Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Welchen sexuellen Reiz hat der Cuckold bzw. die Cuckqueen?34
Mich beschäftigt im Augenblick die o.g. Frage. Was zieht der Cuckold…
zum Thema
"Unmoralische Angebote" im Job - eure Meinungen?243
Wer hat schon mal im Job ein "unmoralisches Angebot" erhalten? z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinungen

***EQ Mann
539 Beiträge
Gruppen-Mod 
*** Anmerkung der Moderatoren ***
...wir verfolgen die Diskussion hier und möchten aus gegebenem Anlass noch einmal an die Joyregeln, besonders im Hinblick auf persönliche "Angriffe" erinnern.

Viel Spaß!
Eure Moderatoren
*joyclub*
****63 Frau
691 Beiträge
Zitat von *******rau:
Letzlich kommt es auch darauf an in welche Clubs oder auf welche Veranstaltungen man geht.

Ein wahres Wort *top*
Ich freue mich über die bisherige faire Diskussion! *g*
****63 Frau
691 Beiträge
Noch ne Anmerkung: Nicht jeder BDSMler ist ein Gentleman, muss ja nicht sein. *zwinker*
Des Volkes Stimme ist bunt.. *zwinker*
Wurde „Das Volk“ und Gott jemals schon ausserhalb menschlicher Einbildung gesichtet?
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Lach..Volkes Stimme...
Hier gibt es Knechte, Mägde.Krieger,Gelehrte, Philosophen, Künstler, Lords, Prinzen, Könige, Kaiser und Götter...
Ndesgleichen auch in weiblicher Gestalt.
Gross und Klein...
In diversen Formen von Lebewesen.

*top2*
Thomas
Ps. Auch Streitsüchtige, Duckmäuser, Resistente und Diskussionsfreudige..sowie Belehrbare...
Bitte zurück zum Thema! *liebguck*
Jetzt wird es aber sehr philosophisch hier. Alkohol?
Whiskey und Zigarren *lach*
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Rum, Grappa, Cognac,
Limited bitteschön..
Sieht aus, als wollten die Herren unter sich bleiben. Kommt noch ein anderer Vorschlag oder muss ich mir selbst was mitbringen?
Wir Ladys nehmen ein *cocktail*
Sex on the rock *zwinker*

Und versüßen den Herren den Abend..
Stilvoll im O Kleid *tuete*
Meine Damen, es gibt selbstverständlich nur Wasser und Brot für Sie, wir wollen ja nicht, dass Sie der Genusssucht verfallen, eine gar zu feine Unsitte. Ich weiss wovon ich schreibe!
Unterschätze niemals eine starke Frau
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Schreiben ist das eine, das Tun jedoch bestimmt die Welt!
@*******rau
für Dich gibts natürlich einen Mojito..
@******ra1
für Dich Süsses *g*

und Euch beide im O-Kleid zu sehen sehr gerne
Ein Gentleman ist einer der Stil/Niveau hat und sich zu benehmen weiss, der die Knigge lebt und umsetzt . *zwinker* Und das hat absolut nichts mit seinen sexuellen Vorlieben zu tun.
Zitat von *******rau:
Hmmm.. ein Profilbild mit Zigarette im Mund findest du ansprechender?

Ich nicht.
Und lässt( vielleicht falsche ) Rückschlüsse auf das von dir kritisierte zu? *gruebel*

Warum musst die Grossefrau hier schon wieder persönlich werden?
Und genau aus diesem Grund beteilige ich mich als Gentlemen ungern an solchen Diskussionen, denn der Gentlemen muss sich von solchen eingebildeten und hochnässigen Frauen ans Bein pinkeln lassen und das brauche ich nicht. Es geht immer um die gleichen Frauen hier drin .... *hutab*
Wenn du den Post von meinem Vorposter gelesen hast , dann weiß du warum ich es geschrieben habe. Und war nicht mal negativ verstanden worden von dem Herren.

