Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Welchen sexuellen Reiz hat der Cuckold bzw. die Cuckqueen?34
Mich beschäftigt im Augenblick die o.g. Frage. Was zieht der Cuckold…
zum Thema
"Unmoralische Angebote" im Job - eure Meinungen?243
Wer hat schon mal im Job ein "unmoralisches Angebot" erhalten? z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinungen

Meinungen
Inspiriert aus vergangenen Threads stellt sich mir die Frage wieviel kontroverse Diskussion hier erwünscht ist.
Da werden Meinungen als nicht "Gentleman - oder Lady like" abgetan.

Ständig werden die Werte eines Gentleman betont. Diese sollten in diesem Forum eigentlich bekannt sein ohne das es stereotyper Wiederholung bedarf? *nachdenk*

Die Diskussion um Gentleman und BDSM wurde beendet.
Da etliche Antworten nicht dem Credo der TE entsprachen. Und ist zu akzeptieren.

Jeder User hier im Joy hat seine sexuellen Vorlieben.
Sind in verschieden Gruppen aktiv.
Eine davon ist diese Gruppe.

Ich sehe es aber losgelöst von dieser Gruppe welchen sexuellen Schwerpunkt Jede/r hat.
Liege ich damit falsch?

Dürfen die Gentleman und Ladys nur bestimmte Sexualpraktiken ausüben?
Kein CMNF, kein BDSM , kein wifesharing usw.

Dies soll eine offene Diskussion sein.

Bitte keine allgemeine Wiederholung welche Werte und Verhalten ein Gentleman oder eine Lady ausmacht!
*****tyx Mann
154 Beiträge
Wäre dies so wie von dir beschrieben, so wäre ich in der Gruppe defintiv falsch. Denn die Einhaltung einer gewissen Form sollte nicht zur ungewollten Fessel werden. Sollte sich dies anders darstellen, wäre ich der Erste der die Ketten sprengen wollen würde.
****63 Frau
691 Beiträge
Warum sollte ein Gentleman diese Praktiken nicht ausüben dürfen? Oder hab ich jetzt was falsch verstanden? *nachdenk*
****i59 Paar
1.782 Beiträge
HM, wenn ein Gentleman all dies nicht ausüben darf, müsste ich austreten aus der Gruppe. Denn wir praktizieren all das Genannte.
Ich denke, es geht mehr um die Form die zu wahren ist, wobei auch ich schon beobachtet habe, das manche Diskussionsteilnehmer ihrer Meinung wegen angegangen wurden.
@ Ergu63
Nein hast du nicht. *g*

Es entstand aus dem Thread Häufung von BDSM bei Gentleman.
Eine kontroverse Diskussion war von der TE nicht gewünscht.
Und der Meinung CMNF und Gentleman wären ein Widerspruch.

Daher möchte ich hier offene Diskussion ohne Maulkorb zulassen.
****inK Mann
95 Beiträge
Guten Tag in die Runde,

für mich hat hat Gentleman zu sein nichts mit sexuellen Neigungen zu tun.

Angenehmen Nachmittag
Fxxkink
*****yes Frau
4.265 Beiträge
Nun, mir geht es hier definitiv um die Umgangsformen, wir z.b. der Dame die Tür aufhalten, mal ein Strauß Blumen mitbringen, ...
Die sexuellen Belange, haben damit doch wenig zu tun.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
und vor allem „tickt“ jeder anders, und die angesprochenen Themen lassen sich seeeehhhhrrrrr weit individuell auslegen.
****63 Frau
691 Beiträge
Wenn man Wiki bemüht gibt's eine gute Definition:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gentleman

Das wäre auch meine Definition von einem Gentleman.

Warum sollte sich ein Solcher nicht an nackten Damen erfreuen?

Wenn er sich dann aber dort gehen lässt, unangebracht aufdringlich ist, besser gesagt bei diesem Vergnügen das Blut sein Hirn verlässt und sich aufführt wie ein *arsch* na dann hat er sich halt disqualifiziert als Gentleman.

