Ich freue mich auf den Austausch und Events, die mit Stil, Dekadenz und Niveau gepaart sind.
Meine Lady und ich sind schon länger auf der Suche nach erstklassigen und dekadenten Anlässe.

Der Austausch mit Stillvollen Gentlemen`s, die eine Lady zu geniessen wissen, würde uns sehr erfreuen.

Herzliche Grüsse an die Gruppe

Suchender_6776
Guten Morgen liebe Ladies und Gentleman,

ich freue mich sehr über die Aufnahme und lächel dezent in die Runde.

Liebe Grüße

Petra
******999 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme in den Gentlemen's Club.
Finde in meinem Profil hab ich mich ganz gut beschrieben, wer mehr wissen möchte einfach Fragen.

Freu mich auf interessante Diskussionen.
Guten Abend, die ehrenwerte Gesellschaft.

Auch ich möchte mich hiermit vorstellen und bedanken für die Aufnahme in dieser edlen Runde .
Freue mich ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.

Lg aus dem wunderschönen Österreich
******111 Frau
22 Beiträge
Ein Hallo in die Runde der niveauvolle Damen und ehrenhaften Herren. Ich freue mich auf das was kommt und bin stets bestrebt meinen Horizont zu erweitern. Ich suche das Besondere nicht das Beliebige. Ich möchte begehrt und nicht benutzt werden. Ein Gentlemen weiß um diesen Unterschied. Erotik mit dem Gewissen Stil. Leidenschaft gepaart mit etwas Verruchtheit. Ein guter Tropfen mit einem guten Gespräch. Offen über Erotik sprechen, sich austesten und ausleben. Lasst die Spiele beginnen. 😉
**********l2211 Frau
58 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich erhoffe mir hier,Leute kennenzulernen,die Gespräche durch Stil,Eloquenz und Witz besonders zu machen vermögen.
***_H Frau
78 Beiträge
Einen "Guten Morgen" in die Runde...
...und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, darüber freue ich mich sehr.
Hier, im JC, bin ich schon schon mehrere Jahre und konnte einiges erleben, Gutes(überwiegend in den ersten Jahren) und weniger Gutes.
Gerade was Höflichkeit, Stil, Anstand und Respekt anbelangt, hat sich der JC zu seinem Nachteil verändert.
Meine Premiummitgliedschaft habe ich gerade gekündigt, bin durch Zufall wieder auf diese Gruppe gestossen.
Ich freue mich hier auf einen respektvollen, höflichen Umgang und Kontakte zu Gleichgesinnten.

Liebe Grüsse
AnA
Zitat von ***_H:
Einen "Guten Morgen" in die Runde...
...und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, darüber freue ich mich sehr.
Hier, im JC, bin ich schon schon mehrere Jahre und konnte einiges erleben, Gutes(überwiegend in den ersten Jahren) und weniger Gutes.
Gerade was Höflichkeit, Stil, Anstand und Respekt anbelangt, hat sich der JC zu seinem Nachteil verändert.
Meine Premiummitgliedschaft habe ich gerade gekündigt, bin durch Zufall wieder auf diese Gruppe gestossen.
Ich freue mich hier auf einen respektvollen, höflichen Umgang und Kontakte zu Gleichgesinnten.

Liebe Grüsse
AnA

Herzlich Willkommen schön das du in die Gruppe aufgenommen wurdest liebe Grüße.
@***_H

Schade, dass es immer wieder Personen gibt, die keine Höflichkeit und Anstand inne haben.

Ich hoffe Du fühlst Dich hier nun wohl und man(n) begegnet Dir hier mit Niveau und Respekt.

Wünsche Dir eine gute Zeit und........ bleib gesund!
****h0 Frau
43 Beiträge
Guten Tag an alle Ladies und Gentlemen,

als neues Mitglied möchte ich mich kurz vorstellen. Hinter dem Pseudonym Manyfeelings steckt eine Frau von der man niemals erwarten würde sie hier zu finden. Wie vielleicht bei fast allen unter uns *zwinker*

Meine Neugierde treibt mich an, mein Stolz macht mich aus und meine Lust will von einem ehrenhaften Mann gestillt werden.

