@*****ney
Gehe ich recht in der Annahme das sie sich mit Ihrer Kritik auf meinen Beitrag beziehen?
Eigentlich wollte ich mich zuerst nicht davon provozieren lassen, auf Ihre Anspielung meiner angeblichen schlechten Bildung zu reagieren.
Anscheinend scheinen Sie zwar meinen Beitrag gelesen, aber leider nur auf deren Schreib- und Formfehler geachtet zu haben, anstatt deren Inhalt verstanden zu haben. Entschuldigen Sie das ich mich so undeutlich ausgedrückt habe.
Darf ich Sie aber nun trotzdem fragen, welche Art der Bildung Sie damit an mir anzweifeln?
Wie sich ein Mensch schriftlich zu formulieren weiss, hat meiner Ansicht nach nichts mit seiner Bildung zu tun.
Ich muss Sie wahrscheinlich nicht daran erinnern, dass in der Geschichte der Menschheit sich sowohl die Schreibweise, wie auch deren Rechtschreibung fortlaufend verändert. Da kann es durchaus passieren, dass was bei ihnen als richtig formuliert und geschrieben zählt, in anderen Teilen der Erde schon wieder als falsch erscheint.
Ich möchte hier nochmals einen Teil meines Beitrages zitieren:
"• Vor allem aber auch die nötige Bildung zu haben, sich mit anderen Gentlemens und anwesenden Ladys eine Niveauvolle Konversation führen zu können."
Mit "niveauvolle Konversation führen" verstehe ich insbesondere auch, dass ein Gentlemen wie Sie wohl einer zu sein glauben.... sonst wären sie nicht in dieser Gruppe hier... auf den Inhalt der Konversation einzugehen weiss und nicht in erster Linie darauf Wert legt, wie er daher kommt.