Ich grüße Euch und danke an dieser Stelle auch für die Aufnahme in dieser Gruppe, auf die ich sehr gespannt bin ...ein Freund von mir, hier: Epikur33, hat mir eine Bewerbung bei Euch nahe gelegt. Er ist der Meinung, dass diese Gruppe meinen Geschmack treffe. Seinem Urteil vertraue ich, denn er vermag mich einzuschätzen und ich wiederum halte ihn für einen echten, offenen, ehrlichen und reflektierten Mann... Zu mir selbst: Ich bezeichne mich ehrlich gesagt als absoluten Anfänger in Sachen „soziale Netzwerke“. Von daher sehr mir nach, wenn ich mich hier und da mal zurück halte. Es dann nur zu Eurem Besten
Das wahre Leben und sein Prinkeln drum herum vermochten mich bislang immer ausreichend genug zu reizen, als es ein 5X10cm Screen es je vermochte (nichts für ungut). Allerdings sammel ich gerne mal neue Erfahrungen, erweitere meine persönliche Komfortzone von Zeit zu Zeit und schule mich immer wieder aufs Neue mit brauchbaren, interessanten Ansichten Anderer, sofern ich sie ernst nehme und respektiere. Genau dies hoffe ich hier zu finden und versuche ich auch einzubringen. Männliche Neugier, maskuline Verhaltensweisen, geschlechtesbewusster Life-Style, Statusrollenakzeptanz, Führungswille und der dazu gehörige Stolz sind bei mir angenommene, steinzeitliche Programme, die nicht nur unbewusst laufen, sondern die es für mich gilt zu pflegen, ohne dabei den Respekt und die Verantwortung vor Anderen und dem schönen Geschlecht außer acht zu lassen. Eine mir selbst gesetzte Aufgabe, die in der heutigen, um Unisex bemühten, Gesellschaft leider gar nicht mal mehr so oft verstanden wird. M.E. gilt: Ein Mann ist ein Mann und eine Frau ist eine Frau. Niemand davon ist besser oder schlechter, aber definitiv anders (und sollte ich dazwischen was vergessen haben, dann liegt das an mangelndem Verständnis dafür meinerseits und möchte es mit Unwissenheit höflichst entschuldigen). Ich hoffe, dass ich richtig in Euren Reihen aufgehoben bin, auch mit teils eleganten oldschool-Ansichten in neuem Gewand. Aber das werde ich wohl bald erfahren
...so oder so: Ich freue mich auf Euch und wünsche Allen einen schönen Restabend.