Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...31
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
zum Thema
Gewünschte Eigenschaft: Persönlichkeitsentwicklung472
Liebe Forenteilnehmer, liebe stille Mitleser, schon ein paar mal bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönlichkeitsentwicklung

******018 Frau
13 Beiträge
Ein Gentleman ist selbstbewusst, charmant, höflich, zuvorkommend aber niemals jemand der er nicht ist.
Er geht dorthin aus wo er gerne hinmöchte und lässt die Dame in dem Glauben dass es Ihre Wahl gewesen wäre.
Er trägt Schmuck und Kleidung nach seinem Gusto, nicht nach dem was Frauen vieleicht, eventuell gefallen könnte.
*liebguck*
******tur Frau
27 Beiträge
Ich bin ja ziemlich neu hier in diesem Bereich, aber ich noch keinen Unterschied entdecken können zwischen Stino Mäner und Gentlemen. Auch wenn Frauen die Männer im Chat robust angehen, kann ich keinen Unterschied erkennen. Stino Männer rechtfertigen sich (hier auch), oder ignorieren die Frauen (hier auch), oder lassen es einfach geschehen (hier auch)
****omm Mann
1.928 Beiträge
… und wofür steht nun "Stino"?
Das habe ich mich auch gefragt welche Bedeutung dem hier beigemessen wird.
Normalerweise wird "Stino" als Abgrenzung zum BDSM benutzt.
Jeder der kein Gentleman ist wäre also stinknormal ?
Bezogen auf auf diesen Thread ?
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Also für mich ist Gentlemanverhalten z.B. stinknormal. Somit kann der Gentleman, mit seiner Haltung und seine Eigenschaften sehr wohl ein "Stino" sein, sieht man das Wort nicht im engeren Sinne oder aber auch im engen Sinne oder er kann eben auch dem BDSM zugeneigt sein. Frauen, die die üblichen Handreichungen, das zuvorkommende Verhalten oder wie man die "Äußerlichkeiten" nennen will, aus welchen Gründen auch immer nicht wollen, müssen mir das sagen, was an den "inneren" Werten, die für mich wichtig sind, freilich nichts ändert.

Und im Sinne der Persönlichkeitsentwicklung denke ich geht es dem TE wohl mehr um die inneren Werte oder?

*my2cents*
Stinknormale innere Werte..
Was unterscheidet ein Stino von einem Gentleman? Auch Mr. Normalo kann diese inneren Werte besitzen.
Ohne sie jemals zu benennen.
Ein Gentleman redet nicht darüber das er einer ist.
Egal ob als Handwerker oder Manager.
Sagt mal, kann es sein dass ihr Gentleman als sexuelle Neigung seht?
********itis Mann
97 Beiträge
Wie wärs mit Understatement und Bescheidenheit! 😉
*********oLove Mann
114 Beiträge
Das kenne ich etwas anders:

Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommst Du ohne ihr ! *smile*
Gentlemangrüße,
T.
******tur Frau
27 Beiträge
Als ich in die Gruppe aufgenommen worden bin war ich sehr erschrocken über einige respektlose Kommentare der Frauen. Mittlerweile kann ich diese nachvollziehen. Ihr, Gentleman's, werdet einfach provoziert, damit ihr Farbe bekennt. Anstatt darauf angemessen zu reagieren verliert ihr euch in Humor.
Wir Frauen können ungehindert sau dumme Kommentare posten, ohne Konsequenzen zu spüren.
@******tur
die Konsequenzen, die Du einforderst- wie sollen die aussehen?
Ich hab das mal gemacht- Folge: Konto gesperrt.
Online ist hier im Forum NICHTS möglich.
Und Humor ist IMHO die einzige Art, angemessen auf weibliche Grenzüberschreitungen zu reagieren.
Aber Du kannst es gerne mal per eMail / PN direkt probieren...
*******odot Frau
1.707 Beiträge
Soweit ich das beurteilen kann, halten sich im Prinzip alle Männer hier für einen Gentleman, wie sich noch nie jemand über einen Mangel an Intelligenz beschwert hat.

In der Diskussion zeigt sich aber schon, ob jemand tatsächlich "Benehmen" hat oder nicht.

Diese Gentleman-Gruppe hat für mich genauso viel mit einem Forum für Gentlemen zu tun wie ein Saunaclub mit Wellness.
leider... einige User verwechseln diese Gruppe auch gern als BDSM für den gehobenen Anspruch...
Zitat von *******61xx:
leider... einige User verwechseln diese Gruppe auch gern als BDSM für den gehobenen Anspruch...

