Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Have You met a Real Gentlemen?

Have You met a Real Gentlemen?
Mich interessiert wirklich sehr, inwieweit die hier aktiven Personen (Männer) im Gentlemen´s Club letztendlich wirklich wahre Gentlemen sind und sich in realen Begegnungen als solche erweisen.
Diese Frage oder das Diskussionsthema richtet sich vornehmlich an die Frauen.
Ich kann mich leider nicht des Eindrucks erwehren, dass hier viel Posing im Spiel ist......
Gemäß dem Motto: Men lie, women lie - numbers don´t.
Let´s go.
*******odot Frau
1.707 Beiträge
Also ich persönlich habe hier noch keinen der "Gentlemen" getroffen, jetzt, wo Du es erwähnst.

Da sich eigentlich jedes Posting auf das Suchen und Finden von schnellen Sexabenteuern von Geschäftsreisenden und Reisebegleitungen für Swingerkurztripps bezieht, war ich noch in keiner Zielgruppe dabei.

Aber mal Spaß beiseite.

Hier gibt's genauso viele Gentlemen in der Gruppe wie Vitamine in einem Glas Nutella.
*zwinker*
@*******odot

Aber sie lesen doch alle so tolle Bücher......
*******odot Frau
1.707 Beiträge
@****dor
Oh. Da ist mir wohl was (entscheidendes!) entgangen.
*nachdenk*
*******shot Frau
567 Beiträge
Ich hatte/habe wohl auch etwas andere Erwartungen gehabt, die mich bewogen haben, dieser Gruppe beizutreten.
Sei es stilvolle Veranstaltungen in etwas kleineren Kreisen (CMNF, O...) oder eben Dategesuche.
Die wirklich sehr, sehr wenigen Events, die mich tatsächlich angesprochen haben, fanden fast ausschließlich im süddeutschen Raum statt.
Vielleicht gibt es dort mehr Männer, die wahre Gentlemen sind oder einfach der Definition eines Gentlemans Leben einhauchen können.
(dickwhip😘)
***ic Mann
637 Beiträge
Die Frage ist, was einen Gentleman definiert. Das sieht ja jeder anders. Alpha sein, teure Anzüge tragen und Zigarre rauchen hat für mich nichts mit einem Gentleman zu tun.
Zuvorkommend sein, zuhören können und die eigenen Bedürfnisse auch mal hinter die der Lady anstellen zu können schon.
Nicht alles wo Gentleman drauf steht ist auch Gentleman drin.

Es ist schließlich kein geschützter Begriff.

Ein Anzug und eine Einladung in ein Nobelrestaurant waren leider keine Attribute dafür.
Ein Proll im Kostüm.
Das Problem ist auch, dass die Menschen meinen Gentleman wäre Definitionssache. Getroffen habe ich noch keinen von hier, da es halt nie gepasst hat somit kann es durchaus sein, dass das dann nur eine Internetidentität war wenn ich mit einem geschrieben habe.
*******odot Frau
1.707 Beiträge
Man muss dieser Gruppe allerdings zugute halten, dass sich von Zeit zu Zeit jemand bemüßigt fühlt alle mit dieser sinnigen Frage daran zu erinnern in welcher Gruppe wir uns hier befinden: Was macht einen Gentleman eigentlich aus. Dann kommt zusammengefasst immer und mit ermüdender Vorhersehbarkeit die Aussage von oben (@***ic - nichts für ungut, ich pflichte Dir natürlich bei!) - nämlich, dass Gentleman-Sein eine Gesinnung, eine Geisteshaltung und dem dazugehörigen Benehmen ist und erst in zweiter Linie mit nach außen sichtbaren Attributen zu tun hat. Und dann, wenn alle wieder etwas zu diesem Brainstorming beigetragen haben, suchen die Gentleman wieder günstige und willige Reisebegleitungen.

Statt hier mal eine ordentliche Veranstaltung einzustellen, in der es eben NICHT vordergründig um Sex geht. Sondern um Begegnung, Atmosphäre, Möglichkeiten der Annäherung. Das würde ich zumindest mal spannend finden.

