Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Welchen sexuellen Reiz hat der Cuckold bzw. die Cuckqueen?34
Mich beschäftigt im Augenblick die o.g. Frage. Was zieht der Cuckold…
zum Thema
"Unmoralische Angebote" im Job - eure Meinungen?243
Wer hat schon mal im Job ein "unmoralisches Angebot" erhalten? z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinungen

Das ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit und erlebe ich auch von anderen Herren so. Ohne sie explizit Gentleman zu nennen.
Das ist Höflichkeit, Aufmerksamkeit und Achtsamkeit.
Zitat von *******rau:
Das gleiche gilt für Dominanz. Die Wahrnehmung dessen liegt immer beim Gegenüber.
Wenn ich einen Mann als dominant wahrnehme , ist er für eine andere Frau nur ein " normaler "Mann .

Wir hatten dieses Thema schon mal Grossefrau, deine Definition von Dominanz ist nicht die "normale" Definition, du suchst dir einen Mann aus, der nur dir passt, für dich ist er dominant, was er überhaupt nicht ist und das ist auch kein geborener Dom, sondern einfach ein Mann der dir passt ein Lederhösli an hat und mit der Peitsche schwingt, der vor dir auf die Knie geht .... du willst gar keinen dominanten Mann, weil in Wirklichkeit bist du dominant ......
Wenn 99 Frauen einen Mann als dominant sehen, siehst du einen aufgeblasenen Prinzen, der dir ein Dorn im Auge ist, aber das siehst nur du so!
Bei dir erspare ich mir jeden weiteren Kommentar. Deiner ist wie immer .
Du hast meinen nicht verstanden. *wi

Wer im BDSM unterwegs ist kann dir das *100* fach bestätigen was ich meine.

*wink*
***EQ Mann
539 Beiträge
Gruppen-Mod 
*** Anmerkung der Moderatoren ***
Liebe Diskutierende,

wir bitten Euch, HIER von persönlichen Dialogen abzusehen und diese ggf. per PN bilateral fortzusetzen.

Interessante Themen sollten, gerade in dieser Gruppe, immer auch diskutiert werden können, ohne die Grenzen des Persönlichen anzutasten *zwinker*

Eure Moderatoren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.