ich verstehe die Diskussion nicht
Rocco ist mir zuvorgekommen.
(ER schreibt) Ich verstehe ehrlich gesagt die Diskussion nicht. Bedauerlicher Wiese gehöre weder ich noch meine O zu diesem Kreis der Gentlemen und Ladies, aber die Idee dahinter ist doch einfach nur konsequent und in der Sache zielgerichtet.
Wofür steht denn „Gentlemen Club“? gehen wir tatsächlich davon aus, dass der Gentlemen Club eine Gruppe elitärer Herren ist, die das Gemeinwohl im Fokus haben á la Lions Club oder Rotary Club? Vielleicht habe sie ja, oder einzelne sind tatsächlich Member beim Lions Club.
Nur – hier geht es eindeutig um die sexuelle Ausrichtung eines Gentlemen Club – somit die sexuellen Freuden bzw. die Benutzung des weiblichen Geschlechts – Ladies.
Ich versteh die Aufregung nicht, wir haben Gruppen im Kontext dominantes Wifesharing, Sklaventausch, etc. Worum geht es in solchen Gruppen, doch bestimmt nicht um das Schachspiel oder sonstiger Freizeitbeschäftigung, sondern um die konsequente Nutzung von Damen/Ladies, die dies entweder wünschen oder von ihren Herren, Ownern (oder sonstigen Besitzerrollen) hier zur Verfügung gestellt werden.
Als ihr Euch zum Gentlemen Club angemeldet habt, was hat Euch motiviert dies zu tun? Bei mir ist es ganz klar, ein Podium für meinen Livestyle zu finden, Gleichgesinnte ein einem konzentrierten virtuellen Raum vorzufinden, die Spaß daran haben einen gepflegten Herrenabend durchzuführen, an einem solchen aktiv teilzunehmen. Es geht um den Kink, es geht um Lust – es geht um das was es hier ist: „it is a men’s world“. Nicht mehr und nicht weniger, aber das war uns doch (hoffentlich) allen klar. Wer das nicht will, ist hier (meines Erachtens) falsch.
Für mich steht der Gentlemen’s Club für einen achtsamen Umgang mit dem weiblichen Geschlecht, charmantes eloquentes Auftreten, den Damen das Gefühl zu geben, in diesem Moment die Einzige zu sein, die begehrt wird – um die geworben wird, aber gleichzeitig auch ein klares Verständnis dafür zu haben, wer – nachdem die Hotelzimmertür geschlossen ist – den Ton angibt, konsequente Benutzung bis hin zur Unterwerfung der reizenden Lady..
Beste Grüße
Ralf