Nach meine Meinung ist ein Gentleman einer der Stil hat und sich zu benehmen weiß, der von Knigge zumindest schon mal gehört hat. *zwinker* Und das hat nichts mit seinen sexuellen Vorlieben zu tun.
****63 Frau
691 Beiträge
Zitat von *******yes:
Nun, mir geht es hier definitiv um die Umgangsformen, wir z.b. der Dame die Tür aufhalten, mal ein Strauß Blumen mitbringen, ...
Die sexuellen Belange, haben damit doch wenig zu tun.

Genau so seh ich es auch.
Zitat von ****inK:
Guten Tag in die Runde,

für mich hat hat Gentleman zu sein nichts mit sexuellen Neigungen zu tun.

Angenehmen Nachmittag
Fxxkink

Dem kann ich mich nur anschließen....voll und ganz meine Meinung....
**********engel Mann
727 Beiträge
....ich werde nie verstehen warum ein Gentleman andere Eiigenschaften besitzt als ein Mann, der aufrichtig, fair, aufmerksam, tolerant und gepflegt ist..... manchmal geht mir hier das geschwollene Wort und die mangelnde Toleranz auf den Keks.... *zwinker*
Als nicht nur am Rande Beteiligter des vorangegangenen Threads möchte ich das Folgende beitragen. Unabhängig vom konkreten Inhalt hat mich irritiert:

• Eine TE, welche sich auf die Umgangsformen eines Gentleman bezieht, im Verlauf der Diskussion aber jene Umgangsformen, gegenüber den Diskussionensteilnehmern, stellenweise vermissen lässt.
• Die Bezugnahme auf den Grundsatz einer gewissen Allgemeinbildung (die ein Gentleman ganz zweifelsfrei mitbringen sollte), welche ich aber, in Bezug auf das Thema Bdsm, weitgehend vermisst habe
• Das generelle Absprechen der Gentlemaneigenschaft, im Hinblick auf die Ausübung von Bdsm Praktiken.

Für micht hat sich dadurch die Frage aufgeworfen (übrigens nicht nur aus diesem Thread, auch eine vorhergehende Abstimmung trug dazu bei), in wie weit muss ein Gentleman eigentlich Mainstream denken? Darf der Gentleman auch streitbare Ansichten vertreten, ohne das ihm seine Werte aberkannt werden? Und vor allem, wie steht es eigentlich wirklich um die viel zitierte Toleranz, grade wenn es um sexuelle Präferenzen geht (da sehe ich nicht nur Bdsm, sondern auch die diversen anderen Neigungen), immerhin befinden wir uns hier auf einer übergeordneten Plattform, die genau das zum Thema hat.

Danke liebe TE, für diese Diskussion!
Ich Danke für eure offenen Meinungen bisher.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Ein Gentleman IST man nicht, aber wenn das Gegenüber die Art und das Auftreten als das eines Gentleman empfindet, dann hat man es richtig gemacht.
Wer von sich selbst behauptet oder sich anmaßt ein Gentleman zu sein, hat dies bereits ad absurdum geführt - und verloren!
Mir ist schon öfter aufgefallen, dass hier Themen mit offenen Fragestellungen eröffnet werden, die Erwartung jedoch völlig kontrovers ist. Es wird im Grunde im Bestätigung des eigenen Meinungsbildes gebeten und dies auch relativ harsch verteidigt, andere zurechtgewiesen oder gar verwiesen.

Insofern viel Anspruch für relativ wenig Leistung. Da erübrigt sich für mich dann oft einiges von selbst.

Ich gebe mich ja auch nicht mit einem pöbelnden „Kutscher“ ab.

Und diese ganze Diskussion der Gentlemen: die Definition ist etwas verwaschen, spätestens nachdem jeder dem einen eigenen Stempel aufgedrückt hat. Charakter, Vorstellungen und Erwartungen dazu kommen.

Ich möchte einen Mann, der meine Sprache spricht. Seine Erwartungen so hoch hält, dass ich sie erfüllen kann und mag. Der mir respektvoll und wertschätzend entgegen tritt. Mich dennoch fordert und fördert. Der intellektuell auf Augenhöhe ist - gravierende Differenzen helfen nicht.