Das erklärt so einiges...
Zitat von *******61xx:

Und wenn es so wäre? Was spricht dagegen ein Gentledom zu sein?
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Wieder mal *danke* , Stella61, sind meine Gedanken auch 👍
daher wohl auch das Zusammenwürfeln von Gentleman und 'dominanter' Mann , wobei die beiden Begriffe für mich wenig bis nichts miteinander zu tun haben...
ein paar für (und hoffentlich auf mich als ) einen Gentleman zutreffende Eigenschaften wurden ja bereits vorgetragen *top*
Der Gentleman per se hat nix mit BDSM zu tun, der Sub oder Dom kann ein Gentleman sein oder nicht. Gern kann ein Mann hier ein Gentledom sein, aber hier finden sich fast nur noch Kontaktanzeigen, die eigentlich mehr in die Gruppe BDSM gehören.

Ich habe mich dieser Gruppe angeschlossen, weil ich gehofft hatte, hier Kontakte zu kultivierten Menschen zu finden.
Zitat von *******61xx:
Der Gentleman per se hat nix mit BDSM zu tun, der Sub oder Dom kann ein Gentleman sein oder nicht. Gern kann ein Mann hier ein Gentledom sein, aber hier finden sich fast nur noch Kontaktanzeigen, die eigentlich mehr in die Gruppe BDSM gehören.

Ich habe mich dieser Gruppe angeschlossen, weil ich gehofft hatte, hier Kontakte zu kultivierten Menschen zu finden.

Ich auch
Zitat von *****ney:
Wieder mal *danke* , Stella61, sind meine Gedanken auch 👍
daher wohl auch das Zusammenwürfeln von Gentleman und 'dominanter' Mann , wobei die beiden Begriffe für mich wenig bis nichts miteinander zu tun haben...
ein paar für (und hoffentlich auf mich als ) einen Gentleman zutreffende Eigenschaften wurden ja bereits vorgetragen *top*

Meine Meinung
Haben hier einige Frauen Probleme damit, dass ein Gentleman "naturgemäß" eher dominant als submissiv ist?
Die (dominante) FÜRSORGE- FÄHIGKEIT sehe ich eher als gentleman- like an, als die Fürsorgebedürftigkeit des/r Sub.
Ich gehe noch weiter und behaupte, BDSM/Dominanz ist die kultiviertere, elegantere Form von Sexualität.
Weil sie die männliche (Führungs-) Kraft ebenso herausfordert wie die Intuition.
Hab ich jetzt jemanden "getriggert"?
Zitat von *********agne:
Haben hier einige Frauen Probleme damit, dass ein Gentleman "naturgemäß" eher dominant als submissiv ist?
Die (dominante) FÜRSORGE- FÄHIGKEIT sehe ich eher als gentleman- like an, als die Fürsorgebedürftigkeit des/r Sub.
Ich gehe noch weiter und behaupte, BDSM/Dominanz ist die kultiviertere, elegantere Form von Sexualität.
Weil sie die männliche (Führungs-) Kraft ebenso herausfordert wie die Intuition.
Hab ich jetzt jemanden "getriggert"?

Ich glaube nicht, dass wir damit ein Problem haben. Fakt ist, ein Gentleman zu sein hat nichts mit der sexuellen Neigung zu tun. Es ist eine Frage der Erziehung, der Haltung, des Stils, des Verhaltens und meiner Meinung nach: (dafür werde ich sicher wieder gesteinigt) auch des Aussehens
Zitat#
Zitat Ende#

Hier sind sicher auch Gentleman die nicht
auch Gentledom sind.
Wenn dein Eindruck da überwiegt dann wahrscheinlich aus dem Grund das die anderen Gentleman keine Anzeigen schalten hier?
Zitat von *******61xx:

Ich gebe dir Recht bis zu dem Punkt, dass eine Gruppe aus denen besteht, die sie gestalten. Insofern liegt ein wenig Verantwortung dazu in jedem von uns, daran etwas zu ändern. Aktiv zu formen.

Und ja, ich finde es hier bisweilen auch frustrierend. Aber es hängt nicht an einem.
Ich bin schon mal froh, dass ich nicht die einzige Frau (und auch Mann) bin, die sich hier manchmal etwas deplaziert fühlen. Du hast Recht, wir müssen einfach die Gruppe so gestalten, wie wir sie haben wollen. Auf meine Kontaktanzeige hat sich hier in der Gruppe noch kein Gentleman gemeldet, derselbe Text in anderen Gruppen erzeugt massenweise Zuschriften. Auch die Themen sind hier manchmal etwas eigenartig, so dass ich langsam darüber nachdenke mich hier (als bisher eigentlich stille Mitleserin) wieder abzumelden. Für mich hatte die Gruppe bisher kaum echten Mehrwert.
Zitat von *********agne:

*oha*

Offenbar stehe ich dann wohl auf unkultivierten Sex?! *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.