Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Status

*******odot Frau
1.710 Beiträge
Themenersteller 
Private Status
Sehr verehrte Damen der Gruppe!

Nachdem ich mich in den letzten Tagen ein bißchen näher mit dieser Gruppe befasst habe und feststellen musste, dass die Statuten dieses Clubs viel Raum zur Interpretation lassen, bin ich nun heute auf das Thema "Private Status" gestoßen und muss sagen:

Kompliment!

Ich habe mich in meiner ganzen Zeit hier noch nicht so köstlich amüsiert wie über diesen konstruierten Versuch ein Qualitätssiegel als erstrebenswertes Ziel für uns Damen zu kreieren.
Für eine Dame, die beispielsweise über nicht genügend Zeit/Bildung/Elan verfügt in ihrem Leben eine Doktorarbeit zu schreiben, um damit ihr gesellschaftliches Dasein zu vergolden, wäre das eine absolut überdenkenswerte Alternative!

Etwas bedauerlich finde ich, dass nicht so recht klar wird, in wiefern der Private Status dann mein Leben als Frau, Entschuldigung: als DAME in diesem Club dann noch schöner machen würde?

Vielleicht führt dieser dazu, dass man immer als ERSTE von geplanten Reisen der Gentleman-Club-Mitglieder erfährt? Es könnte eine "golden Membercard" geben, die dafür sorgt, dass die Dame stets an erster Stelle der Gästeliste von stattfindenden Orgien steht und evtl. vorrangig bei der Bewerbung um GangBang-Hauptrollen berücksichtigt wird?

Was mich auch sehr reizen würde, ist die "Stärken-Schwächen- und Potenzial-Analyse" - und zwar aus Sicht der Gentlemen, natürlich. Vermutlich legen diese ganz andere Kriterien zugrunde als es meine Mutter damals tat oder ich es jetzt tun würde. Was damals noch als ehrbar galt, würde hier vielleicht als No-Go bewertet?
Unterwäsche bei einem Date? Auf keinen Fall! - so als Beispiel.

Also, raus damit, Mädels! Wer von Euch hat sich schon beworben und sich dem gestrengen Blick der Herrenrunde unterworfen? Wer von Euch trägt gar heimlich schon die schöne Auszeichnung und lebt ein aufregendes Leben als Private Lady und keiner von uns ahnt es bisher?

Mir persönlich fehlt da leider jeder Elan, aber ich bin furchtbar gespannt auf Eure Erlebnisberichte!!

mit schwesterlichen Grüßen,
Eure
Madame Godot
*knicks*
Fand das auch eher zum schmunzeln... möglicherweise für Damen, die sich gern vor einer Herrenrunde vorführen lassen? *nachdenk*
Wo finde ich den Zusammenhang? Kann euch nicht folgen...
*******odot Frau
1.710 Beiträge
Themenersteller 
**********ssion Mann
462 Beiträge
Hab ich was verpasst? *skeptisch*
Kapier nicht worum s geht
**********ssion Mann
462 Beiträge
Ok @*******odot....
das war mir bisher nicht bekannt... Find ich echt lustig.... Qualitätssigel für Damen *haumichwech*.... Was es alles gibt.... *haumichwech*
Naja, hier gibt’s ja einige Siegel in den unterschiedlichsten Gruppen.
*******odot Frau
1.710 Beiträge
Themenersteller 
@**********ssion
Nein. Überhaupt nicht.

Macht nix. Das betrifft nur die Chancen und Möglichkeiten der holden Weiblichkeit.
*****ina Frau
9.885 Beiträge
Ich sah den Sinn darin nicht.

Auch nach mehrmaligem lesen und hinterfragen aenderte sich das nicht.

Fazit: Frau muss nicht alles mitmachen und kann durchaus selbstbestimmt entscheiden, etwas nicht anzustreben oder zu wollen.

