Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Langeweile - Eure besten Ideen sich die Zeit zu vertreiben?😇39
Habe heute Bereitschaft und die ist zu 99 Prozent langweilig, deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreative Ideen für ein Event

Kreative Ideen für ein Event
Guten Abend.
Mir ist die Idee gekomnen, dass man hier neue Ideen sammeln kann, wie man Treffen mit Mehreren (Damen, Paaren, Herren) gemeinsam interessant gestalten kann. Also nicht, was es schon gibt, wie z.B. CMNF usw.
Also kreativ sein... Eine Idee von mir ist z.B. dass (fast) alle Teilnehmer mit verbundenen Augen in einem Raum sind - ausser vielleicht 2-3 Supervisor.
Man darf / muss sich gegenseitig anfassen/ertasten. Natürlich nach bestimmten Regeln. Durch Berührung kann Kontakt hergestellt werden. Sprechen ist z.b. Zunächst verboten - bzw. Erst nach einer bestimmten Zeit.
Das ist jetzt eine Idee von mir, die man natürlich noch weiter ausarbeiten kann.
Was habt Ihr für Ideen wie und in welchem Kontext man Treffen interessant, neuartig und außergewöhnlich gestalten kann?
Natürlich sollten die Ideen Niveau haben und sich mit den Werten der Gruppe Gentlemen's Club identifizieren.
Ich würde mich über kreative Ideen sehr freuen.
LG aus Frankfurt
*****ssa Frau
264 Beiträge
Es gibt ganz viele Möglichkeiten

• Blind Folded
• Dark Dinner
-Public Disgrace
• Soiaree
• Arena
• Session
• Playroom
Danke Dir *g*
Wer hat noch Ideen? Es muss gar nicht ein spezieller Begriff sein, sondern wer welchen idee hat oder schon hatte.
Sei es zum Ablauf, zu der Organisation, der Umgebung, den Handlungen usw.
*********esolo Mann
591 Beiträge
Eine Idee
Location: fast egal aber, eine Burgruine/ Lost Place ist da nihe schlecht, dann…

Lost man Dreier-Grüppchen (MFM)/ FMF) aus, in denen jeweils eine (r ) die beiden anderen (MF) erotisch ablichten soll…

Das Ergebnis ist vorhersehbar,

die voraussichtl. ermangelnde "künstlerische" Qualität der Bilder zugunsten der Erotik und des Gelächters dabei zu verschmerzen

denke ich

*knips* *haumichwech*
*******fekt Mann
750 Beiträge
Kollektives Auftauen
Es wäre schon viel geholfen, wenn es eine gute Idee zum auftauen aller Beteiligten gäbe.
Parties empfinde ich bisher immer als das übliche distanzierte herumgestehe, wie man es von jeder WG-Party kennt. Typisch deutsch eben...
***_M Frau
956 Beiträge
Das habe ich auch oft gesehen.
Dem kann man mit einem Programm begegnen oder mit einer gemeinsamen Aufgabe.
******xie Frau
13 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*...

Ich habe (bisher einmalig) eine Veranstaltung besucht, auf der man sich locker durch ein Spiel kennenlernen konnte.

"Speed Dating" *smile*

Es war für mich völlig neu ... und zugeben, war ich auch zuerst etwas gehemmt. Im Nachhinein war ich aber schon etwas traurig, weil es so "schnell" vorbei war *lach*
(also das Spiel *haumichwech*)