Aber ich möchte mich nicht beschweren.
Ich nehme immer wieder gerne am Brainstorming teil.
*knicks*
Gentlemen im 2020 sind wie der Tyrannosaurus Rex in der Steinzeit.
Ne gefährdete Spezies kurz vorm Aussterben...der Club hier könnte sich darum besser T Rexy nennen. Das geht mit sexy gut und beflügelt (wenigstens )die Fantasie, dass es irgendwo da draussen noch vereinzelte einige Exemplare gibt...
******tor Mann
125 Beiträge
Ein wahre Gentleman geniesst und schweigt! So there!
Was definiert in deinen Augen einen Gentleman?

Ich würde es in einem Wort definieren: Respekt.
Vor Frauen, Männern, Gefühlen, Situationen, Begegnungen, Zimmermädchen usw.

Und noch ein Wort dazu: Feingefühl.

Julian
*******013 Frau
1.752 Beiträge
Gute Frage, kann ich, da erst seit kurzem in dieser Gruppe nicht beantworten. Und auch bei längerer Mitgliedsdauer würde ich diese gar nicht beantworten wollen, schlichtweg weil ich mir eine abschließende Beurteilung nicht anmaße.
Allgemein stellt sich mir eher die Frage wer denn definieren möchte/ kann welcher der hier anwesenden Männer die Kriterien für einen Gentleman erfüllt?

Ist man der bessere Gentleman wenn man dies bei anderen in Zweifel zieht? Ist derjenige welcher den Erwartungen einer Lady nicht entspricht, kein Gentleman? Hat sich ein Gentleman an den persönlichen Erwartungen und Vorstellungen anderer zu orientieren?
Muss ein Gentleman aktiv auf interessierte Ladies zugehen? Ist es die Aufgabe eines Gentleman spezielle Events zu veranstalten um als solcher wahrgenommen zu werden?

Fragen über Fragen und jeder für sich, egal ob Mann oder Frau, wird wohl noch eine ganz eigene, persönliche "Vision" des idealen Gentlemans haben.

Ich persönlich erwarte mir in dieser Gruppe hauptsächlich einen Unterschied in der Kommunikation und dem Miteinander. Heißt, mein Anspruch an Höflichkeit, Anstand, Respekt usw. ist größer als z.B. in anderen Gruppen.
Alles darüber hinaus ergibt sich meiner Meinung nach von allein und ist, wie überall im Leben, eine Sache von geben und nehmen...
****rna Frau
8.189 Beiträge
Interessantes Thema..

Teilweise bin ich erschrocken über den Ton der hier des öfteren herrscht und dann frage ich mich in solchen Momenten.. wo bin ich hier?

Ja, ich hatte andere Erwartungen, anderes erhofft.. aber vielleicht mein Fehler.. denn es waren meine Erwartungen der Gruppe gegenüber
Naja. Es ist wie überall. Die, die am lautesten schreien, halten am wenigsten, was sie gerne wären. Aber auch hier gibt es sie, die feinen Menschen. Die höflichen, zuvorkommenden. Die einem mit Respekt und Wertschätzung begegnen. Es sind nicht immer die, von denen man es erwartet, aber auch das ist nicht schlimm. Und die, die es sind, haben es nicht nötig, das Wort ‚Gentleman‘ auf einem Schild vor sich herzutragen.
Zitat von ******tor:
Ein wahre Gentleman geniesst und schweigt! So there!

Ich schließe mich definitiv diesem Kommentar an. Durchaus amüsant hier die Antworten zu lesen. Allerdings ist das alles ein breites Spektrum.
Ich sage immer „Man erntet, was man sät.“. Nicht böse gemeint. Wahr ist, dass wir wirklich aussterben. Aber es gibt uns noch. Viele beißen sich an ihren Perfektionen und perfekten Vorgaben an einen Mann fest, dass sie gewissen Männern gar nicht die Möglichkeit ermöglichen, ihr Wesen der Frau näher zu bringen.
Und nein, nicht alle sind direkt an Sex aus. Bitte nicht pauschalisieren. *zwinker*

