Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Have You met a Real Gentlemen?

****nda Frau
2.305 Beiträge
Schlussendlich sollte auch eine Gentlemen Sub wissen, wie sie einem eben solchen Gentlemen zeigen kann, dass sie mehr möchte von ihm. Ob dieser dann darauf eingeht, ist natürlich dann ihm überlassen.

Aber wir schweifen vom Thema ab....

> Ein Gentleman beteiligt sich an solchen Debatten nicht...

Wieso sollte er sich nicht daran beteiligen?
Entweder tritt er für seine Meinung ein, oder aber er schweigt in Vornehmer Zurückhaltung. Aber dann würde er Wohl auch nicht das Bedürfnis verspüren uns mitteilen zu müssen, dass er sich an solchen Debatten nicht beteiligt. *zwinker*
***EQ Mann
539 Beiträge
Gruppen-Mod 
*** Anmerkung der Moderatoren ***
...wir beobachten den Thread auch aufgrund einiger Hinweise mit besonderem Augenmerk.

Einige Beiträge mussten wir bereits löschen und den Verfassern eine "Gelbe Karte" oder ggf. bei Wiederholungen auch die "Rote Karte" zeigen.

Viele Grüße
Eure Moderatoren
*******mide Mann
13 Beiträge
Zitat von ****nne:
Gentlemen im 2020 sind wie der Tyrannosaurus Rex in der Steinzeit.
Ne gefährdete Spezies kurz vorm Aussterben...der Club hier könnte sich darum besser T Rexy nennen. Das geht mit sexy gut und beflügelt (wenigstens )die Fantasie, dass es irgendwo da draussen noch vereinzelte einige Exemplare gibt...

Eine sehr piffige Beschreibung, die den Nagel auf den Kopf trifft. Ansonsten möchte ich mich an dieser Diskussion nicht beteiligen. Man kann alles auch zerreden, und das ist gar nicht sexy. (Oder T-Rexy!)
********ains Paar
352 Beiträge
Was erhoffen sich die Damen denn hier? Den niveauvollen, Türaufhaltenden, eloquenten und stilsicheren Gentleman? Ohne diese unverschämten Ambitionen Sex haben zu wollen.
Ihr wisst schon wo ihr hier seid? Das ist ne Fickplattform. Ich erwähne es nur, falls ihr es vergessen habt. Nicht das Wartezimmer zum Kniggekurs.
Was ich mich manchmal frage ist, wie es denn mit dem Niveau der Damen bestellt ist. Ihr schreit nach dem Gentleman, der vor euch sein Sakko in die Pfütze legen soll. Habt ihr das denn "" verdient""? Könnt ihr mit umfassender Allgemeinbildung dienen, seid ihr eloquent, stilsicher auf jedem Parkett usw? Ich unterstelle mal, ein gewisser Teil mit Sicherheit nicht.

Sie schrieb
Meine Rede. DANKE für den Beitrag.
Wir sind hier im joyclub.

Und diese Gruppe ist eben nicht mit einer Mathematik Gruppe vergleichbar.
Obwohl ich mir sicher bin, das auch dort eine Gleichung mit 2 Unbekannten stattfindet.
JC ist keine Fickplattform, sondern ein erotisches Forum zum Austausch unter Gleichgesinnten. Vielleicht sollten doch ein paar Damen und Herren erstmal (?) die Definition von JC lesen.
Das es letztlich um Erotik und Sex geht ist klar, aber eben nicht nur.
Zitat von ********ains:
Was erhoffen sich die Damen denn hier? Den niveauvollen, Tür aufhaltenden, eloquenten und stilsicheren Gentleman?
Natürlich.
So wie die Herren sich die stilvolle, selbstbewusste, intelligente Femme fatale wünschen.
Ein Traum zum Sex haben.

Julian
********ains Paar
352 Beiträge
Würden denn die Damen hier, wären sie die Gentleman, gleich beim ersten Date so in die vollen gehen? Und sind das denn eigentlich nur Äußerlichkeiten?
Mein Gentleman steht vor, neben und hinter mir. Achtet auf mich. Ist voraus denkend und umsichtig. Und hält mir sogar die Tür auf, hilft mir in Mantel und Jacke. Gibt mir Feuer. Aber sind denn nicht die inneren Werte wertvoller? Fühle ich mich denn nicht mit diesen Werten weiblicher, als wenn er mir die Tür aufhält?

