Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentleman sucht Dame für Hoteldate

******urM Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Gentleman sucht Dame für Hoteldate
Einen tollen Abend in einem Hotel verbringen? Das spricht dich an ? Dann solltest du mir schreiben, selbstverständlich ein vorheriges Kennenlernen bei einem Dinner vieleicht danach noch ein Cocktail an der Bar? Du entscheidest den weiteren Verlauf des Abends. Du entscheidest dich weiterzugehen? Dann entscheide ich über den weiteren Verlauf..... *schock*
Es wird vermutlich einfacher für dich und die Damen, wenn du die klassischen W-Fragen beantwortest.
******urM Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Die klassischen W-Fragen? *gruebel*
Wer
Wie
Was
Wieso
Weshalb
Warum
Wo
Wann
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
Ich versuche mal, Giardora die unglaublich schwierigen W-Fragen in diesem äußerst komplizierten Fall zu beantworten:

Wer?: CharmeurM, männlich, 47, München - er hat ein Profil im Joyclub, da steht mehr
Wen (hatte Giardora vergessen)?: Frau
Wie?: Erst Schreiben - Dann Treffen
Was?: Kennenlernen, bei Sympathie Sex
Wieso, Weshalb, Warum?: Lust auf Kennenlernen und Sex
Wo?: In der Gegend von München
Wann?: Nach Absprache (siehe Punkt Wie)
Mir musst du diese Fragen nicht beantworten. 😉

Aber ich danke dir für die Aufklärung, dass ein Münchner natürlich logischerweise ein Zimmer in München bucht und nicht woanders. ♥️
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
ach so, du weißt das alles - wer, wie, wo, was? dann finde ich es total lieb von dir, giandora1, dass du dich in die bresche wirfst für die anderen damen, die du für so bekloppt hälst, dass sie es nicht kapieren, WER da WAS sucht und WO. ich glaube, die werden dir echt dankbar sein.
Wie du siehst, kennt Freundschaft eben keine Grenzen...

Dir in jedem Fall einen schönen Montag! 🙃
******urM Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
*zugabe*
***EQ Mann
541 Beiträge
Gruppen-Mod 
*** Anmerkung der Moderatoren ***
... wir schauen mal wieder auf die Einhaltung der Joy- und Gruppenregeln und bitten Euch, das auch weiterhin zu tun und uns allen damit das Leben leichter und schöner zu machen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.