Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
zum Thema
Welchen sexuellen Reiz hat der Cuckold bzw. die Cuckqueen?34
Mich beschäftigt im Augenblick die o.g. Frage. Was zieht der Cuckold…
zum Thema
Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?386
Mir ist das zwar etwas peinlich, aber ich stelle die Frage einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinungen

@*********Neff

fühlt sich jemand in dieser Gruppe richtig?)

Ehrliche Antwort? Ich bin inzwischen der Überzeugung, dass sich hier 2/3 der Mitglieder richtig fühlt, weil nach dem Beitritt in die Gruppe, im eigenen Profil ein Hinweis lesbar ist: "Schaut her, ich bin ein Gentleman"!
@ HarthausNeff

Wenn deine Einstellung so negativ ist was diese Gruppe anbelangt...
warum bist du noch Mitglied hier? *nachdenk*
Überlaß einfach mir was ich mache. *zwinker*
**********engel Mann
727 Beiträge
Zitat von *********Neff:

• Was dürfen Menschen tun?
Ein jeder Mensch darf alles tun was er tun kann. Bis jemand "stärkeres" kommt und es ihm verbietet.

...das ist ja eine steile These.... Du meinst die Faust/Gewalt/Schrei/Demütigung/Pistole hat Recht und authorisiert damit sein Handeln.... verrückte Aussage.... kann Dich nicht als lieben Kollegen empfinden....
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Huch,... ich bin in eine 'tote Gruppe' eingetreten???
Das lässt sich mit Verlaub ändern!
Es gab mal einen Stammtisch der wurde vor 2 Jahren schon für tot erklärt. Letztens waren dort 50 Leute anwesend.
Man(n) muss nur wollen. Den Anfang habe ich hier als Termin eingestellt.
27.10.19 in Kassel. Den Ort gibt es per PN.
Greetings
Nord*wolf*
*********rDom Mann
338 Beiträge
Hallo,
ein Gentleman ist in seiner Art feinfühlich, sensibel, diskret, respektvoll gegenüber der Frau!
Ich liebe das Spiel der Dom/Sub Beziehung,BDMS und dennoch bin ich ein Gentleman.
Hat nichts mit der Lust zu tun.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *********rDom:
Hallo,
ein Gentleman ist in seiner Art feinfühlich, sensibel, diskret, respektvoll gegenüber der Frau!
Ich liebe das Spiel der Dom/Sub Beziehung,BDMS und dennoch bin ich ein Gentleman.
Hat nichts mit der Lust zu tun.

Auch für Dich gilt:
Du kannst Dich anstrengen und versuchen ein Gentleman zu sein, letztendlich entscheidet aber Dein Gegenüber, ob Du auch wirklich einer bist!
Das gleiche gilt für Dominanz. Die Wahrnehmung dessen liegt immer beim Gegenüber.
Wenn ich einen Mann als dominant wahrnehme , ist er für eine andere Frau nur ein " normaler "Mann .
******ird Mann
655 Beiträge
@**r Pit

Das sehe ich ja nicht ganz so.. Das Gegenüber entscheidet höchstens, ob man(n) fürs Gegenüber einer ist. Persönliche Meinung... das ändert ja aber nichts daran, dass man auch selbst eine Meinun😄von sich und Maßstäbe hat.
Wie ein Gentleman sein sollte, dafür gibts ja nun ein hinlänglich bekanntes Allgemeinbild, unter dem gehts nicht, aber jeder legt seine Maßstäbe für sich selbst fest und denen will/muß ich genügen. Nachdem, was ich hier öfter lese, liegen oft die eigenen Maßstäbe über dem, was das Allgemeinbild erwarten würde..

Trotzdem könnte es ja mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen und ich z.B. würde nicht davon abweichen, mich nicht mehr als Gentleman zu sehen, nur weil vielleicht mein Gegenüber aus welchen Gründen auch immer (sei es ein impulsives Gefühl oder die genannte Meinungsverschiedenheit) der Meinung ist, ich sei keiner...
Ich überspitze es mal: ich gehe zu einer Verabredung zum Kaffeetrinken nachmittags in die Stadt im Polo, meine Verabredung empfindet das als nicht gentlemanlike... würdest Du dann von Dir denken, du seist keiner?

My two cent...
😄
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Ich denke niemals, dass ich „einer“ bin, aber ich versuche immer „einer“ zu sein!
Und ich denke nicht, dass es ein Polo-Shirt zum Kaffeetrinken ausmacht, „einer“ zu sein!
Auch nicht jede Frau, die sich als „Dame“ fühlt, ist in Wirklichkeit eine!