Liebe Grüße!
Ich habe zufällig einen Gentleman im Swingerclub kennengelernt, er ist allerdings nicht Mitglied dieser Gruppe. Er selbst sieht sich nicht als Gentleman, sondern sein Verhalten als normal.
Einen Gentleman dieser Gruppe durfte ich bisher kennenlernen und musste leider feststellen, dass spätestens mit seiner Hand in meinem Höschen alle guten Manieren über Bord geworfen wurden. Schade eigentlich, denn ich erwarte von einem echten Gentleman auch im Bett gute Manieren und Zuvorkommenheit.... ausser es ist ausdrücklich von uns Beiden nicht erwünscht. Allerdings muss ich ihm zugute halten, dass er nicht vordergründig auf Sex aus war, sondern auf einen schönen Abend mit angenehmer Unterhaltung.
Leider habe ich oft das Gefühl, dass viele Gentleman in dieser Gruppe eine devote Gespielin suchen. Aber das Thema hatten wir hier schon, als es um die Frage ging, was einen Gentleman ausmacht.
*****ssa Frau
264 Beiträge
Da ich bereits vor langer Zeit von meinem
" Gentleman " gefunden wurde - bin ich hier lediglich nach einer "Ergänzung" auf der Suche.
Es gibt sie diese Herren - die durch und durch Gentleman sind. Wer sich den auch tatsächlich als Lady zu benehmen weiß- beruht auch das auf Gegenseitigkeit.
Ein Mann im Anzug macht noch keinen Gentleman aus - es ist die Art und Weise in seinem Auftreten, Ausstrahlung - Sein Benehmen und das was er für die Dame seiner "Begierde" an Aufmerksamkeit und Respekt entgegen bringt.
Er beherrscht es vorzüglich in allen Lebenslagen souverän und dennoch bestimmt zu sein.
Jede Lady legt ihr Augenmerk auf Ihre individuellen Wünsche - genauso ist die Auslegung was ein Gentleman ist bzw wie er sein sollte individuell.
Ich bin seit kurzem erst in der Gruppe und außerdem bin ich aus Österreich, Wien. In meinem Umkreis gibt es wahrscheinlich gar kein wahre Gentleman, oder es gibt ihn, davon bin ich überzeugt, der ist weder in der Gruppe, noch im Joy Club! Der hat nämlich mit Gentlemanlike nichts zu tun ....
*******odot Frau
1.707 Beiträge
@*********dget
Deine Aussage erschüttert mich nun doch etwas.
Ich war noch nie in Wien. Aber ich habe das ungute Gefühl: wenn man schon in WIEN (der Stadt mit dem "Wiener Schmäh") nicht alle 10 Meter auf einen (gutaussehenden) Gentleman trifft... WO DENN DANN??

Die Schweiz soll allerdings sehr zu empfehlen sein. Allerdings nicht für devot empfindende Frauen. Die Männer dort sollen so ausgesprochen höflich sein, dass sie zu einem Imperativ nicht in der Lage sind.
*lach*
Zitat von *******61xx:
Ich habe zufällig einen Gentleman im Swingerclub kennengelernt, er ist allerdings nicht Mitglied dieser Gruppe. Er selbst sieht sich nicht als Gentleman, sondern sein Verhalten als normal.
Einen Gentleman dieser Gruppe durfte ich bisher kennenlernen und musste leider feststellen, dass spätestens mit seiner Hand in meinem Höschen alle guten Manieren über Bord geworfen wurden. Schade eigentlich, denn ich erwarte von einem echten Gentleman auch im Bett gute Manieren und Zuvorkommenheit.... ausser es ist ausdrücklich von uns Beiden nicht erwünscht. Allerdings muss ich ihm zugute halten, dass er nicht vordergründig auf Sex aus war, sondern auf einen schönen Abend mit angenehmer Unterhaltung.
Leider habe ich oft das Gefühl, dass viele Gentleman in dieser Gruppe eine devote Gespielin suchen. Aber das Thema hatten wir hier schon, als es um die Frage ging, was einen Gentleman ausmacht.

