Moin, Hallo, Servus, Grüzi Miteinand (von Nord nach Süd),
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Hier ist meine kurze Vorstellung:
(Gentle-)Mann, 187 cm, 90 kg, verheiratet, gepflegt, sportlich, Genießer, der gerne gibt und nimmt, weltoffen und –gewandt, positiv denkend, nichtrauchend, gern reisend (beruflich wie privat), lachend (am liebsten über mich selbst!), ins Kino gehend, fotografierend und kochend, nie erwachsen werdend, neugierig auf alles Neue, in einem Test als „verbindlicher Macher“ beschrieben sucht Frau.
Bitte weiter klicken, wenn Brille und Oberlippenbart ein NoGo sind.
Neben Deutsch und Englisch beherrsche ich die fast in ausgestorbene Sprache Klartext, manchmal auch Tacheles genannt.
Dazu verfüge ich über einen Migrationshintergrund: Ursprünglich komme ich aus Niedersachsen und wohne seit 20 Jahren in München.
Vielleicht interessiert es jemand, welche Sportarten ich ausübe. Hier sind sie (keine Angst: nicht alles gleichzeitig - alles zu seiner Zeit):
Ganzjährig jogge ich. Im Sommer fahre ich Fahrrad und wandere in den nahen Bergen der Voralpen. Im Winter fahre ich meist in Österreich Ski. Selten im Urlaub windsurfe ich. Früher war Windsurfen fast mein Lebensinhalt. Seit der Geburt unserer Tochter ist für mich Windsurfen nur noch eine nostalgische Beschäftigung.
Neulich habe ich zufällig meinen Segelschein gefunden, den ich vor über 30 Jahren gemacht habe. Das hat mich auf die Idee gebracht, Segeln wieder zu intensivieren.
Auf den inspirierenden Austausch in dieser Gruppe über Reisen, Kochen, Weine aus Italien und Spanien und dem Rheingau, alte Single Malts (möglichst von den Inseln) und alten Rum freue ich mich!
Außerdem hoffe ich, dass der Austausch mir hilft, bald weitere Themen zu der Liste meiner Interessen hinzuzufügen!
In diesem Sinne wünsche ich euch und mir viel Vergnügen!
Günter Martin Heinrich