Ich fand die Idee nicht schlecht, und bisher hab ich solch eine Veranstaltung noch nicht gezielt gesehen *nachdenk*...
*****ssa Frau
264 Beiträge
Jetzt frage ich mal im eigenen Interesse ein Szenario ab:
Wir befinden uns in einem Herrenzimmer anwesend 5 Gentleman - Mitspieler 1 Lady - 1 Sklavin - und der Herr der Lady.
Die Sklavin dient den Herren um Ihre Lust zu steigern - nach Wunsch und Neigung die Forderung zu erfüllen.
Die Lady wird vom Herren zu Ihrer Position gebracht - in unserem Fall Strafbock und Gynstuhl - Die Lady hat Augen verbunden und hört nichts. Sie wird vom Herrn in Position gebracht um Ihre Ansicht tiefgründig zu präsentieren. - Der Herr gestattet das Abgreifen und stellt sicher dass sich die Lady nicht bewegt - und fixiert entsprechend.
Der Herr möchte dass die Lady für alle Herren in allen Öffnungen zugänglich wird und sein Augenmerk liegt daran die Benutzung der Lady möglichst lange ( Wir reden von 4-6 Stunden) in allen Varianten der Spielarten von Zärtlich - HardCore- BDSM und Spielgeräte zu zulassen.
Fickmaschine - Dildos -Flogger - Gerte - Fesseln - Magic - etc.
Ausdauernd soll die Lady bearbeitet - aufgewärmt und gedehnt werden. Spezielle Behandlung wie Analhaken führt der Herr selbst durch.
Möglich ist es auch die Lady von vorne und hinten zu nehmen während sie Oral beschäftigt wird.
Es ist erwünscht dass die Lady hart gefickt wird auch wenn es ihr wiederstrebt - sie hat dem Willen des Herrn folge zu leisten.
Er wird die Lady entsprechend Maßregeln wenn das nicht zu seiner Zufriedenheit verläuft -
Im Gynstuhl fixiert bleiben die Hände frei um die Gentleman zum Ficken zu animieren - Am Kopf bleibt der Herr und Kontrolliert ob die Lady den Schwänzen der Gentleman ordentlich gefallen bereitet.
Ist der Herr der Meinung dass die Lady ihre Aufgabe erfüllt hat - sind die Gentleman dazu annimiert auf der Lady Ihre Ladung abzugeben ( Brust und Bauch) Auch die Sklavin ist für derlei zu gebrauchen.
Der Herr ist der letzte der seine Lady fickt und sich auf oder in Ihr entlädt -.
Die Sklavin ist aufgefordert die Lady in die Dusche zu begleiten - wo 3 der Gentleman auf Ihre Waschung warten - die Sklavin hat auch hier den Wünschen folge zu leisten.
Die Lady wir von Ihrem Herren eine Spezielle Behandlung erfahren - um Sie gefügig zu halten - Nach dem Duschen wird die Lady und Sklavin umgezogen und in angemessener Kleidung erscheinen -
.... Die Ideen gehen mir nicht aus *zwinker* das würde den Rahmen hier sprengen...
Hey das Szenario ist der Hammer
und von Dir sehr gut beschrieben :))
Man kann es sich bildlich vorstellen...
Sollte man den zeitlich Rahmen nicht offen lassen? Vl dauert es ja nicht soo lange, aber trotzdem kann es sehr intensiv und aufregend werden....
*******968 Paar
46 Beiträge
@*****cia

...schon eine sehr spezielle Fantasie,- und dies von einer Frau.

Aber ,- das ist jetzt NUR meine Meinung und auch absolut nicht böse oder anmassend gemeint,- ich glaube das ist doch eher eine DS Fantasie, welche zwar auch schon hier her gehört...irgendwie... ich finde es halt zu Gangbang art, verbundene Augen, Dehnung etcpp...Sklavin, welche keine Gegenwehr zu leisten hat und zu 100 % funktionieren und gehorchen muss... Wie gesagt / geschrieben...es vermischt sich ja schon...aber wo ist da der Unterschied ?

Meine Vorstellung / ein Szenario...

...ein Herrenzimmer, schwere Ledersessel, kleine Spielwiese davor, schummriges Licht,

-....der " Herr " bringt seine lady in den Raum und übergibt Sie der weiblichen Mitspielerin.
Er gesellt sich zu den anderen drei Herren in den noch leeren Sessel. Die ladys fangen an sich zu küssen, streicheln sich... die Stimmung heizt sich auf.