Mir fehlt da das USP.
****hi Mann
36 Beiträge
Kasperletheater 😂😂😂😂😂
*****ina Frau
9.885 Beiträge
@****hi

So kannste das auch nennen.... *ja*
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Das kam für mich nicht in Frage - an einem Original wie mir gibts nichts zu optimieren oder kritisieren.
Ich gehe davon aus, dass die hier anwesenden Ladies das ähnlich sehen.
*******017 Frau
596 Beiträge
Das bringt mich zum Lachen😂😂
******ara Frau
9.294 Beiträge
Zitat von **********ssion:
Ok @*******odot....
das war mir bisher nicht bekannt... Find ich echt lustig.... Qualitätssigel für Damen *haumichwech*.... Was es alles gibt.... *haumichwech*

Gibt es da einen Stempel auf den Po, ein Tattoo oder sonstiges, damit die Qualität der Ware direkt zu erkennen ist? *ironie*
Stell mir es gerade vor, Gütesiegel auf der Brust oder wie das Hirschgeweih vor Jahren... je nach sexueller Vorliebe der geprüften Dame vorn oder hinten. Ich habe schon ein Tatoo auf der Brust... reicht das schon? Ist eh ein chinesisches Zeichen, da werde ich jetzt immer sagen, das ist mein Gütesiegel. *lol*
********itis Mann
97 Beiträge
Schmunzel...

Und diese virtuelle Fleischbeschau hat dann nichts mit meinem Verständnis von Gentleman zu tun, sondern ist eher im BDSM Kontext anzusiedeln. Ich bevorzuge da eher die Diskretion.
***EQ Mann
541 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe MadameGodot,

ich möchte Deinen Input nutzen und einige Deiner Gedanken kurz aufgreifen, einerseits weil ich mich darüber freue, dass der PRIVATE STATUS zum nachdenken anregt, zweitens weil auch diese Diskussion wieder ein Stück dazu beiträgt, Gruppenmitglieder und deren Meinungen und Arten zu kommunizieren näher kennenzulernen und last but not least, um einige Fragen beantworten zu können.

Ich freue mich, dass die Idee hinter unserem PRIVATE STATUS Dich und Euch so zum nachdenken anregt.
Natürlich ist uns bewusst, dass es immer erklärungsbedürftig ist, wenn man sich etwas jenseits des "mainstreams" einfallen lässt. (Das Thema mainstream wurde in der Gruppe ja an anderen Stellen schon häufiger thematisiert, deshalb verzichte ich auf eine Begriffsdefinition in diesem Kontext.)

Eines der Ziele unseres PRIVATE STATUS haben wir aber auch bei Dir, liebe Verfasserin erreicht, nämlich eine Inspirationsquelle zu schaffen. Es ist schön, dass Du Dich in Szenarien hineindenkst und es ist natürlich auch völlig ok, wenn Du dabei feststellst, dass der PRIVATE STATUS nichts für Dich wäre.

Es war uns von Anfang an bewusst, dass wir hier nur eine sehr begrenzte Zielgruppe ansprechen. Für uns stand schon bei der Gruppengründung fest, dass diese für uns schon "erfolgreich" ist, wenn es damit gelingt, den Mitgliedern und uns selbst die Möglichkeit zu schaffen, zumindest eine Hand voll wirklich interessante Menschen in erotischem Kontext kennenzulernen und wir wissen heute, mehr als 4.000 Mitglieder später von vielen Mitgliedern, dass ihnen dies, genau wie uns, schon häufiger als vorher vielleicht gedacht, gelungen ist.

Wir nehmen also bewusst in Kauf, dass unsere Idee in vielen Menschhen nichts auszulösen vermag und sie diese vielleicht sogar, wie hier auch schon zu lesen war, eher lächerlich finden.
Das ist bei einer zu erwartenden Toleranz ebenso ok und "normal", wie auch unsere Gruppe nicht den Anspruch hat, ALLEN etwas zu bieten.
Einige dieser Mitglieder, deren Erotik sich auf andere Vorlieben konzentriert, verlieren wir auch immer wieder, was aber ebenso dazu gehört und oft eine reinigende Wirkung hat. Wie schon gesagt, es ist nicht das Ziel, möglichst viele Menschen anzusprechen, sondern eher "passende" zu finden.

