Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?509
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
zum Thema
Private Treffen: Bedenken, Ängste, Erwartungen, Erlebnisse25
Nachdem wir nun schon ein paar mal in Clubs waren und überaus positiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Status

*********rDom Mann
333 Beiträge
Finde ich richtig gut, ( smile) ein Siegel braucht doch noch ein Siegel. Alles muß abgestempelt sein, sogar hier. Das gibt Sicherheit!!!!! lach soooooooooooooooooo ein Blödsinn.
Kann man nur den Kopf schütteln.
Profilbild
*******nts
1.820 Beiträge
Es erschließt sich mir nicht, warum man sich derart abfällig und respektlos äußern muss.

Unabhängig davon, ob man den "PRIVATE STATUS" erstrebenswert findet oder rein gar nichts damit anfangen kann, empfinde ich den Beitrag von @*******odot mehr als überzogen und deplatziert.

Klar, eloquent und in Teilen charmant formuliert, dennoch extrem sarkastisch, unabgestimmt auf die Empfindungen der Mädchen und Damen, die diesen Status bereits "angenommen" haben.

Ich mag es nicht, wenn man andere verspottet und ich mag das bewusste Lächerlichmachen nicht, um des Beifalls Willen.

Was ich aber noch viel weniger ausstehen kann, ist, auf den fahrenden Zug aufzuspringen und plump ins gleiche Horn zu blasen.

Für mich ist das kein angemessenes Verhalten, liebe Ladies und Gentlemen.

Auch wenn man eine Dame niemals in Verlegenheit bringen sollte, möchte ich mir meine Meinung hier nicht weiter verkneifen.

Beste Grüße
Rocco
@*******nts
Da niemand außer dem geheimen Zirkel weiß, welche Ladies sich den Private Status erarbeiten konnten, geht deine Kritik ins Leere, Rocco.

Ein Gentlemen's Club darf gerne Spielwiese auch von BDSM sein aber konstitutionelle Abwertung der Frau kann durchaus kritisiert werden, und zwar scharf.

Julian
********mart Paar
3.327 Beiträge
Dann stellen wir doch mal folgende Fragen:

Welche Personen gehören zu diesem Zirkel?

Welche Damen wurden von dem Zirkel bereits geprüft, getestet oder wie man es nennen möchte und haben diesen besonderen Status erreicht.

Es darf auch gerne von den Damen dirket zu uns kommuniziert werden. Wir unterstellen aber, es gibt diese Damen nicht, ausgenommen sie sind die reinen Gespielinnen dieses gemeimnisvollen Herrenzirkels.

...nur einmal laut gedacht und nicht wertend oder sakastisch gemeint.

Mr. Mrs. Smart
***EQ Mann
539 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Julian,

was genau meinst Du mit "konstitutioneller Abwertung" und ist diese objektiv gegeben oder entspricht sie eher Deinem subjektiven Empfinden?

Thomas
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich hier aussteigen werde.
@***EQ
Konstitutionelle Abwertung ist es, wenn die gemeinsame Spielwiese durch eine einseitige Besetzungscoach nach undurchschaubaren Regeln ersetzt wird.
Das Spiel von Unterwerfung und Dominanz ist meiner Meinung nach eine Begegnung auf Augenhöhe, in der sich beide Partner wählen.

Julian
***EQ Mann
539 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Diskutierende,
in den Erklärungen zum PRIVATE STATUS steht, dass dieser aktuell nicht vergeben wird, auch deshalb besteht gegenwärtig keine Möglichkeit, an den diesbezüglichen Aktivitäten teilzunehmen.

Den Damen, die diesen Status tragen und die vielleicht trotz des m. E. recht mäßigen Niveaus der Diskussion hier gewillt wären, sich zu äußern, steht das natürlich jederzeit frei und das wissen diese auch ganz genau.
Um aber ehrlich zu sein, wüsste ich nicht, ob ich das an ihrer Stelle in dieser Situation täte, was, wie ich finde, kein besonders gutes Licht auf die Konversation hier wirft.

... und um es ganz deutlich zu sagen: Niemand hat hier irgend ein Recht darauf, von den Moderatoren oder von irgend einem anderen Mitglied persönliche Informationen über Dritte zu Mitgliedern zu erhalten! Hier sind wir sehr sensibel und reagieren sofort!