Deine Meinung zu Frauen hier die offen ihre Meinung äußern kennen wir aus einem anderen Post.
Ich nehme sie zur Kenntnis.

Schönen Tag noch! *wink*
**********engel Mann
727 Beiträge
Zitat von *****o69:

Und genau aus diesem Grund beteilige ich mich als Gentlemen ungern an solchen Diskussionen, denn der Gentlemen muss sich von solchen eingebildeten und hochnässigen Frauen ans Bein pinkeln lassen und das brauche ich nicht. Es geht immer um die gleichen Frauen hier drin .... *hutab*

... naja...wenn jemand in einer Aussage/Profil ein Widerspruch erkennt ist das doch in Ordnung genau dort nocheinmal nach zu fragen. Ich sehe dort keine Hochnäsigkeit oder "ans Bein pinkeln" wollen. Eher sehe ich das Problem das sich Menschen sich nicht mit Aussagen auseiandersetzen wollen, weil ja deftige Worte schneller und einfacher verteilt werden als einen Schritt zurück gehen, um noch einmal darüber zu denken. Doof dieses Gewäsch über Alleinstellungsmerkmale selbsternannter Gentlemans....
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *****o69:
Ein Gentleman ist einer der Stil/Niveau hat und sich zu benehmen weiss, der die Knigge lebt und umsetzt . *zwinker* Und das hat absolut nichts mit seinen sexuellen Vorlieben zu tun.

vor allem „die Knigge“ sind sehr wichtig!
Aber eine Fliege macht noch keinen....

Sorry, war auch etwas persönlich und Sarkasmus!
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von **********engel:
Zitat von *****o69:

... naja...wenn jemand in einer Aussage/Profil ein Widerspruch erkennt ist das doch in Ordnung genau dort nocheinmal nach zu fragen. Ich sehe dort keine Hochnäsigkeit oder "ans Bein pinkeln" wollen. Eher sehe ich das Problem das sich Menschen sich nicht mit Aussagen auseiandersetzen wollen, weil ja deftige Worte schneller und einfacher verteilt werden als einen Schritt zurück gehen, um noch einmal darüber zu denken. Doof dieses Gewäsch über Alleinstellungsmerkmale selbsternannter Gentlemans....

Eben! Das „SELBSTernannte“ ist der springende Punkt!
Meine lieben JC-Kollegen

Erstens finde ich es immer wieder höchst befremdlich, wenn jemand ein Thema zur Debatte stellt und dann meint im Nachhinein bestimmen zu dürfen wer daran wie und mit welchen Argumenten teilnehmen darf.

Bei diesem thread ist schon die formulierte Ausgangslage derartig gestaltet und dann noch mit der Frage danach ob kontroverse Diskussion gewünscht ist. In manchen Gruppen wird eine solche augenzwinkernd geduldet, aber in so einem Fall ist es von vornherein unmöglich sich frei zu äußern.

Ich weiß jedoch sehr wohl auf welche Aussagen im anderen thread sich hier bezogen wird, deswegen möchte ich folgendes dazu sagen:

• Was dürfen Menschen tun?
Ein jeder Mensch darf alles tun was er tun kann. Bis jemand "stärkeres" kommt und es ihm verbietet.

• Trotzdem gilt:
Von einem Apfelbaum kann man keine Kirschen ernten.

Weil sich diese Gruppe inhaltlich kein bischen von irgendwelchen anderen Gruppen die eben BDSM, O, wifesharing und dergleichen zum Inhalt haben. Weil hier kein Profil existiert das sie besonders macht, bzw. dieser Unterschied nur auf dem Papier existiert. Deswegen ist diese Gruppe mausetot.
(Oder meint ihr nur weil es hier in jedem Schaltjahr mal einen Beitrag zum Thema Whiskey gibt fühlt sich jemand in dieser Gruppe richtig?)

Hochachtungsvoll
Harthaus-Neff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.