Das ist - wie bei anderen Themen auch - gell Grossefrau 😜 - das Problem des Selbstgemachten!
******ird Mann
655 Beiträge
@ SirPit
...und das unterscheidet uns dann wohl: ich denke immer, einer (ich laß mal die Anführungsstriche weg...😄) zu sein, das nennt man Selbstwertgefühl/Selbstbewußtsein, gehört auch zu dem, was Gentlemen haben/können sollte... sich selbst einschätzen. Diese Einschätzung überlasse ich doch nicht jemandem anderen...😄
Ich versuche also nicht, ich bins... und wem das nicht langt, der kann, wenn er will, mal seine eigenen Maßstäbe überdenken und wenn er das Gefühl hat, meine langen ihm/ihr nicht, sich gern mit mir darüber auseinander setzen.
Gentleman sein sollte in ihm sein, dann versucht ers nicht, sondern er ists.

Und das mit dem Polo war ein Beispiel, ob's tatsächlich was ausmacht... 😄😄

Und sicher ist auch nicht jede Dame eine Dame, die das von sich behauptet, das wäre/ist dann aber Dein Eindruck, ihr das abzusprechen... - aber glaubst Du wirklich, sie würde ihre eigene Einschätzung von sich ändern, nur weil Du es (vielleicht) anders siehst? Wenn sie Selbstbewußtsein hat, was sie sicher hat, wenn sie eine Dame ist, ganz sicher nicht...

Soweit...
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Es hat schon mancher von sich felsenfest behauptet.......... und die Realität war um Meilen davon entfernt!
**********engel Mann
727 Beiträge
Zitat von *******rau:

Dürfen die Gentleman und Ladys nur bestimmte Sexualpraktiken ausüben?

...um auf diese Fragestellung zurückzukommen ein Bespiel:

Ist der Mann ein Gentleman, der morgens seine Süddeutsche von seinem Butler mit dem Bügeleisen plätten läßt, mit einem Espresso den Inhalt ernsthaft ließt, seine Manschettenknöpfe richtet, im Anschluss die Zeitung straff zusammenrollt und der Dame des Hauses damit den nackten Arsch versohlt um somit die Druckerschwärze nicht an der nackten Haut seiner Gespielin haften läßt damit der schneeweisse Slip unschuldig weiss verbleibt?

Oder lebt er nur seinen Fetisch aus, oder ist er gar ein dekadenter Arsch...oder ist er einfach ein Mann, der das mit seiner Frau macht, weil beide es mögen...so ganz einfach eben....

Die Diskussion ist müssig und kann zu keinem Ergebnis führen, denn jeder positioniert sich inhaltlich anders und erhebt somit Ansprüche an seinen Gegenüber, der sehr wahrscheinlich völlig andere Vorstellungen davon besitzt.

Ich möchte jedenfalls kein Gentleman sein, der hier im Club vorrangig definiert wird.
********ette Mann
2.413 Beiträge
Zitat von **********engel:
Ist der Mann ein Gentleman, der morgens seine Süddeutsche von seinem Butler mit dem Bügeleisen plätten läßt, (...) um somit die Druckerschwärze nicht an der nackten Haut seiner Gespielin haften läßt damit der schneeweisse Slip unschuldig weiss verbleibt?

Also, wenn das kein Gentleman-Verhalten ist, was dann? Es kann natürlich auch sein, dass der Mann einfach nur Schauspieler in "Fifty Shades of Dowton Abbey" ist - schade wär's.
*********rDom Mann
338 Beiträge
Ich bin ein Gentleman und dennoch liebe ich es eine Frau beim Sex zu benutzen!!!
Ein Wiederspruch? Nein ... Denn ansonsten bin ich eben ein Gentleman!
@*********rDom

Denn ansonsten bin ich eben ein Gentleman!

Böser Fehler! So könnte der Eindruck entstehen, dass das "Bunutzen" einer Frau im ganz negativen Sinn daher kommt.

Ich bin mir aber sicher, dass du das Gegenteil meinst, nämlich diese Form des benutzens, in welcher die Dame sich ganz hin gibt, sich fallen lässt, ganz "Weib" sein darf. Und so gesehen, liegt dieses "Benutzen", wenn Frau es denn zu schätzen weiss, durchaus INNERHALB des Gentlemanseins.