Wir werden uns als Moderatoren überlegen, die Gruppenregeln so anzupassen, dass es möglich wird, wieder mehr Qualität anstelle der inzwischen recht hohen Quantität zu erreichen. Ich habe das Gefühl dafür ist es an der Zeit.

Jedem ist es inzwischen freigestellt, eine oder mehrere Gruppen im Joyclub zu gründen und dort gern über alles zu diskutieren. Wir verfolgen mit dem Gentlemen's Club natürlich auch einen Zweck und freuen uns über alle, die sich hier gut aufgehoben fühlen. Es ist aber in bestimmten Fällen vielleicht besser, eine "Beziehung" nicht fortzusetzen, wenn diese nicht für alle Beteiligten positiv und lustvoll ist.

Auch wenn dieser kleine Exkurs das Thema etwas verlassen hat, so erscheint er mir doch sinnvoll, um vielleicht einige folgende Schritte zu verstehen.

Eure Moderatoren.
ich verstehe die Diskussion nicht
Rocco ist mir zuvorgekommen.

(ER schreibt) Ich verstehe ehrlich gesagt die Diskussion nicht. Bedauerlicher Wiese gehöre weder ich noch meine O zu diesem Kreis der Gentlemen und Ladies, aber die Idee dahinter ist doch einfach nur konsequent und in der Sache zielgerichtet.
Wofür steht denn „Gentlemen Club“? gehen wir tatsächlich davon aus, dass der Gentlemen Club eine Gruppe elitärer Herren ist, die das Gemeinwohl im Fokus haben á la Lions Club oder Rotary Club? Vielleicht habe sie ja, oder einzelne sind tatsächlich Member beim Lions Club.

Nur – hier geht es eindeutig um die sexuelle Ausrichtung eines Gentlemen Club – somit die sexuellen Freuden bzw. die Benutzung des weiblichen Geschlechts – Ladies.
Ich versteh die Aufregung nicht, wir haben Gruppen im Kontext dominantes Wifesharing, Sklaventausch, etc. Worum geht es in solchen Gruppen, doch bestimmt nicht um das Schachspiel oder sonstiger Freizeitbeschäftigung, sondern um die konsequente Nutzung von Damen/Ladies, die dies entweder wünschen oder von ihren Herren, Ownern (oder sonstigen Besitzerrollen) hier zur Verfügung gestellt werden.

Als ihr Euch zum Gentlemen Club angemeldet habt, was hat Euch motiviert dies zu tun? Bei mir ist es ganz klar, ein Podium für meinen Livestyle zu finden, Gleichgesinnte ein einem konzentrierten virtuellen Raum vorzufinden, die Spaß daran haben einen gepflegten Herrenabend durchzuführen, an einem solchen aktiv teilzunehmen. Es geht um den Kink, es geht um Lust – es geht um das was es hier ist: „it is a men’s world“. Nicht mehr und nicht weniger, aber das war uns doch (hoffentlich) allen klar. Wer das nicht will, ist hier (meines Erachtens) falsch.

Für mich steht der Gentlemen’s Club für einen achtsamen Umgang mit dem weiblichen Geschlecht, charmantes eloquentes Auftreten, den Damen das Gefühl zu geben, in diesem Moment die Einzige zu sein, die begehrt wird – um die geworben wird, aber gleichzeitig auch ein klares Verständnis dafür zu haben, wer – nachdem die Hotelzimmertür geschlossen ist – den Ton angibt, konsequente Benutzung bis hin zur Unterwerfung der reizenden Lady..

Beste Grüße
Ralf
*******odot Frau
1.707 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe den Eindruck Du wirfst hier ein paar Dinge durcheinander lieber @*********ella .

Zum einen ging es in dieser - von mir angestoßenen - Diskussion um die (Un-) Sinnigkeit eines Private Status, wenn inhaltlich nicht mal klar ist, wozu dieser überhaupt gut ist.

Zum anderen habe ich an anderer Stelle ein bißchen rumgemäkelt, dass es hier meines Erachtens möglicherweise um eine benutzungsfreudige Herrenrunde handelt, dies aber nicht den Namen "Gentlemanclub" verdient hat. Es gibt nämlich hier im Joy durchaus Gruppen, die so rein überhaupt gar nichts mit Sex zu tun haben - auch, wenn das für Dich nur schwer vorstellbar oder Dir völlig unverständlich ist, lieber Ralf.

