Es gibt noch den wahren Gentlemen unabhängig von seinem Bildungsstatus heute in unserer und nicht älterer Zeit. Ich treffe einen Gentlemen fast täglich, höflich mir die Türe aufhaltend, helfend mit gebührendem Abstand und Anstand. Da wir uns hier in einem Erwachsenen-Forum der Erotik befinden, wo wir angeblich alle unsere Lust und Leidenschaft frönen, verstehe ich nicht ganz die Abwehrhaltung gegen das Knistern der Erotik bei einem Treffen mit einem Gentlemen hier aus diesem virtuellen Club. Liebe Ladys, wir sind doch emanzipierte Frauen, egal welcher Neigung, sexuell aufgeklärt und mehr oder weniger erfahren, wo ist das Problem klare Signale auszusenden? Ein Gentlemen versteht diese und eine Lady erkennt einen Gentlemen auf Anhieb. Sollte Frau mal an ein Kuckucksei geraten, kann man sich immer noch elegant verabschieden ohne bitteren Beigeschmack für das Gegenüber, natürlich insofern man eine Lady von Anfang an war. Der Begriff Gentlemen`s Club benennt oft in verschleiernder Absicht Bordelle, Herrenrunden mit sexuellem Hintergrund und ähnliches. Ich möchte nicht damit sagen, dass dieser Club hier diesen Begriff ebenfalls verschönernd dafür benutzt, jedoch frage ich mich als Frau, warum sich eine Lady hier einen ihr fremden Mann auf einer Reise begleitet, ins Theater einladen lässt oder mit ihm ein gepflegtes Abendessen geniesst. Wirklich liebe Ladys, nur der Begleitung wegen? Seid doch bitte ehrlich mit Euch selbst und versucht etwas unkomplizierter zu tun.