Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Have You met a Real Gentlemen?

******ady Frau
1.063 Beiträge
Ich verstehe immer noch nicht den angeblichen Zusammenhang zwischen Gentleman und Dominanz. Die besten Gentleman Erfahrungen bei mir waren mit meinen Subs. Tür aufhalten, Blumen mitbringen, Getränke ausgeben, von zuhause mit dem Auto abholen, unentgeltlich den Türsteher auf meiner Veranstaltung machen, Koffer tragen, Mund halten wenn ich rede, mich sexuell nicht bedrängen und mehr. Und das alles OHNE darauf zu hoffen, dass es als Dank Sex gibt.
****rab Frau
67 Beiträge
Ich habe einen gefunden .. hier im jc , aber Gentleman in der Welt

Wie einige erwarten können in einem swingerklub einen Gentleman zu finden , ist mir schleierhaft .
Wir waren gemeinsam aus , haben Kurzurlaub in schicken Hotels gehabt , er hält mir die Tür auf ,
Ich lasse mich ungern ein Wochenende einladen , aber im Restaurant zählt er . Er kümmert sich nur an der nächsten Tür , ich erhalte auch Blumen .
Gentleman beim Sex, zurückhaltend, aber immer fordernder , später ist nur er aktiv , ich lasse einfach viel geschehen .
Er hat mich vorher gefragt , ob wir auch zu dritt mit seinem Freund ausgehen .
Ich würde mit ihm auch zu solchen Partie gehen , wenn es dort nicht passen sollte , würden wir gehen.
Ich vertrau ihm

Gentleman ist eine charaktereigenschaft und in Clubs bestimmt selten .
Gentleman zu sein oder Lady hat doch nichts mit den sexuelle Neigungen zu tun...
****rna Frau
8.189 Beiträge
Ich muss zu meinem Beitrag noch was ergänzen

Ja, es gibt echte Gentlemen, sie sind rar gesät. Hier in der Gruppe bin ich teilweise über den Ton geschockt.. Denn gerade hier erwarte ich respektvollen und wertschätzenden Umgang.

Ich war mit einem Gentleman zusammen und weiß wie es sich anfühlt wie eine Dame behandelt zu werden
Zitat von *******61xx:
@*******rau ... warum sind gute Manieren auch im Bett für dich ein Widerspruch? Muss ein Gentleman sich wie eine "Rampensau" benehmen? Oder immer dominant sein, warum nicht neutral?
Mag sein, dass ich als Anspruch an einen Gentleman habe, dass er seine Manieren nicht an der Bettkante vergisst. Muss guter und befriedigender Sex versaut sein? Oder habe ich dich völlig missverstanden?

Das lasse ich lieber unkommentiert.
Was eine Rampensau für dich ist für andere geiler Sex?
Ein Gentleman strahlt für mich auch Dominanz aus. Und da selbstverständlich auch im Bett. *g*
@****rab
Es gibt durchaus auch Swingrclubs mit gehobenen Veranstaltungen.
Warum darf ein Gentleman dort nicht sein?
Das impliziert das alle Männer in Swingerclubs nicht die erwünschten Attribute aufweisen.
Weit gefehlt.
Oder sprichst du aus deinen Erfahrungen mit Swingerclubs? *gruebel*
Antworten wir einander jetzt mit Bildern und Smileys? Letzteres zumindest erinnert mich stark an die Höhlenmalereien.
Ach ja ..eine Lady ist im Bett immer stilvoll gekleidet.

Sorry für den Fauxpass *ironie*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Es entsteht für mich der Eindruck, dass nicht jedem, aber eben auch nicht JEDER hier, der Umgang mit einem Gentleman geläufig ist..... warum auch immer
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Ich möchte @******ady beipflichten - der Mann, der sich immer und jederzeit wie ein Gentleman aus dem Buche benimmt, der wird häufig gar nicht als Gentleman wahrgenommen.
Ich habe einige kennengelernt.
Die sind nicht in dieser Gruppe.
Sondern unter der 1 Milllion Männer hier zu finden.

Die Beispiele von Dates oben.. das ist selbstverständliches Benehmen und bedarf nicht des Ausdrucks Gentleman.
Einfach gute Manieren und Erziehung die in allen Schichten vorkommt.
Einen schönen Karneval in die Runde 🎊Lg aus Düsseldorf....

