Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Stilvolle weibliche Begleitung in KA/HD - 21.12.19

*******es88 Mann
326 Beiträge
Themenersteller 
Suche Stilvolle weibliche Begleitung in KA/HD - 21.12.19
Da ich neu in der Region bin und aus beruflichen Gründen wenig Zeit habe suche daher für kommendes Wochenende eine nette weibliche Begleitung im Raum KA/HD.
Über das Programm können wir uns gerne austauschen, da ich prinzipiell für vieles offen bin. Vlt hast DU ja einen Geheimtipp oder wir treffen uns einfach für ein nettes Abendessen oder einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt oder eines Konzertes.
Wenn du dich von meinem Profil angesprochen fühlst umso besser, aber du musst nicht zwangsläufig devot veranlagt bzw. BDSM interessiert sein.
Bei dem "Date" sollte es in erster Linie um eine nette und stressfreie Zeit gehen.
Und wer weiß, vlt haben wir einen wunderschönen Abend und du hast - so wie ich - auch noch nicht an Weihnachten vor. *zwinker* Für einen netten Abend mit Raclette oder Fondue bin ich immer zu haben. *g*
Und keine Sorge, bei Interesse antworte ich ungefragt mit einem Gesichtsbild auf deine CM.
Freue mich von netten und stilvollen Damen zu lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.