Intelligenz ist sexy. Ebenso ein stilvolles Auftreten was ich selbst an den Tag lege und auch bei meinem Gegenüber zu schätzen weiß.

Ich bin eine selbstbewusste junge Frau und stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich weiß was ich will und suche einen Mann der selbiges tut und damit umzugehen weiß.

Wer mein Vertrauen gewinnt wird mit meinem Verlangen beschenkt.

Ich freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein und bin gespannt was mich hier erwartet *zwinker*

Herzliche Grüße und einen schönen Tag Euch allen!
Manyfeelings
***ls Mann
279 Beiträge
Hallo Manyfellings,

nicht nur ein Herzliches Willkommen hier in der Gruppe, sondern sehr gerne auch ein großes Kompliment für Deine sehr stilvoll und ansprechende Vorstellung hier. Gleiches gilt für Dein Profil!
Hinter einem solchen Profil kann nur eine Frau mit Geist, Hirn, Intelligenz und Charisma stecken!
********e_94 Mann
104 Beiträge
Guten Abend und auch ein "Hallo" von mir in die Runde.

Ich freue mich sehr hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich nutze den JoyClub erst seit kurzer Zeit und bin aber schon in anderen Gruppen und generell auf einen Umgang gestoßen der mir nicht ganz so zusagte.

Ich bin ein junger und respektvoller Mann der sehr aufgeschlossen und neugierig auf neue Kontakte ist.

Ich finde ein gewisses Maß an Anstand, Höflichkeit, Stil und Respekt einfach ein Muss.

Diskretion finde ich zudem sehr angenehm und gefällt mir an dieser Gruppe sehr.
Stil, Eleganz und Intelligenz machen sexy.

Ich freue mich auf neue Kontakte zu Frauen aus dieser Gruppe und den generellen Austausch.
Ich bin gespannt auf das weitere und ihr könnt mir gerne Kommentare und Komplimente da lassen wenn ihr mögt.

Einen schönen Abend noch!
WestJunge
********ad49 Mann
5 Beiträge
Verehrte Mitglieder des Gentlemen,s Club,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diesem tollen Forum.
Für mich sind ein gewisses Niveau und Stil im Umgang mit Menschen unabdingbar.
Der Respekt vor einer Frau und deren Bedürfnisse stehen für mich an erster Stelle.
(weiters auf meinem Profil)
Ich würde mich sehr freuen, entsprechende Kontakte im Raum Köln/Bonn zu knüpfen.
Sir Galahad
Hallo an alle Mitglieder dieser wunderbaren Gruppe!

Mein Name ist Rieke und ich bin sehr froh, dass man mich hier aufgenommen hat. Ich finde es so schade, dass es heutzutage kaum noch richtigen Gentlemen gibt, die wissen, wie man eine Frau zu behandeln hat und die gute Manieren und Umgangsformen an den Tag legen.
Und vllt auch noch gut im Bett sind... 😉

Ich freue mich auf die vielleicht hier entstehenden Kontakte 😊

Einen schönen Start in die neue Woche!
Verehrte Mitglieder,

Ein großes DANKESCHÖN erstmal für die Aufnahme!

Mit großer Vorfreude hoffe ich, dass mich hier ein dominanter Gentleman für sich entdeckt und mich völlig um meinen Verstand bringt - gerne längerfristig.