Ach übrigens, wir haben uns hier im joy kennengelernt 😉
********ains Paar
352 Beiträge
Stella, jeder ist wie er ist. Und das ist auch gut so.
Blümchen in und an der Mauer sind wundervoll. 💐
********ains Paar
352 Beiträge
Zitat von **********lor_1:
Zitat von ********ains:
Was erhoffen sich die Damen denn hier? Den niveauvollen, Tür aufhaltenden, eloquenten und stilsicheren Gentleman?
Natürlich.
So wie die Herren sich die stilvolle, selbstbewusste, intelligente Femme fatale wünschen.
Ein Traum zum Sex haben.

Julian

Wieder dieses böse Wort Sex 😂😜
*****ina Frau
9.844 Beiträge
Schade, dass das hier mit den letzten Beitraegen jetzt aus dem Ruder laeuft.....
********ains Paar
352 Beiträge
Mich stört einfach die, meines Erachtens, riesige erwartungshaltung der Damen. Und die, oft gesehen, riesige Wunschliste auf deren Profilen. Eine Hoffnung auf ein entspanntes Kennenlernen ist da aus meiner Sicht nicht unbedingt gegeben. Schreckt euch Männer das denn nicht ab? Packt ihr da denn dann noch euer volles Repertoire aus? Würde mich echt mal interessieren
Zitat von *******rau:
Das hat ja niemand bestritten?

Du missverstehst sie. Immer wieder, weil du auf deiner Richtigkeit beharrst und vermittelst, dass es nur diese Variante gibt.
Zitat von ********ains:
Schreckt euch Männer das denn nicht ab? Packt ihr da denn dann noch euer volles Repertoire aus?
Nein.
Und: wieso denn nicht?
Allerdings ... virtuell ist jede Theorie.
Ich glaube an das Kennenlernen.
Wen in meiner Liste der Vorlieben ein Mismatch abschreckt, ist selber schuld.

Julian
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Mann legt sich hier eine gewisse Gelassenheit zu, weil die Erfahrung schon beim näheren telefonischen, spätestens realen Aufprall die 'gewaltigsten' virtuellen Auftritte so mancher 'Dame' am selbst aufgebauten und durch Fremdanspruch unterfütterten Auftritt scheitern läßt.... da hilft dann, wie in der Realität eben ein entspanntes Durchwinken ...
wohl dem ( und der) , die das hier als eine durchaus unverbindliche Möglichkeit neue Leutchens kennenzulernen, aber eben auch als eine Art Nebenkriegsschauplatz zu sehen versteht und bewerten kann, weil das reale Leben durchaus reich und prall genug ist
***EQ Mann
539 Beiträge
Gruppen-Mod 
*** Nochmal eine Moderation ***
Liebe Diskutierende,

wir hatten schon versucht, freundlich darauf hinzuarbeiten, dass hier ALLE die Joy- und Gruppenregeln einhalten.

Leider waren wir damit nicht erfolgreich, deshalb jetzt deutlicher:
Wir löschen jetzt eher großzügig und verwarnen zwei Mitglieder ultimativ.

Eure Moderatoren
*******odot Frau
1.707 Beiträge
Eines zeigt ja die Diskussion (die aus eben jenem Grund kontrovers - nicht respektlos - geführt werden kann):

Für manche Mitglieder ist der Joy-Club eine "Fickplattform" und für manche ein Ort der Begegnung, in dem Erotik (auch) Platz haben kann.

Es mag sogar Menschen geben (ich zähle mich zu ihnen), für die "Joy" mehr bedeutet als Sex. Erotik kann Teil der Freude sein, aber Freude ist mehr als Sex.

(Gut finde ich, dass ich das Gefühl habe hier finden sich schon die "Passenden".
Sexabenteurer, die auf meinem Profil landen, hinterlassen mir manchmal einen freundlichen Gruß. Aber ich bin noch nie unschön mit "Willst Du ficken?" oder ähnlichem angeschrieben worden.)

Aber darum ging es eigentlich sowieso nicht in dieser Diskussion.
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
In Ergänzung zum weiter oben Geschriebenen wären noch die vielfachen Profile zu erwähnen, in denen zwar ein Gentleman ( oft auch noch falsch geschrieben 😜) gesucht wird, aber sich über drei Viertel dieses Profils dann darüber ausgelassen wird, was alles nicht geht oder nicht erwünscht ist ...
der wirkliche Gentleman schmunzelt, zuckt mit den Schultern, dreht sich und freut sich am Zuspruch, der von einer interessierteren und daher interessanteren Seite kommt, sei es real oder auch hier
Warum ein eigenes Niveau unterschreiten, nur weil man sich auf diesem Portal bewegt
Gute Nacht allerseits 😴
*******2018 Frau
148 Beiträge
I *love Joy
**********ethil Mann
89 Beiträge
Zitat von ********ains:
Mich stört einfach die, meines Erachtens, riesige erwartungshaltung der Damen. Und die, oft gesehen, riesige Wunschliste auf deren Profilen. Eine Hoffnung auf ein entspanntes Kennenlernen ist da aus meiner Sicht nicht unbedingt gegeben. Schreckt euch Männer das denn nicht ab? Packt ihr da denn dann noch euer volles Repertoire aus? Würde mich echt mal interessieren