Für mich steht der Gentlemen’s Club für einen achtsamen Umgang mit dem weiblichen Geschlecht, charmantes eloquentes Auftreten, den Damen das Gefühl zu geben, in diesem Moment die Einzige zu sein, die begehrt wird – um die geworben wird, aber gleichzeitig auch ein klares Verständnis dafür zu haben, wer – nachdem die Hotelzimmertür geschlossen ist – den Ton angibt, konsequente Benutzung bis hin zur Unterwerfung der reizenden Lady..

Und an dieser Stelle ist es eben Deine Dir höchsteigene DEUTUNG dieser Gruppe. BESCHRIEBEN hat sie sich nämlich ganz anders (siehe Startseite der Gruppe).

Ich bin selbst devot und kann da Deine Gedanken gut nachvollziehen. Dennoch. Für mich hat das hier erstmal überhaupt nichts mit Benutzung oder Unterwerfung zu tun. Jedenfalls nicht dem Namen nach.
Und für meinen Geschmack ist es mir hier einen Tick zu eindeutig, ja.
Aber Du hast Recht. Vielleicht sollte ich deshalb austreten.

Ich mache mir noch ein paar Gedanken darüber.

Eigentlich fange ich gerade an Euch zu mögen.

*nachdenk* *zwinker*
***EQ Mann
539 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Ralf,

Danke für Deinen Beitrag, der, anders als einige andere Postings hier, die Möglichkeit bietet, einige Informationen beizutragen, auch wenn er nicht genau zum Thema des Initial-Posts passt.

Ich möchte stichpunktartig auf einige Punkte eingehen:

• Die Gruppe richtet sich ausdrücklich NICHT nur an Einzelpersonen und Paare, bei denen der Herr dominant und die Frau devot ist. Aus dieser Sicht ist bei uns jeder willkommen, der sich der Gruppenbeschreibung verbunden fühlt. Es geht also auch NICHT selbstredend um die "Benutzung" von Damen oder Herren sondern um erotische Aktivitäten, deren Focus vielleicht um Nuancen mehr auf dem männlichen Geschlecht liegt, weshalb die Gruppe auch diesen Namen hat. Diese Ausführungen bedeuten aber natürlich nicht, dass es situativ auch zu dominant/devoten Szenarien kommt, wenn das im Sinne aller Beteiligten ist.

• Natürlich hat dieser Gentlemen's Club einen klaren Schwerpunkt auf erotischen Aktivitäten, sonst würde er sicher nicht Teil des Joyclubs sein. Es geht aber nicht ausschließlich darum, sondern auch um andere Genüsse, wie z. B. Kultur, Kunst, Kulinarik und nicht zuletzt gern auch um einen guten Drink oder eine gepflegte Zigarre ... und das wiederum auch wieder gern mit erotischen Inspirationen.
ich bin froh
um eine sachgerichtete Diskussion, die nun anscheinend in diesen Threat Einzug hält.

@*******odot ja, dies ist "meine Deutung" so wie ich einen Gentlemen Club sehe und verstehe.

@***EQ es freut mich, dass es hier nicht nur um Hetero Konstellationen gehent, bei denen Mann dominant und Frau devot (es sind aber die Konstellationen die mich interessieren). Es freut mich, dass wir es auch hier schaffen eine offene Gesellschaft zu sein.

Es geht um den Genuss - kulinarischem Genuss, Sinnesgenuß jeglicher Art.

Wenn ich (wir) unsere privaten HErrenrunden durchführen, haben wir ein anspruchsvoles Buffet vorberitet, es gibt korresponierende Weine, gute GEspäche, ein gepflegtes Miteinand. Zum Abschluss des Abends, dann einen guten Whiskey oder Rum aus der Bar, gepaart mit einer guten Zigarre.

eine Anmerkung zum Private Status: einen solchen finde ich in der Sache als etwas sehr positives. Für mich ist er in der Tat auch etwas für beide Seiten von Nutzen ist - da ein Gentlemen zu sein, nicht bur einfach bediungt als einen soclhen zu nennen. Und eine Dame, die mit allen Sinnen einen Herrenabend geniessen möchte oder für einen Abend als Begleitung eines Gentlemen sich anbietet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.