Das soll nach dem kleinen Exkurs auch das Stichwort sein, zum Thema zurückzukehren. *zwinker*

Im Initialbeitrag wird hinterfragt, was die Dame denn vom PRIVATE STATUS hat. Diese Frage hat mich durchaus nachdenklich gemacht, zeigt sie doch, wie sich unsere Aktivitäten, die Gruppe und nicht zuletzt auch derJoyclub entwickelt haben und entwickeln. Ich kritisiere das nicht, schließlich bin ich, wie Ihr ja auch, irgendwie auch ein Teil davon.

Es macht, wie gesagt, aber nachdenklich.

... und ja, liebe Verfasserin, es war bei unseren Gentlemen's Club-Abenden wirklich meist so, dass die Anzahl der verfügbaren Plätze auf der Gästeliste nicht ausreichte, alle Teilnahmewünsche zu erfüllen, auch wenn das intwischen für viele, gerade neue Joy-Mitglieder vielleicht gar nicht mehr denkbar erscheint. ... und dann haben wir bei den Anmeldungen der Damen wirklich die mit PRIVATE STATUS bevorzugt.
Heute gibt es unzählige, vergleichbare Veranstalter und Veranstaltungen zu nahezu jedem Thema.
Darüber, ob das eine nur positive Entwicklung ist, mögen die einmal nachdenken, die, wie wir selbst, gern hinterfragen und für die Qualität wichtiger ist als Quantität.
... und wer sich wirklich mit diesen Entwicklungen beschäftigt, wird vielleich auch verstehen, warum wir derzeit selbst keine "öffentlichen" Veranstaltungen organisieren und unseren Focus geändert haben.

Neben den bevorzugten Plätzen auf Gästelisten war aber auch schon der Weg zur Erlangung des PRIVATE STATUS für viele Bewerberinnern der Hauptgrund ihres Ansinnens. Immer wieder hören wir, dass anspruchsvollen und attraktiven Damen irgendwann die Herausforderungen fehlen und sie diese dann hier suchen und auch fanden.
Auch jetzt denken vielleicht einige: "Warum sollte ich mir so viel Stress machen? Wenn ich ficken möchte, finde ich immer etwas. Dafür muss ich mir das alles nicht antun."
Diese Frauen mögen teilweise und ihren Ansprüchen entsprechend recht haben und sie waren und sind ganz klar NICHT unsere Zielgruppe.

... auf das Thema Gang Bang möchte ich jetzt hier nicht wieder eingehen. Wir versuchen uns überall davon abzugrenzen, was uns aber leider noch nicht immer wirklich gut gelingt.

... und um mit den, auch für mich wirklich interessanten Gedanken zu schließen: Es stimmt mich zuversichtlich, dass gerade Damen wie Du, liebe MadameGodot, es interessant fänden, herauszufinden wo (natürlich mit erotischem Focus und ohne den Anspruch auf abolute Objektivität) ihre Stärken und Schwächen liegen. Eine Stärke glaube ich bereits erkannt zu haben, ohne dass wir uns persönlich kennen: Du verstehst es, geschliffen, inspirierend und mit einem Hauch von Provokation zu formulieren. Eine doch recht seltene Gabe. *g*

... und so ist es doch final, wie es sein sollte, ich sitze mit einem breiten Lächeln vor meinem Tablet, weiß, dass ich sicher wieder den einen oder anderen Tippfehler eingebaut habe ( wofür ich mich natürlich entschuldige! *zwinker* ) und bin besonders der Verfasserin, aber auch ALLEN anderen, die sich hier beteiligen, (aus verschiedenen Gründen) dankbar, dass sie auch oft mit wenigen Worten so viel von sich preisgeben.

