Bei einigen Beiträgen hier wird eine Aufnahme mit der Begründung in Frage gestellt,
man könne sich nicht vorstellen, inwieweit Transgender die Rolle eines Gentleman einnehmen könnten.
Ich bitte freundlichst, sich vielleicht ein klein wenig zu informieren (wiki o.ä.).
Trans* oder Transgender sind ein Oberbegriff, neben dem in der Überschrift zur Umfrage erwähnten Transvestiten gibt es auch Crossdresser, Damenwäscheträger, Transsexuelle und mehr.
Abgesehen davon, dass es auch Transmänner gibt (als Frau geboren), fühlen sich Trans* zumindest temporär weiblich.
Es ist durchaus möglich, dass ein Transgender, falls er hier Mitglied werden möchte, seine männliche Seite nicht ablegen möchte, um einer Dame gegenüber als Gentleman aufzutreten.
Aber genauso ist es sehr wohl möglich, dass zum Beispiel ein Crossdresser oder ein Transvestit Interesse haben könnte, dieser Gruppe beizutreten, um einen Gentleman kennenzulernen.
Und vielleicht sollten wir uns, auch wenn wir uns bei Aufnahme in diese Gruppe nach eigenem Ermessen als Gentleman definiert haben, nochmal die Bedeutung des Wortes vor Augen führen: "liebenswürdig, gütig, sanft" mit herausragender Bildung und herausgragendem Benehmen und Stil.
Und ich gestatte mir: es gibt auch den Begriff Gentlewoman: eine Dame mit herausragenden Manieren.
Vielen Dank.