Und zuletzt: Humor. Mit Humor fängt man mich immer.
*****tyx Mann
154 Beiträge
Unterredungen mit pöblenden Kutschern sind meiner Erfahrung manchmal sehr informativ und tiefgründig. Schlimmer sind jene die sich den Anschein der Kultur geben, damit aber letztendlich ein festgefahrenes Weltbild der Engstirnigkeit pflegen.
Zitat von *****tyx:
Unterredungen mit pöblenden Kutschern sind meiner Erfahrung manchmal sehr informativ und tiefgründig. Schlimmer sind jene die sich den Anschein der Kultur geben, damit aber letztendlich ein festgefahrenes Weltbild der Engstirnigkeit pflegen.

Da liegst du richtig. Und des Kutschers Pöbelei ist wenigstens ehrlich. Dennoch ist es nicht das, was ich eigentlich damit sagen wollte.
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Diplomatisch ausgrdrückt.
In Köln heisst das.
Et kütt wie et kütt.
Is noch immer jut jejange.
Jeder Jeck is anders.
.
Macht euch nicht den Kopf..lebt euer Ding.
Passt das mit anderr überein..
Bravo.
Passt es nicht..Dann ist das halt so.
Keim für und wieder , warum und aber.
Tolerieren, akzeptieren.
Wäre wir alle gleich geschaltet.
Geht ihr in deer Masse unter.
Grüsse Thomas.
Diskutieren im Joyclub?

Bitte nur mit allgemeingültig Argumenten, sonst gibts n Maulkorb!

Ich hab weitgehend aufgehört zu schreiben was ich denke, gab mir zuviel Stress. Wir leben in Deutschland, einer Bananenrepublik in der Meinungs- und Glaubensfreiheitein Grundrecht ist! Aber bitte nicht falsch interpretieren, man hat gefälligst von jeglicher eigenen Meinung befreit zu sein *haumichwech*
Letzlich kommt es auch darauf an in welche Clubs oder auf welche Veranstaltungen man geht.

Eine CMNF kann sehr stilvoll und dennoch geil sein.
Ebenso Veranstaltungen nach O.
Wo die Herren im Anzug oder Smoking erwünscht sind.
Die Damen möglichst zugänglich an Brust und Scham und ähm am Po. *freu*
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Hallo zusammen,
in diese Gruppe bin ich eingetreten, um das was ich in dem Film 'Der O' gesehen habe, mehr oder weniger auszuleben.
Dort sind die Gentlemen geil, tauschen Frauen nach belieben, schlagen diese bei 'Bedarf'. Auf der anderen Seite wird gekuschelt, sie sind fürsorglich, zärtlich, spendabel und lachen auch dabei.
So stelle ich mir wirklich schönen Umgang miteinander vor.
Welche Praktiken mit wem noch alles ausgeübt werden, dpielt füt mich dabei keine Rolle.
Der Mensch steht im Vordergrung und 'unsere Spielart' sehe ich als schöne Abwechslung, das I-Tüpfelchen auf einen führsorglichen, schätzenden, Umgang miteinander.
LG Nordwolf
Ganz ehrlich? Fühle mich im JC, zuweilen, wie im Kindergarten...
Und daher bin ich froh, dass ich mein Bezahl-Abo gekündigt habe.
Viele Fakes, viel zu eitle Möchtegerne und Mods, deren Beschreibung ich mir lieber spare...
Gibt es heute überhaupt noch Gentlemen?

Wir leben in einer Gesellschaft, in der man mit Jogginghosen in die Spielbank darf und die Kellner meist besser gekleidet sind als jene, die sie bedienen.

Feingeschliffene, würdevolle, gebildete Herren, die wissen wie man selber denkt und herrscht, also meine Art, sind in der meinungsbefreiten Masse der beliebigen Individualschablonen kaum noch sichtbar.

Heutzutage gilt offensichtlich als „Gentleman“ wer einen schlecht sitzenden Anzug von der Stange, mit ungebügltem Hemd und Gummibandkrawatte trägt und der noch in der Lage ist einem Hund PLATZ zu sagen.

Schöne neue Welt!
Hmmm.. ein Profilbild mit Zigarette im Mund findest du ansprechender?

Ich nicht.
Und lässt( vielleicht falsche ) Rückschlüsse auf das von dir kritisierte zu? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.