In femininer Zurückhaltung,

Pivonia aus dem Kreis Mettmann
**********ssMUC Frau
104 Beiträge
🎿 Kurze Vorstellung
Danke f0r die Aufnahme in den Gentlemen's Club. 🥂

Ich bin eine junge Akademikerin, niveauvolle Dame, elegante Sportlerin, liebevolle und humorvolle Persönlichkeit, die einen - gerne auch devoten - Gentlemen an meiner Seite sehr zu schätzen wissen würde. 🏌🏼‍♀️

Euch allen einen guten Start in die Woche! 🏌🏽‍♂️
Eure LadyMistressMuc
Sex ist nur schmutzig wenn er ?
*******Heat Mann
173 Beiträge
🙋🏽‍♂️🙋🏽‍♂️🙋🏽‍♂️
*****hef Mann
8 Beiträge
Ein kurzes Hallo in die Runde und Danke für die schnelle Aufnahme in den illustren Kreis.

Ich erfreue mich an Stil und Dekadenz gleichermassen.

Bin gespannt über neue Anregungen und regen Austausch.

Viele Grüsse aus dem nebligen Teil Bayerns
Guten Abend die Damen und Herren,

Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin sehr gespannt was und wer mich hier in der Gruppe erwartet.
Für alle die neugierig geworden sind und mehr von und über mich wissen wollen, dann einfach anschreiben.

LG
Jens
Ich wollte mich auch einmal für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und mich kurz vorstellen.

Mit 25 Jahren weiß ich trotzdem, was ich im Leben möchte und bin auf dem Weg die gesetzten Ziele zu erreichen. Ich möchte mich weiter sexuell ausleben und die eine oder andere Erfahrung sammeln. Ich hoffe hier auf Menschen zu treffen, die mich auf dem Weg begleiten würden.
Ich stehe auf Unterhaltung und Dates mit Stil und Niveau. Verführt und begehrt zu werden. Leidenschaft und Hingabe, wenn die Chemie stimmt, denn dann ergeben sich die schönste Momente.

Ich freue mich auf die netten Nachrichten von den Mitgliedern, die mehr über mich wissen wollen!

Liebe Grüße,
L.
***y1 Frau
548 Beiträge
Sehr geehrte Ladies and Gentlemans,

ich stelle mich nochmal kurz vor:
Lebe im Stuttgarter Raum und habe meine Berufung gefunden, die mich glücklich macht.
Ich bin manchmal scheu, aber auch mutig. Liebe es, meine Weiblichkeit auszuleben.
Intensiv und leidenschaftlich genieße ich die Erotik. *liebguck*

Ich bin eine Dame die berührende Sinnlichkeit liebt. Den Sinn für Ästhetik, Taktgefühl, guten Kommunikationsstil besitzt, Menschenkenntnis, Offenheit....und besitze Charisma. *blume*
Wünsche mir weitere schöne Erfahrungen und nun hier über die Gruppe.

Mag den Gentleman, der weiß, wie er Damen verwöhnt...die Tür aufhält....die Kleinigkeiten,
ohne zu übertreiben, auch wenn ich eine moderne Frau bin.

*blume* Zusatz: Von niemand will ich mich in Bedrängnis bringen lassen....hier bin ich,
um nicht sofort mich zu entblättern, auch wenn es ein Mann will, der sich als Gentleman
sieht.... DANKE fürs Lesen *herz4*
**********eShut Mann
31 Beiträge
Genießen und erleben
Danke für die Aufnahme,

Feingeist mit Stil
und Humor,
Shades of grey & Eyes wide shut ✨
Lebensfroher Feingeist,
***EQ Mann
541 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*** Anmerkung der Moderatoren ***
... ich habe das Gefühl, es ist auch irgendwie mit einer Krankheit vergleichbar oder mit Wellen und Schüben.

Hier befinden wir uns in einem Vorstellungs-Thread und genau NUR dafür sollte er genutzt werden. Ein weiterer Verweis auf Gesetze und Joyregeln ist obligatorisch.

Ich lösche "umfassend", d. h. auch Beiträge, die an sich unkritisch sind, sich aber auf zu löschende Posts beziehen und schau mir dabei an, wer hier wie agiert.

Viel Freude weiterhin im Joyclub und in unserer Gruppe

Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.