Startet entspannt ins Wochenende
Thomas
danke Thomas,
das lesen war anstrengend und hat bestimmt verschreckt weitere Inspirationen dazu zu verfassen, aber
wahrscheinlich ist es einfach der Reiz eine Aufnahmeprüfung zu bestehen, bzw. wie früher am Türsteher vorbei zu kommen.
Einzigartig und sich vom Rest abzusetzen
my fifty cents
*******odot Frau
1.710 Beiträge
Themenersteller 
Verehrter @***EQ

mit einiger Überraschung und großem Respekt lese ich Deinen Eintrag unter meinem - recht sarkastischen - Posting. Es freut mich tatsächlich sehr, dass Du selbst anlässlich dieser (nicht allzu bösen) Provokation erklärende, erläuternde Worte findest. Vielen Dank dafür!
Und vielleicht gibt es mir auch den Glauben an die Gruppe zurück.

(Denn wenn ich ganz ehrlich bin, hat mich gestern der Teufel geritten und mir war so ein bißchen nach Rauswurf mit Pauken und Trompeten. Ein stiller Abgang wäre nicht befriedigend gewesen.)

Ich habe die Auszeichnung und das Prozedere immer noch nicht gänzlich verstanden. Nur so viel: ihr wolltet die Spreu vom Weizen trennen - und das kann ich sehr gut nachvollziehen, das wollte ich in meiner Gruppe (La Soiree) auch und tat/tue dies immer in einem persönlichen Treffen durch eines der Gruppenmitglieder.

Eure Prüfung und Qualitätssicherung wirkt auf mich nur deshalb so lächerlich, weil die Gruppe für mich wirklich kaum noch Niveau hat. So wenig, dass ich eben in den letzten Tagen darüber nachgedacht habe wie ich hier meinen Abschied/Rausschmiss gestalte, weil sich der Gruppenbutton auf meinem Profil einfach nicht gut macht.
(Soll mich die Joy-Gemeinde für eine Gangbanglady halten? Oder für eine Reisebegleitung für den solventen Herrn? Mitnichten!)

Ja, die Gesellschaft verändert sich, der Joy verändert sich. Ich komme aus dem BDSM-Bereich, da spüren wir den Zuwachs an BDSM-interessierten Swingern auch extrem. An und für sich finde ich die Vielfalt und die Veränderung immer auch chancenreich und gut. Dann ist es wichtig, bei SICH und seinem Anspruch zu bleiben und den Neuen zu signalisieren: ihr müsst Euch hier an gewisse Regeln halten, unseren Konventionen zustimmen, denn das macht uns als Gruppe aus!
Sonst ist diese Gruppe eben eine Ansammlung von Sexlustigen im Anzug.

Schön also zu lesen, dass dies mal anders war. Dass es exklusive Veranstaltungen gab, in denen es vielleicht nicht nur um raschen Austausch von Körperflüssigkeiten ging.
Schön auch, dass ich nicht nur die Gruppenmitglieder zum Nachdenken angeregt habe, sondern auch die Gruppenleitung.

Ich habe eine unheilbare Schwäche für Gentleman. Wirklich.
Und ich würde gerne bleiben.
Das könnte ich nur, wenn die Leitung sich dazu durchringt den Anspruch wieder anzuheben.
Aber das wäre mir wirklich ein Fest!