Gute Manieren und Zuvorkommenheit im Bett?
Jetzt bin ich etwas ratlos.
Gleichzeitig bemängelt du das sie nur eine devote Gespielin suchen.

Kann es sein das deine Ansprüche hier
überdenkenswert sind? Vorsichtig ausgedrückt. *gruebel*
Also sind Gentleman in Deutschland und Österreich eine aussterbende Spezies. Aha
Die Schweiz vielleicht noch empfehlenswert.
Wenn nicht? Wohin wandern die Ladys dann aus? *ironie*

Im Ernst jetzt?
Vielleicht mal die Scheuklappen ablegen und mit mehr Humor sich umschauen?
*gruebel*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Der eine oder andere Post hier wurde offensichtlich während des Tatorts vom gestrigen Abend geschrieben und äußert sich dementsprechend etwas orientierungslos .... jedenfalls für den ansonsten still beobachtenden und mitlesenden Gentleman
******tar Frau
4.823 Beiträge
Für mich ist weniger Anzug, Zigarre & Co, die Kostümierung wurde ja schon erwähnt, sondern vielmehr eine Haltung.

Da fallen mir zwei Männer, die sich eigentlich nach meiner Auffassung über die Haltung eines Gentleman gerade dann bewährt haben, als sich unsere Wege wieder trennten.

Fall 1:
Ich hatte ein Dategesuch reingestellt. Ich wollte mit einem Kumpel in den Club und hatte noch Lust auf eine männliche Begleitung, ohne große Erwartungen. Einfach so. Besagter Mann meldet sich, er wäre beruflich gerade in der Stadt und wollte auch dort hin. Also warum nicht. Zu dritt im Restaurant gewesen, die Chemie stimmte, wir begannen das Flirten. Um es im Club fortzusetzen, ja, es war eine gute Schwingung da. Gespielt haben wir allerdings nicht miteinander, nur geredet. Und eben geflirtet. Mir gefiel seine ruhige Dominanz sehr. Und seine Art meine Provokationen mit einem lauten Lachen zu kommentieren und dann einfach in der Luft verpuffen zu lassen.
Auf dem Weg zurück meinte er zu mir, dass er gerne würde, aber aufgrund der Entfernung es schwierig ist und ich bräuchte mehr als das. Damals war ich noch ein bisschen unbedarft, er der Erfahrene von uns. Ich verstehe heute nochmal mehr, was er meinte und das rechne ich ihm hoch an.

Fall 2:
Treffen eines für mich absolut interessanten Mannes, ich empfand ihn als absolut prima, finde ich heute noch, und flog aus dem Ausland, weil ich mir derzeit dort aufhielt, zurück nach Deutschland um ihn zu treffen, weil seine Lebensumstände es nicht möglich machten diesen Weg auf sich zu nehmen, so kam ich ihm entgegen und verbrachte den Tag mit ihm auf mich unbekanntem Terrain. Flogen hier im Joy und am Telefon die Funken, war an dem Date nichts davon zu spüren. Nur hatte ich mir mega Hoffnung gemacht und war genauso enttäuscht. Nach dem entscheidenden Gespräch hätte er ja gehen können. Er blieb bei mir. Wir liefen noch durch die Stadt bis ich mich wieder gefangen hatte und meinte, es ist okay für mich, wenn er jetzt geht. Wir umarmten uns und jeder ging wieder das jeweilige Leben zurück.

Das ist für mich Haltung eines Gentleman. Ich habe es nicht überprüft, aber ich glaube, beide sind nicht in der Gruppe. Was nichts heißen mag. Aber, ich teile die Auffassung, es ist wie mit der Dominanz auch. Es brauch keine Worte, sondern Taten. Sie warens einfach.... Zumindest nach meiner Auffassung. *g*
@*******rau ... warum sind gute Manieren auch im Bett für dich ein Widerspruch? Muss ein Gentleman sich wie eine "Rampensau" benehmen? Oder immer dominant sein, warum nicht neutral?
Mag sein, dass ich als Anspruch an einen Gentleman habe, dass er seine Manieren nicht an der Bettkante vergisst. Muss guter und befriedigender Sex versaut sein? Oder habe ich dich völlig missverstanden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.