Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurztrip Portugal 19.7. - 22.7.2019

Kurztrip Portugal 19.7. - 22.7.2019
Ich reise am Donnerstag Abend (19.7.-22.7.2019) aus geschäftlichen Gründen ab Frankfurt in die Algarve und würde mich über eine weibliche Begleitung freuen, die es versteht ein paar Tage am Meer zum einem Genuss für den Gentleman zu machen.

Falls sich eine passende Dame bereits in der Algarve befindet, freue ich mich auch über ein interessantes Treffen vor Ort.

Nähere Infos gerne per PN.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Ich bin mir sicher, dass die Resonanz auf Deine Anfrage deutlich größer wäre, wenn Du auch „einen Genuss für die Dame“ mit anstreben würdest.
Ein solcher Egoismus wie Dein Begehren ist selten angesagt bei denjenigen, die dafür „sorgen“ sollen!
Was muss in deiner Vorstellung passiert sein, dass Du glauben kannst, ein solches Treffen könnte ohne die entsprechende Wertschätzung für eine Dame ablaufen?
*******t80 Frau
62 Beiträge
Zitat von *****034:
Was muss in deiner Vorstellung passiert sein, dass Du glauben kannst, ein solches Treffen könnte ohne die entsprechende Wertschätzung für eine Dame ablaufen?

*top*

Und eine gewisse Portion Egoismus ist nicht zwingend schädlich - die Geschmäcker sind durchaus verschieden. *g*
*******ita Frau
2.565 Beiträge
Werden die Herren angesprochen?
*nachdenk* was mich doch immer wieder überrascht ist,
die Reaktion der Herren mit ihren Ratschlägen.
Sorry, dass ich das jetzt Mal ausspreche.
Was geht es euch eigentlich an, wie der TE seine Suche formuliert?
Ob er Erfolg hat oder nicht das ist doch seine persönliche Sache.
Wir Frauen können schon selbst entscheiden ob es uns gefällt oder nicht. *zwinker*

LG flamencita
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
und....
Zitat von *******ita:
Werden die Herren angesprochen?
*nachdenk* was mich doch immer wieder überrascht ist,
die Reaktion der Herren mit ihren Ratschlägen.
Sorry, dass ich das jetzt Mal ausspreche.
Was geht es euch eigentlich an, wie der TE seine Suche formuliert?
Ob er Erfolg hat oder nicht das ist doch seine persönliche Sache.
Wir Frauen können schon selbst entscheiden ob es uns gefällt oder nicht. *zwinker*

LG flamencita

.... in einem anderen Thread wird dann wieder über das Verhalten der bösen Männer gejammert!
Ich habe eine wundervolle Begleitung gefunden, vielen Dank für Eure Diskussion!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.