Zum Thema Erwartungshaltung
Weibliche Profile bei denen ich mehrmals, aufgrund der Textlänge, nach unten scrollen muss nerven mich. Vor allem wenn das Profil sich wie eine Einkaufsliste oder Wunschzettel liest. Interessant wird es dann, wenn ich die Dame auf einer Veranstaltung real sehe. Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung können deutlich voneinander abweichen.

Wir sind hier im Joy, gefühlt 70% Männer, 30% Frauen. Angebot und Nachfrage regeln den Markt. Bei hoher Nachfrage kann sich auch eine, in meinen Augen, unter-/ durchschnittliche Frau hohe Ansprüche erlauben, die Nachfrage wird trotzdem vorhanden sein.

Wie gehe ich damit um?
Den eigenen Anspruch hoch halten.
Wunsch- und Einkaufslisten elegant ignorieren.
Lang und intensiv screenen, es gibt keinen Grund zur Verzweiflung. Attraktive und interessante Frauen gibt es genug.
Den PC ausschalten und einfach mal Frauen im realen Leben treffen, ansprechen und wenn attraction vorhanden ist eskalieren. Been there, done that
Der Mann verführt, die Frau bindet. It´s simple

Nicht alles so ernst nehmen, entspannen und das Leben geniessen. Alles andere regelt sich dann von selbst.

just my 2 cents
Ich bin noch nicht lange in dieser Gruppe, allerdings merke ich bei den Anschriften und der Kommunikation schon einen deutlichen Unterschied.

Ich glaube oft gilt hier auch der Spruch "wie man in den Wald rein ruft…"

Wenn ich von meinem Gegenüber ein gewisses Verhalten erwarte, dann MUSS ich mich selbst auch so benehmen!

Ich weiß gar nicht ob ich genau definieren könnte was für mich einen Gentleman ausmacht *gruebel* - ich weiß nicht ob ich das an einzelnen Kriterien festmachen kann. Für mich ist es der Mensch
*********iste Mann
473 Beiträge
Werte Ladies und Gentlemen,

Ich sehe wir kommen hier immer mehr von der Eingangs gestellten Fragestellung ab.

Wenngleich ich mal deutlich schreiben möchte dass es hier und auch sonst nirgends darum gehen sollte die eigene Meinung über die der anderern Beteiligten und gar über die Person anderer zu stellen. Der Respekt im Umgang sollte hier gewahrt bleiben.

Doch genug: Mich interessiert ob die Ladies hier auch auf wahre Gentlemen getroffen sind.
Ich habe hier (nicht nur in der Gruppe) wirklich tolle Männer getroffen. Es waren einige dabei, die mich menschlich sehr berührt haben - unabhängig der oberflächlichen Beziehung, die wir gepflegt haben oder wie lange der Kontakt auch bestand. Männer, die mir das Gefühl gaben, ganz Frau sein zu dürfen. Die ihre Zeit mit mir geteilt haben und umgekehrt. Die mir in der Art von Wertschätzung begegneten und es noch tun, wie ich es erwarte.

Manche traf ich, mit manchen schreibe / schrieb ich „nur“. Ich schätze die Gedanken und Zeit, deswegen das „nur“ im Anführungszeichen.

Von allen habe ich viel gelernt. Sie haben durch ein tolles Wesen überzeugt. Und manche haben mich auch in wirklich dunklen Stunden begleitet. Die kurz nach meiner Trennung und dann der Scheidung. Sie haben mir den Rücken gestärkt. Mich stark gemacht. Da gab es Momente, die mich menschlich sehr berührt haben.

Bitte die Vergangenheit auch in der Gegenwart lesen. Beides trifft zu, verzerrt aber das Schriftbild.
Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Thread und dieser Gruppe.
Ich habe mein Gentleman gefunden. Außerhalb dieser Gruppe. Mit allen den hier favorisierten Attributen
Ein Gentledom eben.

Viel Spaß noch hier.. *knicks*
Jep.
Jeden Morgen, vor dem Spiegel.
Man wird ja besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.