Übrigens: wäre es anders, würde "Benutzen" einer Frau oder eines anderen Menschen, gegen dessen Willen geschehen, hätte kein Mann der Welt dann noch das Recht, sich als Gentleman zu sehen.
**********engel Mann
727 Beiträge
Zitat von *********rDom:
Ich bin ein Gentleman und dennoch liebe ich es eine Frau beim Sex zu benutzen!!!
Ein Wiederspruch? Nein ... Denn ansonsten bin ich eben ein Gentleman!

..Du hast eine Frage hier gestellt... darum mein (etwas fiese *zwinker* ) Antwort....verzeih...

Meine Interpretation eines GM ist hier eher nicht Maintream, aber ich verbinde es u.a. mit Grosszügigkeit und Dialogfähigkeit und würde einiges investieren um die Rolle glaubhaft zu vermitteln.

Wenn es Dir jedoch schwer fällt ein paar lumpige Euro für diese Wertigkeit als Beitrag im Portal zu bezahlen und in Deinem Profil auch noch diese Hürde verbal beschreibst, dann wäre ICH aus meiner Sicht kein Gentleman...und würde diese Frage nicht stellen und den Ball flach halten....
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Manch einer hat es nicht begriffen und wird es nicht begreifen!
Ob das wohl daran liegt, dass er ein „Gentleman ist“? (Lt. seiner Definition ind Aussage!)
****omm Mann
1.935 Beiträge
Da ist er wieder, der große Unterschied zwischen Selbst- und Fremdeinschätzung! *haumichwech*
Irgendwie scheint es einer dieser Begriffe zu sein, die nur allzu gerne für sich selbst genutzt werden.

Früher, als Kinder, nannten wir alle möglichen Leute asozial. Wir dachten nicht nach. Und irgendwann kam mir der Gedanke, ob ein einziger davon selbst so nennen würde. Auch wenn er dem gängigen Bild entspräche. Vermutlich nicht.

Und auch hier wird man als Frau gerne mal gefragt, ob man so gut im Bett wäre wie Fotos / Profil oder andere Attribute. Was soll ich dazu sagen?! Müssen das nicht andere beurteilen? Ist es nicht vollkommen subjektiv und abhängig von zweien?

Kann man es übertragen zu „du bist für mich ein wahrer Gentleman“? Weil ich es so empfinde? Es meiner Definition nahe kommt?
*****tyx Mann
154 Beiträge
Vielleicht sollte man auch einfach einmal die Hälfte der Zeit die aufgewendet wird darüber zu diskutieren was man wohl sei dafür aufwenden es in der eigenen für sich stimmigen Weise auszuleben. Das wäre bestimmt zielführend.
Dann gäbe es das ganze Thema nicht.
@*****tyx

Vielleicht sollte man auch einfach einmal die Hälfte der Zeit die aufgewendet wird darüber zu diskutieren was man wohl sei dafür aufwenden es in der eigenen für sich stimmigen Weise auszuleben. Das wäre bestimmt zielführend.

Das wären dann im Durchschnitt etwa 2,5 Minuten am Tag... bisschen dünne für einen "Gentleman" *zwinker*
*****nrw Mann
818 Beiträge
Um noch einmal auf den Anfang zurück zu kommen

Dürfen die Gentleman und Ladys nur bestimmte Sexualpraktiken ausüben?
Kein CMNF, kein BDSM , kein wifesharing usw

*nein*

Es geht zumindest für mich um Höflichkeit beim Kennenlernen und um ein gutes Gespräch. Sollte sich daraus mehr entwickeln, ist es vorteilhafter das denkende und planende Handeln zumindest zum Teil auszuschalten. Aus diesem Grunde ist für mich vieles möglich was allen beteiligten Spaß und Freude bereitet.
Wer den Film "Eve und der letzte Gentleman" kennt... dort wird eine sehr schöne Definition einer Dame und eines Gentleman gegeben. Ein Gentleman benimmt sich so, dass der Gegenüber sich jederzeit wohlfühlt.
Ich habe vor kurzem einen netten Herrn im Club kennengelernt, wir hatten einen tollen Nachmittag... ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass er seine eigenen Bedürfnisse hinten anstellt und in erster Linie mein Wohlbefinden im Sinn hatte. Selbst nach einer heissen Stunde im Pärchenzimmer hat er mich noch eine Weile begleitet und sich um mich gekümmert. Es war mein erstes mal im Club und ich bin froh, an einen Herrn alter Schule gekommen zu sein. Trotz Clubwear und ohne Hemd und Lackschuhe war er ein echter Gentleman.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.