Die Herren sind zunächst alleine als voyeuristische Zuschauer geduldet, trinken Whisky, rauchen schwere Zigarren.

Dresscode der Herren... Anzug mit Schlips / Fliege, Lackschuhe.... Style !!!

Dresscode der ladys .... schwarze Wäsche, Nylons... stilvoll sexy

Nachdem die ladys zusammen Ihren ausgedehnten Spaß hatten... und die Stimmung es hergibt, könnte dieses Szenario mit der Befriedigung der gents beendet werden.

==========================================

Aber das ist ja Alles immer sehr subjektiv gesehen,- JEDER hat so seine Vorstellung von einem genussvollen stilvollen Abend, welcher auf jeden Fall immer mit Respekt und
( Un ) Anständigkeit zu tun haben sollte.

Deswegen NOCHMAL... es soll sich Niemand angegriffen fühlen, da Jeder seine eigene Sichtweise hat...

schönen Abend
*********rDom Mann
333 Beiträge
Schließt Gentleman Club Erotik und Sex aus? Die Idee so ein Treffen auf erotischer Basis gefällt mir. Aber nur mit maximal vier Personen.
Zu erotisch?
*******968 Paar
46 Beiträge
@*********rDom

...nein, natürlich sollte in dieser Gruppe Erotik und Sex genauso im Vordergrund stehen... nur halt auf sehr niveauvoller Ebene... mit Stil, Niveau und Haltung....

....max. 4 Personen.... *nachdenk* ..... ein nicht allzu großer Kreis ist für UNS der Schlüssel für einen erfüllenden Abend / schöne Stunden.
Verschiedene Persönlichkeit, verschiedene Ansichten... Ist ja auch gut so 🖒
Das Szenario von lethicia ist schon konkret beschrieben und vl nicht jedermanns -fraus Sache, aber das muss es ja auch nicht *g*
LG aus Frankfurt
*********rDom Mann
333 Beiträge
andver7968
Niveau , Stil usw. sind für mich Vorraussetzung für eine Beziehung. Leider bin ich verheiraet und muß meine Fantasien geheim ausleben.
Ein kleiner Kreis mit Gleichgesinnten ist bestimmt toll, leider kann ich das nur tagsüber ausleben, deshalb suche ich für tagsübe rin der Woche.
L.G. aus Köln
*****818 Mann
18 Beiträge
Für mich sind es oft einige Details, welche entscheiden wie erotisch ein Setup ist. So können oft auch Gegensätze wie tolle Kleider, eher im klassischen Stil oder im Business Look auf der einen Seite und dann eindeutige Posen und dazu etwas „verruchter“ Sex dazu sehr erotisch sein.

*love*
*****ssa Frau
264 Beiträge
Gentleman Masters Home
Guten Morgen,

meiner Kreativität und Fantasie sind keine Grenzen gesetzt...und so entsteht wieder ein schönes Kopfkino das in die Realität geholt wird.

Homepage "💫Storyboard...Gedanken...💫" von Comtessa

Mit besten Grüßen
Lethicia
Gibt es noch weitere interessante Ideen / Ansätze, wie man ein Event durchführen kann?
Machen wir ...!
@*****cia
Das ist ziemlich genau das Szenario, dass sich meine Zofe wünscht und ich ihr gerne bereiten möchte. Somit seid ihr schon zu zweit.
Hast du einen Herren, mit dem ich mich darüber abstimmen und der Regie übernehmen kann und will? Dann stelle bitte den Kontakt her. Anderenfalls muss ich das übernehmen.
Das Masters Home eignet sich dafür ganz hervorragend – wir haben dort schon Erfahrung.
Lass uns in Kontakt bleiben, und das umsetzen. Mehr per PN
*****ssa Frau
264 Beiträge
Play Time Session
Sehr schöne Variante - die ich gerne den Herren für Sessions zusammen stelle.

Spielkarten mit Szenarios

😇😇⚜😇😇

Mit besten Grüßen
Ticia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.