Zum Thema : Ich finde das viele Frauen zu hohe Erwartungen haben ! Wir gentleman’s sind bedacht mit der Lady einen schönen, ungezwungenen, entspannten Abend zu genießen .. Ein Gentleman geht ohne Erwartung an ein Date ran er ist bedacht mit der Lady einen schönen Abend zu verbringen ob es in einer Bar oder in einem schönen Restaurant stattfindet spielt keine Rolle . Doch was mir persönlich aufgefallen ist ! die Ladys wissen meist selber Nicht genau was sie wollen . Nur weil man mit benehmen und Anstand in ein Date rangeht heißt es nicht das wir Gentlemans aus Zuckerwatte sind .
Viele Frauen schreiben und verlangen in ihren Texten so viel ...... Doch nur weil ein Gentleman beim ersten Date etwas zurückhaltend und leger ist sind sie plötzlich enttäuscht ... Nicht jede Frau die von sich überzeugt ist erzielt bei einem Gentleman 100 Punkte /

Ein Gentleman muss die Lady erstmal riechen können !

Ein Gentleman schaut erstmal ob sie sich auch wie eine Lady verhält !

Ein Gentleman hört erstmal zu und hofft das die Lady nicht nur aus Fleisch besteht !

Es ist ein geben und nehmen .. Ein Anzug macht lange noch keinen Gentleman und Mann aus ....

Lg .
****nda Frau
2.305 Beiträge
Ich möchte hier mal den Begriff Gentlemen wie er in Wikipedia beschrieben wird zitieren:
"Der Begriff Gentleman bezeichnet einen aufgrund seiner Geburt, seines Charakters, seiner Bildung und seines Anstands sozial herausgehobenen Mann. Der Ausdruck wurde in England geprägt und galt stets bei höheren Kreisen als besonderer Ausdruck britischen Nationalcharakters."

Erste der aufgeführten Punkte, die Geburt, ist Wohl in der heutigen Zeit definitiv überholt. Trotz alle dem sind die anderen Eigenschaften durchaus das was ich unter einem echten Gentlemen verstehe.

Wir sind hier aber auch auf JoyClub und diesbezüglich in einer "Gentlemen Club" Gruppe in der es um Sex und Erotik geht.
Nichts desto trotz erwarte ich von einem eben solchen Gentlemen auch in diesem Kontext, dass er sich als Gentlemen zu benehmen weiss.
• Den Charakter zeigt, eine anwesende Frau, gleich in welcher "Rolle" als Lady zu behandeln.
• Den Anstand zu haben, auch mal seine sexuelle Begierde im Zaum zu halten und der dargebotenen Erotik einer Lady mit Anstand zu Respekt zu begegnen.
• Vor allem aber auch die nötige Bildung zu haben, sich mit anderen Gentlemens und anwesenden Ladys eine Niveauvolle Konversation führen zu können.
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Leider übersteigt der Fremdanspruch vieler Ladies hier den Eigenanspruch um ein Vielfaches...
so wird von den Gentlemen ( ohne 's') Bildung verlangt, während eigene Beiträge dann mit teils beinahe unverständlichem Deutsch verfasst und wahlweise mit vielfach eingestreuten Schreibfehlern dekoriert werden ( damit sind keine Tippfehler gemeint, die können jedem passieren *baeh*
diese Welt ist böse
*******odot Frau
1.707 Beiträge
@****nda
Vielen Dank für den Text. Tatsächlich habe ich mir die Definition auch noch nie angeschaut.
Für mich darf ich jedoch erfreut feststellen, dass ich bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen eigentlich immer mit Gentlemen zu tun hatte.
Männer, die sich mir auf Flirtebene nähern (auch im Schriftlichen) und sich schon da ungalant verhalten, würde schon da durchs Raster fallen. Also treffe ich nur die, die mir von Anfang an angenehm im Wesen sind.
Und ich gebe @*****ney ebenfalls recht in dem, was er schreibt.
Gleich und gleich gesellt sich gerne und den Anspruch, den ich an mein Gegenüber habe, dem muss ich selbst auch genügen.
Für mich hat ein galantes Benehmen, Rücksichtnahme, Stil und Höflichkeit übrigens nichts mit fehlender Dominanz zu tun. Es hat etwas mit der Persönlichkeit eines Menschen zu tun. Und es gibt doch zum Beispiel nichts reizvolleres als von einem echten Gentleman alter Schule respektvoll und höflich zurechtgewiesen zu werden.