Liebe Grüße,
Madame Godot


P.s. Ich habe keinen Tippfehler gefunden. *g*
********eorg Paar
28 Beiträge
Madame Godot.....liebe Grüße
Wir sind uns sicher, Du würdest das "Siegel" erhalten.
Mehr muss dazu nicht geschrieben werden.
Die Qualität der Herren würden wir eher hinterfragen.
Kein wahrer Mann trägt seine Statussymbole wie eine Monstranz vor sich her. Siehe Bilder. Ausnahmen bestätigen die Regel. Unter dem Strich, sehr erfrischend. Danke.
LG Y&G
@*******odot e.a.
Es ist schon interessant, wie viel Sarkasmus es bei Frauen hervorruft, wenn mal nach Qualität gefragt wird.
Vor allem, wenn man sich anschaut, nach welchen Kriterien denn dieser Status vergeben werden sollte. Ich konnte nichts anderes finden, als dass das Anspruchs-(!)niveau der Damen ein besonderes sein sollte.
Wir Männer, die wir zu bis zu 20 % unvermittelbar gelten, müssen wohl mit Zurückweisung anders umgehen lernen/ können! Auf der anderen Seite ist es selbstverständlich, dass man einen Orden, ein Ehrenzeichen am Revers trägt, Ehre wem Ehre gebührt!
Ein selbstbewusster Mann, der sich nicht nur seiner Stärken, sondern eben auch seine Schwächen bewusst ist, wird nichts anderes von einer Partnerin erwarten. Und hier wird die Luft dünn – wie man aus den sarkastischen Zeilen erkennen konnte.
Leicht amüsiert,
mit besten Grüßen
Charles
Nun, wenn ich anhand dieses Gütesiegels etwas für mich (aus männlicher Sicht) würde ableiten wollen, müsste ich mich in erster Linie mit den Werten derer beschäftigen, die es vergeben. Erst dann kann ich ableiten, ob dieses Siegel überhaupt auf mich zutrifft.

Die Formulierungen der „Aufgaben“ sind mir persönlich nach außen hin zu schwammig. Ich selbst bin zudem auch keine Ware, die sich beurteilen lässt. Das obliegt einzig dem, mit dem ich kommuniziere. Wie umgekehrt.

Sollte ich mich im Gleichzug unbeschwert mit jemandem treffen, der ein vergleichbares Siegel für Männer trägt? Eine Art Blind Date mit Gelinggarantie?

Wir sind alle zu individuell und durchaus in der Lage, die Sinnhaftigkeit des anderen zu überprüfen. Wieso sollte ich mir diese Verantwortung, die ich für mich selbst trage, auch abnehmen lassen? Übernimmt die Siegelvergabestelle dann auch die Verantwortung, wenn es in die Hose geht? Sicher nicht! Also doch wieder Augen auf beim...
******in0 Mann
2.467 Beiträge
Gibt es da einen Stempel auf den Po, ein Tattoo oder sonstiges, damit die Qualität der Ware

Stell mir es gerade vor, Gütesiegel auf der Brust oder wie das Hirschgeweih vor Jahren

Zum schmunzeln. Ohne alles gelesen zu habn.
Wer vergibt denn den Status?
Welche Fachexpertise haben die Prüfer? Oder sind es Prüferinnen?
Und wer hat die Hoheit über den Stempel?
Und wer prüft die Prüfer?
Interessant.
Wo ist der Private Status für den Mann?

Und: ein Club im Club?
Sollte es dann nicht eine Gruppe der chosen few geben, die in der Lage sind, das Exquisite zu honorieren?

Julian
*******t80 Frau
62 Beiträge
Zitat von *******odot:


Also, raus damit, Mädels! Wer von Euch hat sich schon beworben und sich dem gestrengen Blick der Herrenrunde unterworfen? Wer von Euch trägt gar heimlich schon die schöne Auszeichnung und lebt ein aufregendes Leben als Private Lady und keiner von uns ahnt es bisher?


Also eine Private Lady bin ich hier nicht, allerdings bin ich die "Private Lady" meines Herrn und das ist für mich eine wundervolle und ausreichende Sache. *zwinker* Dieses "Siegel" von ihm ist mir sehr viel wert und es kommt immer mal wieder vor, dass ich von ihm für ausgewählte Herrenrunden zur Verfügung gestellt werde.

Das ist aber immer rein privat und ich fungiere bei den Dates ausschließlich als reines Objekt für die Herren. Das hat durchaus einen großen Reiz für mich, die Männer waren bisher immer äußerst ansprechend, gut gewählt - also durchaus anspruchsvoll, aber sie brachten menschlich und charakterlich immer genug mit, so dass sie sich den Anspruch verdient hatten. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.