*rotwerd*
Den Begriff der Lese- Rechtschreib -Schwäche kennt sicher jeder. Ein Rechtschreib Programm hat auch seine Grenzen.
Hinzu kommen noch andere Formen von Erkrankung die sich auf Grammatik und Wortfindung auswirken.
Das hat nichts mit Intelligenz oder Nachlässigkeit zu tun.
Erst recht nicht mit einer inneren Haltung.
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
ich redete nicht von Intelligenz oder Nachlässigkeit, sondern der geforderten Bildung …. und da gehören solche zweifellos dazu …. das sind dann keine Erkrankungen
Ohne Abi Bildung kein Gentleman? Ein Armutszeugnis.
Ich rede hier von der bemängelten Rechtschreibung.
Da kann niemand beurteilen warum das so ist.
******tor Mann
125 Beiträge
****nda Frau
2.305 Beiträge
@*****ney
Gehe ich recht in der Annahme das sie sich mit Ihrer Kritik auf meinen Beitrag beziehen?
Eigentlich wollte ich mich zuerst nicht davon provozieren lassen, auf Ihre Anspielung meiner angeblichen schlechten Bildung zu reagieren.

Anscheinend scheinen Sie zwar meinen Beitrag gelesen, aber leider nur auf deren Schreib- und Formfehler geachtet zu haben, anstatt deren Inhalt verstanden zu haben. Entschuldigen Sie das ich mich so undeutlich ausgedrückt habe.

Darf ich Sie aber nun trotzdem fragen, welche Art der Bildung Sie damit an mir anzweifeln?

Wie sich ein Mensch schriftlich zu formulieren weiss, hat meiner Ansicht nach nichts mit seiner Bildung zu tun.
Ich muss Sie wahrscheinlich nicht daran erinnern, dass in der Geschichte der Menschheit sich sowohl die Schreibweise, wie auch deren Rechtschreibung fortlaufend verändert. Da kann es durchaus passieren, dass was bei ihnen als richtig formuliert und geschrieben zählt, in anderen Teilen der Erde schon wieder als falsch erscheint.

Ich möchte hier nochmals einen Teil meines Beitrages zitieren:
"• Vor allem aber auch die nötige Bildung zu haben, sich mit anderen Gentlemens und anwesenden Ladys eine Niveauvolle Konversation führen zu können."

Mit "niveauvolle Konversation führen" verstehe ich insbesondere auch, dass ein Gentlemen wie Sie wohl einer zu sein glauben.... sonst wären sie nicht in dieser Gruppe hier... auf den Inhalt der Konversation einzugehen weiss und nicht in erster Linie darauf Wert legt, wie er daher kommt.
*******2018 Frau
148 Beiträge
Worte sind leere Hülsen...Taten zählen

Bei Mann und bei Frau
Guten Tag zusammen... nachdem ich hier auch schon einiges erfahren durfte, bin ich der Meinung, dass es das auf beiden Seiten gibt.

Hier ist es völlig unabhängig ob männlich oder weiblich. Leider haben viele ihren Anstand verloren. Das geht schon dabei los, dass man als Mann bei völlig harmlosen Mails sehr unverschämte Antworten zurück bekommt. Und da antworten keine Männer, liebe Frauen 😉

Gentlemans hin, Ladys her, besinnt Euch an Werte und daran, dass jeder so behandeln sollte wie er gerne selbst behandelt werden möchte 😎

That‘s THE Point ✌🏼
*******fekt Mann
750 Beiträge
Als erstes möchte ich mich bei @****dor bedankt für diesen Beitrag der eine wichtige Debatte anstößt. Dann kommt meine Antwort auf seine Frage: Nein.

Der Grund ist einfach. Gentleman sein hat mit Besitztümer und Geld nichts zu tun, es ist kein Status sondern eine Charakterzug und hat mit Werte zu tun die die Männer die hier angemeldet sind nicht haben (ich weiß, dass es Ausnahmen gibt).
In den Kopf der männlichen Mitglieder dieser Gruppe bedeutet Gentleman sein, wie bereits erklärt, Anzug tragen, Porsche/Bugatti/BMW/Mercedes fahren, mehrfach im Jahr verreisen und dabei eine Schlüsselanhängerfrau (eine mit der Mann prallen kann) an der Seite zu haben. Das übertriebene Selbstwertgefühl und die damit verbundene Arroganz ist nicht zu übersehen. Die Frau sind lediglich Objekte der Befriedigung und haben sich ihnen gegenüber demütig zu verhalten.

Diese Eigenschaften sind für mich besonders verachtenswert.

Und zum Verständnis: Gentleman zu sein bedeutet jemand zu sein der den bedingungslosen Respekt über alles stellt und der Frauen (sexuell anziehende und die die es nicht sind) gerne dienlich ist, statt zu denken dass die Anderen ihn dienen soll.

So einer habe ich hier noch nicht "lesen" können, im Gegenteil, nur arrogante Typen die sich was auf ihr Geschlecht und Besitztum einbildet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.